Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

USA: Nintendo TVii erscheint erst im Dezember

USA: Nintendo TVii erscheint erst im Dezember 23:30 - 17.11.2012 - In ein paar Stunden erscheint die Wii U endlich in den Vereinigten Staaten von Amerika. Bislang dachten wir, dass alle Funktionen zum Launch verfügbar sein werden, doch genau eine Applikation wird sich etwas verspäten. Hierbei geht es zum Nintendo TVii. Dank dieser Software kann man das Wii U GamePad als Programmführer benutzen oder auch Meinungen zu einigen TV-Shows oder Filmen per Facebook, Twitter oder Miiverse teilen.

Jetzt gab Nintendo bekannt, dass Nintendo TVii erst im Dezember in den USA erscheinen wird. Nintendo möchte diesen Service auch in Europa veröffentlichen. Sobald mehr Informationen bekannt sind, werdet ihr es hier auf ntower erfahren.

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 00:02

OH NEIN! bestimmt ein schock für viele Amerikaner...

Das dieser Service auch nach Europa kommen soll, wusste ich garnicht oO nice^^


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 11:19

Das ist man ja von Nintendo gewohnt, dass da erst alles nachgereicht wird, also finde ich das jetzt nicht so schlimm.

Im Gegenteil. Höre zum ersten mal dass es auch in Europa kommen soll. Find ich gut. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 13:32

Ich finds geil das Nintendo TVii auch zu uns nach Europa kommt. ^^ Wird auch bestimmt sehr häufig genutzt. :)


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 13:54

Das mit TVii und Europa hatten wir sogar als News ;)

Aber König Bowser, ist es nicht traurig, dass du dich bereits damit abgefunden hast, dass Nintendo so vieles verspätet liefert?


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 14:04

Ich habe das mit Europa und Nintendo TVii auch nicht mitbekommen. Deswwgen freue ich mich natürlich doppelt :D Für die Amerikaner ist es schon schade, aber ich bin trotzdem glücklich. :)


Nachricht
Avatar
Online Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 12:31

So wichtig ist mir dieses Feature nun bisher noch nicht, von daher kann ich auch noch ein wenig warten. Das Schöne ist ja, dass es überhaupt noch zu uns kommen wird, womit ich zunächst gar nicht gerechnet habe.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum