Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Reggie zu Gast bei Jimmy Fallon

Reggie zu Gast bei Jimmy Fallon 15:14 - 17.11.2012 - In den USA ist es morgen endlich so weit, denn am 18.11.2012 erscheint dort die brandneue Wii U, welche von Fans sehnlichst erwartet wird. Aber auch wir müssen nicht einmal mehr zwei Wochen auf die neuen Nintendo-Konsole warten, die bei uns ab dem 30.11.2012 erhältlich sein wird. Doch die letzten 13 Tage werden sich leider für den einen oder anderen unter uns ins Endlose ziehen.

Nachdem wir euch heute morgen bereits ein Video präsentieren durften, in dem Reggie Fils Aime die Fans in der Warteschlange vor dem Nintendo World Store besuchte, möchten wir euch nun das nächste Reggie-Video liefern, welches kurz zuvor entstand. Der Präsident von Nintendo of America war nämlich Gast bei Jimmy Fallon's Late Night Show und dort wurde natürlich fleißig gezockt. Als erstes stand Nintendo Land an, doch Jimmys Body wasn't ready und so wurde er schon recht früh besiegt. Anschließend wurde New Super Mario Bros. U gespielt, aber seht am besten selbst:



Wie hat euch Reggies Auftritt bei Jimmy Fallon gefallen?

Quelle: Late Night with Jimmy Fallon



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 15:23

Ich werd solangsam bekloppt. :<
Ist mal ein Video von woanders als YT eingebettet, wird der Player hier nicht geladen. òo


Nachricht
Avatar
Offline Lukas O.

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 15:28

"Where is my Bill???" Haha ist das geil ;) Man freu ich mich auf 2 Wochen!


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 15:28

@Akira
bei mir dasselbe… ich hasse es. Am Computer brauch ich oft Hilfe von meinem Bruder, was solche technischen Dinge angeht, und am Handy, geschweige denn am 3Ds funktioniert es gar nicht.....:/

@topic
ich liebe Jimmy Fallons Shows, der scheint ja ein echt guter Freund von Reggie zu sein, wovon Nintendo auch stark profitiert...


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 16:02

Beste Promo für den Massenmarkt ;) Leute rasten aus wenn Yoshi zum Ballon wird und süß die Münzen einsammelt.


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 16:20

Hahaha :D
So 'ne Sendung mit den beiden 1 mal in der Woche wäre doch auch mal nett! Ich mag Jimmy Fallon ^^


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 16:41

Klasse, dass die WiiU so beworben wird, aber Nintendo Land ist vielleicht nicht die beste Wahl dazu. Man hätte ZombiU und NSMBU nehmen soll. Das hätte gezeigt wie abwechselnd die Konsole ist.


Nachricht
Avatar
Offline Nan
Lord Kappa the IV ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 19:02

Er war ja schonmal da.
@felix/Akira: Versucht mal [link='youtube.com/html5']html5-Youtube[/link].
@felix: Vielleicht hat dein Handy kein Flash, versuch mal html5-YouTube. Auf dem 3DS sowieso nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 19:42

Großartiger Auftritt!

Die Amis haben mittlerweile nun die WiiU oder?
Zumindest die, die vor dem World Store warteten.


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 20:42

@Nan
Danke für die Tips, noch kapiere ich noch nicht ganz, wie man Flash auf dem Handy installiert, aber ich hab erst seit kurzem mein Samsung Ace, und werde das schon irgendwie hinkriegen.
@Crow
Nein, sie haben die WiiU noch nicht, bekommen sie erst heute Mitternacht, da es aber in USA aufgrund der Zeitverschiebung einige Stunden früher ist, als hier, werden die ersten WiiUs im World Store ungefär zu der Zeit verkauft, wenn wir morgen in der Früh aufstehen.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 21:21

Das Video läuft bei mir leider nicht :bowsercry:


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 22:05

Das ist doch mal grandiose Werbung für die Wii U.Denn diese Sendung sieht beliebt aus.Ich kenn sie nich.


Nachricht
Avatar
Online Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 01:36

@felix: In den USA ist es einige Stunden später nicht früher. Die Erde dreht sich von Ost nach West. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 13:34

Wo ist Bill denn in der Überschrift? :P

@Pit93: Hä, natürlich ist es in den USA einige Stunden früher. :facepalm:


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 19:44

@felix: In den USA ist es einige Stunden später nicht früher. Die Erde dreht sich von Ost nach West. ;)

Nein, da liegst du falsch, in den USA ist es ca. 6-9 Stunden früher (je nachdem ob man an der Ost- oder Westküste lebt), in China oder Japan ist es hingegen 7 bzw. 8 Stunden später!


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 20:40

Hahahaha wie der total aggro schreit: "don´t shot at me Reggie, you´re a guest!!!" :dafuq:

Will nicht wissen wie der in einem online Shooter, CS oder so abgeht. :ugly


Nachricht
Avatar
Online Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 06:49

@felix: In den USA ist es einige Stunden später nicht früher. Die Erde dreht sich von Ost nach West. ;)

Nein, da liegst du falsch, in den USA ist es ca. 6-9 Stunden früher (je nachdem ob man an der Ost- oder Westküste lebt), in China oder Japan ist es hingegen 7 bzw. 8 Stunden später!

Ok, dann gab's ein Kommunikationsproblem. Ich habe mit früher gemeint, dass es bei uns früher eine gewisse Zeit ist, als in den USA. Wenn es bei uns z.B. 3 Uhr ist, dann ist es in den USA erst später 3 Uhr. Also beide das gleiche gemeint, aber jeweils anders ausgedrückt. ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum