Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ZombiU: Demo für den eShop geplant

ZombiU: Demo für den eShop geplant 08:00 - 18.11.2012 - Heute ist ein bedeutender Tag in Nordamerika, denn die Wii U ist endlich offiziell erschienen! Bevor bei uns die große Newswelle zur neuen Heimkonsole beginnt, haben wir noch eine kleine Meldung aus dem Hause Ubisoft für euch.

Wir wir euch bereits vor kurzem berichtet haben, wird zum Launch der Wii U eine Demo von Rayman Legends im eShop erscheinen. Dies wird aber nicht das einzige Spiel von Ubisoft sein, das ihr in Zukunft antesten dürft. Laut einem der am Spiel beteiligten Entwickler wird zu einem bisher unbekannten Zeitpunkt auch eine Anspielversion von ZombiU zur Verfügung stehen.

Weitere Details gibt es bisher aber noch nicht. Wer nicht auf eine Demo warten will, hat ab dem 30. November die Gelegenheit, die Vollversion von ZombiU in den Händen zu halten.


Quelle: NintendoEverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 08:34

Bei uns in Deutschland wird die Demo sicherlich nicht erscheinen da es die USK ab 18 Eingestuft hat und nen Jugendschutz hat Nintendo bisher nicht ^^


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 08:52

Ich hoffe Rixas hat nicht recht. Das wäre echt wieder mal schön scheiße.


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 09:12

Ich brauche keine Demo von dem Spiel ;)


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 09:35

Eine Demo wäre klasse. Das Spiel muss man einfach selbst gespielt haben, damit man weiß, ob es einem überhaupt gefällt ^^
Die bisherigen Reviews gehen ja von 4.5-9.7
Auf die kann man nicht mehr zählen.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 10:10

Bei uns in Deutschland wird die Demo sicherlich nicht erscheinen da es die USK ab 18 Eingestuft hat und nen Jugendschutz hat Nintendo bisher nicht ^^


Nur Sony bekommt das nicht hin. Bei MS gibt es doch kostenlose Inhalte mit USK18.


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 11:04

@Rixas: Einfach das Land umstellen, runterladen, Deutschland wieder einstellen, fertig. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 11:24

Die Demo wäre für zwar nicht kauf entscheidend, aber nett wäre es dennoch, doch aufgrund der Alterseinstufung bezweifle ich das erscheinen in Deutschland.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 12:32

Habe ja so oder so vor das Spiel zu kaufen, aber finde es natürlich gut dass jetzt von Anfang an auch schon auf Demos gesetzt wird, ich hoffe das bleibt auch so! :)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 14:13

Da bin ich ja mal gespannt, wie Nintendo das mit FSK 18 regeln wird. Vielleicht reicht ja die Funktion, den Jugendschutz einzustellen, damit Nintendo aus dem Schneider ist.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 15:56

ne demo ist für alle sinnvoll,die über einen kauf nach denken.werd mit das game holen,egal wie die reviews ausfallen.vertraue ich meinen instinkt.
mfg
ps-mit red steel hat ich auch meinen spass,da gingen die reviews auch meilebweit auseinander.


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 20:06

Ach, das ist doch garantiert eh wieder nicht in DE...wie immer... :waluigifu:


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 20:12

Ach, das ist doch garantiert eh wieder nicht in DE...wie immer... :waluigifu:


Bist du ne Playstation Spielerin? Auf der Xbox bekommt man Inhalte auch wenn sie ab 18 sind ;)
Auf meiner Playstation nervt mich das Thema "nicht in Deutschland" schon...


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 20:38

Ach, das ist doch garantiert eh wieder nicht in DE...wie immer... :waluigifu:


Bist du ne Playstation Spielerin? Auf der Xbox bekommt man Inhalte auch wenn sie ab 18 sind ;)
Auf meiner Playstation nervt mich das Thema "nicht in Deutschland" schon...

Ja ich bin Nintendo Sony. :D


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 17:09

Ich fänd es richtig cool und klug von Nintendo wenn eine Demo kommen würde denn meistens macht es nur noch mehr Lust auf das Game


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 12:34

Ich würde mir gerne einmal die Steuerung und das allgemeine Spiel zu gemüte führen, denn anhand von Videos und ein paar Bildern kann man ein Spiel nicht ausmachen. Über Rayman Legends als Demo freue ich mich nach wie vor, denn das verkürzt immerhin die Wartezeit.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum