Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Seltsame Dinge geschehen in den Straßen von New York

Seltsame Dinge geschehen in den Straßen von New York 15:54 - 17.11.2012 - Morgen erscheint die Wii U. Zumindest in den USA und verständlicherweise freuen sich schon viele Amerikaner auf ihre neue Konsole. Ein weiterer Faktor, der diese Vorfreude ins Unermessliche steigern dürfte, ist die Tatsache, dass wir in den letzten Tagen und Wochen nur so mit Trailern, Werbespots, Screenshots und Informationen rund um die Wii U überschüttet wurden.

Doch nun scheinen seltsame Dinge in den Straßen von New York zu geschehen, denn Augenzeugen berichten vermehrt von seltsamen, dickköpfigen Gestalten, die völlig anders aussehen als jede Lebensform zuvor. Ist die Invasion endgültig gekommen? Hatten die Maya doch recht, dass die Erde noch dieses Jahr untergehen wird? Das kann jetzt noch niemand sagen, dennoch möchten wir euch die Bilder dieser Wesen nicht vorenthalten:









In diesem Moment stellt sich mir auch die Frage, woher diese Lebewesen die Beatles kennen.

Wir wünschen euch viel Glück beim Überleben der Invasion.

Quelle: NintendoEverything
Quelle News-Bild: fotopedia.com



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

24 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Targas

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 16:04

Triforce hat auf seinem Twitter Account auch ein paar nette Bilder zum Wii U Launch. :-)


Nachricht
Avatar
Offline Dekurian

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 16:13

Wie kann man ich freiwillig auf die Straßen von New York trauen, um eine Wii U zu kaufen ^^. Die Menchenmassen wären mir zu gruselig.. Neidisch bin ich trotzdem... 13 Tage noch ~


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 16:34

Warum müssen die Miis nur so hässlich sein :D
Aber die Leute haben ganz schön viel Mut sich so auf die Straße zu trauen. Respekt.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 16:37

Lol Miis laufen in der Stadt rum


Nachricht
Avatar
Offline Azteca

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 16:40

Wieso mutig, wer soll denn die unter dem Ding erkennen?? :D


Nachricht
Avatar
Offline Targas

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 16:45

Gute Tarnung für Promis. Wer weiss, vielleicht versteckt sich ja unter einem Mii auch Iwata für den US Wii U Launch. ;-)


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 16:48

Ganz ehrlich: Ich will auch so ein Mii Kopf haben... die Miis können noch so hässlich sein, die Köpfe sind genial :D


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 16:51

Hammer!! Ich will auch so eine Maske! Coole Aktion von Nintendo, da bekommen sie wirklich die AUfmerksamkeit der Menschen geschenkt. Aber auch nur in New York wirklich sinnvoll. Trotzdem :thumbup: !

Wie kann man ich freiwillig auf die Straßen von New York trauen, um eine Wii U zu kaufen ^^. Die Menchenmassen wären mir zu gruselig.. Neidisch bin ich trotzdem... 13 Tage noch ~

Warum müssen die Miis nur so hässlich sein :D
Aber die Leute haben ganz schön viel Mut sich so auf die Straße zu trauen. Respekt.

Was hat das denn mit Mut oder trauen zu tun? Noch nie zu Karneval oder Halloween verkleidet? Ich glaube ich würde mit so einer Maske den ganzen Tag rumlaufen, alleine wegen der Reaktion der ganzen Leute! :D


Nachricht
Avatar
Offline Dekurian

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 17:20

Zitat

Was hat das denn mit Mut oder trauen zu tun? Noch nie zu Karneval oder Halloween verkleidet? Ich glaube ich würde mit so einer Maske den ganzen Tag rumlaufen, alleine wegen der Reaktion der ganzen Leute!


^^ Ich mein jetzt nicht wegen den Masken.
Ich mein generell. Soviele Menschen auf einen Haufen, und dann noch in Amerika xD. Die, dies schaffen ne Wii U zu ergattern, stellen an der Kasse dann fest, dass die Geldbörse weg ist ^^. Ist halt 'ne Riesen-Stadt und da wirds auch Leute geben, die so eine Menschenmeute für zwielichteres nutzen.

Ich wär da halt extrem vorsichtig, aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein wenig paranoid ^^.

Die Aktion selbst find ich super. ^^

Cheers
Dekurian


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
SSB 3DS-Mains: Luigi / R.O.B. / Wii Fit-Trainer
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 17:51

Genial! Ich dachte bei der Überschrift schon: "OMG! Nun ist die Alien-Invasion da! OMGOMGOMG!!!eins11" Aber dann: "OMG! xD" So nice!


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 18:35

Und mir stellt sich die Frage, wo bekomme ich so eine Maske im Design meines eigenen Mii`s her? :D


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 19:21

Warum müssen die Miis nur so hässlich sein :D
Aber die Leute haben ganz schön viel Mut sich so auf die Straße zu trauen. Respekt.

Was hat das denn mit Mut oder trauen zu tun? Noch nie zu Karneval oder Halloween verkleidet? Ich glaube ich würde mit so einer Maske den ganzen Tag rumlaufen, alleine wegen der Reaktion der ganzen Leute! :D
Eben. Karneval oder Halloween sind ein Grund sich zu verkleiden, aber nicht weil man Langeweile hat. :P


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Frohe Weihnachtstage!
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 19:26

Wie genial ist das denn?! xD

Nette Idee, nette Idee. Auf jeden Fall gabs sowas zuvor noch nie, warum eigentlich? Das ist doch so simpel. :D


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 19:33

Die Miis sehen trotz realistischer Grafik noch urkomisch aus :P
Finde solche Aktionen toll, wieso gibt es keinen Nintendostore in Deu. Da müsste ich dann einmal im Jahr hinpilgern... oder so :D


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 20:06

Geniale Idee :D Ich will auch so einen Mii-Masken Kopf haben!


Nachricht
Avatar
Offline Nan
Never surrender
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 20:06

Die werden doch bezahlt...aber für sowas müsste man mich nichtmal bezahlen. :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 21:25

Wenn die mir eine Wii U schenken, dann arbeite ich eine Woche damit:-)


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 22:15

In solchen Momenten hätte ich auch gerne ein Mii Kopf Helm ;( Natürlich wünsche ich den Amerikanern nicht nur die Invasion der Miis zu überleben sondern auch Glück zum Start der Wii U beim Überleben in Zombi U :)


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 23:07

Möchte auch da sein xD
Coole Aktion:D.


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 23:27

Ich will auch einen dieser Hüte! :<


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 07:43

Kann die Euphorie verstehen.... :)
Gestern das erste mal mit der Wii U gespielt -> Gooil :D


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 13:53

So einen Kopf von meinem Mii hätte ich auch gerne. So werden aber auch alle Leute in New York auf die Wii U aufmerksam gemacht. :thumbsup:
Und das Beatle-Foto: Genial :)


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 20:11

Warum müssen die Miis nur so hässlich sein :D
Aber die Leute haben ganz schön viel Mut sich so auf die Straße zu trauen. Respekt.

Also ich würde mich das auch trauen. :D Aber woher haben die die Masken?


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 20:13

Warum müssen die Miis nur so hässlich sein :D
Aber die Leute haben ganz schön viel Mut sich so auf die Straße zu trauen. Respekt.

Also ich würde mich das auch trauen. :D Aber woher haben die die Masken?

Wir reden von New York. Da gibt es alles :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum