Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Project CARS fährt erst Ende 2013 an die Startlinie

Project CARS fährt erst Ende 2013 an die Startlinie 20:20 - 17.11.2012 - Für Fans von echten Rennspielsimulationen ist Project CARS ein echter Höhepunkt des Genres. Mit einer ungewöhnlichen Herangehensweise an die Entwicklung, einer enorm großen Community, wahnsinnig realistischer Optik und einem wahrlich monströsen Umfang möchten die Entwickler das beste Rennspiel aller Zeiten produzieren. Zumindest lassen die zahlreichen Trailer die Vorfreude in den Grenzbereich steigen.

Da ist es kein Wunder, dass die Entwicklung des Rennspiels enorme Zeit frisst. Ursprünglich war der Racer für März 2013 eingeplant, nun wird offiziell von Ende 2013 geredet. Also wird das Spiel von Slightly Mad Studios für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo Wii U wahrscheinlich erst am Ende des nächsten Jahres an die Startlinie fahren. Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben



Quelle: DSOGaming



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nan
The Exile
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 20:25

Wird für mich auf PC drin sein. Vielleicht gönn ich mir ja mal die Nightlies.


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 20:29

wubwub wuuuuuub wuwb wubw wub skrillex alalallala wubwub

Schreckliche Musik...


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 21:20

Find' den Gesang zwar ziemlich unpassend, aber sonst geile Musik; auf jeden Fall absolut passend für diese Art von Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 21:52

Doof, dass es noch so lange dauert, aber genau das ist auch wieder gut, denn in den nächsten Monaten kommen noch genug andere gute Spiele auf den Markt.


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 07:03

Wenn das Spiel dann so gut wird wie wir denken, kann ich warten. Werds dann auch für PC holen um die Grafik komplett zu genießen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum