Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii U startet in den USA

Wii U startet in den USA 09:03 - 18.11.2012 - Heute ist ein wichtiger Tag in der Geschichte der Videospiele, denn die brandneue Heimkonsole Nintendo Wii U ist in den USA gestartet.

Nintendo of America feierte in New York den Verkaufsstart mit einem großen Fest rund um den Nintendo World Store. Der amerikanische Nintendo-Präsident Reggie Fils-Aime kümmerte sich natürlich blendend um die Fans. Ebenso bildete sich bereits gestern eine lange Schlange vor dem offiziellen Nintendo-Geschäft, denn die amerikanischen Nintendofans kommen jetzt schon in den Genuss der neuen Wii U. Deshalb schwappen nun zahlreiche Informationen über den Atlantik. Doch bevor die große News-Welle kommt, haben wir für euch einige Bilder vom amerikanischen Launch.

Wir Europäer müssen uns leider noch bis zum 30.11.2012 gedulden, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.













Quelle: Facebook



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

29 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 09:07

Ach der Triforce wieder :)
Die glücklichen Amerikaner.


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 09:15

Jetzt bin auf die Verkaufszahlen in der ersten Woche gespannt.
Ja Reggie weiß, wie man aus nem Release einer Konsole ein Riesenevent macht. :)


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
This is for the players! This is Smash Bros 4 U!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 09:26

Ach das ist der Triforce. Scheint ja in der Szene ein sehr bekannter Mann zu sein.

@Topic
Der 3DS war die einzige Konsole die ich zum Launch gekauft habe. Ich habe es zwar nicht bereut, aber bis dann die ersten wirklich guten Spiele kamen die mich reizten vergingen doch Monate. Bei der WiiU ist das ähnlich. Ninja Gaiden und Pikmin erscheinen erst später von daher kauf ich mir die Konsole erst im Frühsomner.


Nachricht
Avatar
Offline felix
MM-Remake-endlich! ◕-◕
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 09:30

Hmm, obwohl er gestern nicht in der Schlange stand, bekommt triforce die WiiU als erstes ^^


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 09:47

Und so begann die neue Generation... ;)

Triforce der Schlingel hat natürlich erneut die erste Konsole bekommen. Der kann wohl einfach nicht genug von den Fotos mit Reggie haben. Könnte ich auch nicht :D


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 10:06

Oooooh die haben es gut, aber nun ist es nicht mehr lang bis die WiiU auch hier erscheint ^.^ Freu mich schon!


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 10:09

sehr sehr geil! Ich bin und bleib gespannt .. :)


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 10:22

Da ist ja Triforce... hat bestimmt Schelle von Reggie bekommen für den Schock


Nachricht
Avatar
Offline David_U

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 10:22

Geil Geil Geil


Nachricht
Avatar
Offline Dekurian

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 10:30

12 Tage halten wir jetzt auch noch durch =)

Ich drück jetzt erstmal die Daumen, dass die Konsolen technisch einwandfrei sind und ich nicht irgendwo im Netz lesen muss "Vorsicht beim Kauf einer Wii U, einige Nutzer berichteten von ..."

Vielleicht bin ich auch einfach nur Microsoft Ring of Death geschädigt. ^^

Aber schaut schon nice aus! Freu mich~


Nachricht
Avatar
Online Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 10:58

So macht man das. Erstmal 'ne kleine Bühne aufstellen und alle Fans anlocken. Das ist doch mal ein Release. :D


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 11:03

Bin ich ja mal auf die ersten Meinungen gespannt.


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 11:09

Jetzt dauert es auch nicht mehr lange, bis wir unsere Wii U bekommen. :)


Nachricht
Avatar
Offline wadsm
Oh Boy! Here we go again!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 11:22

Und eine neue Konsolengeneration hat begonnen :D Jetzt bin ich auch mal auf die neusten Verkaufszahlen gespannt.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 11:35

Wie geil, Er trägt sogar einen Powerglove. :D


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Frohe Weihnachtstage!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 12:02

Da isser ja, unser Triforce. Hat er es nun doch geschafft wieder Erster zu werden? :)
Jedenfalls sieht dort alles sehr iddylisch und atmospährisch aus, so, wie es an einem Launch sein sollte. Da kommt schon ein gewisser Neid. Wir warten nun noch unsere 12 Tage und dann erleben wir hoffentlich hier das Gleiche... ohne Reggie... :(


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 12:16

"Erster" ist relativ. Er hat die Konsole als erster von Reggie in Empfang genommen, aber einige Amis haben gestern schon die Konsole von Walmart oder Bestbuy bekommen. Zumindest gibt es schon einige Streams auf Twitch wo man die Wii U in Aktion sehen kann.


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 12:33

*kreeeeiiiisch* Will sie jetzt auch haben :D Noch 12 Tage..


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 12:38

Naja, einen ähnlichen Launch werden wir in ganz Europa wohl nicht erleben können, dazu fehlt uns erstens ein Reggie und zweitens ein Nintendo World Store. Sieht aber alles ziemlich cool aus und macht auf jeden Fall extrem Lust auf die Wii U, ich persönlich werde mit dem Kauf aber noch länger warten als bis zum 30. November.

Gleich mal Youtube durchstöbern nach Videos zur Wii U! :D


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 13:27

Gemein, ich will auch!


Nachricht
Avatar
Offline Nan
ALL Rekkles Hype
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 13:34

Hehe der Reggie guckte bei Triforce schon etwas genervt, aber gemischt mit Alltag. :D


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 13:42

Warten wir mal die Verkaufzahlen der ersten Wooche ab. Vorallem interessiert mich welches Wii U Spiel sich am Besten verkauft, wahrscheinlich New Super Mario Bros U oder Nintendoland.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 14:30

Ach das ist schon cool in den USA. Eine Countdown-Uhr und ein Präsident, der die Fans mitten in der Nacht besucht. Und Triforce hat ein neues Foto mit Reggie für seine Sammlung. :P


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 15:43

Ich bin mal nächste Woche auf die Verkaufszahlen auf VG Chartz gespannt.

Ich hoffe da mal auf einen guten Start.


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Ich bin ein NinFANdo
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 18:21

Wow, es sind wirklich nurnoch 12 Tage.
Bald beginnt der Countdown. :D


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 22:12

Ich kann es kaum noch abwarten bis die Wii U zu uns kommt. :D

PS. 100. Beitrag. :D :) :D


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 23:42

Hammr Launch! Boah ey, noch 12 Tage...


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 17:24

Oah die glücklichen.Wenigstens hat Triforce wieder eine Konsole mehr alls erstes der Welt bekommen :thumbup: Ich wünsche Nintendo noch viel Erfolg mit der Wii U


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 12:42

Einen Vorteil hat es ja, dass die Amerikaner die Wunderkonsole früher bekommen. So entstehen nämlich endlich erste Meinungen bezüglich der Konsole selber und einigen Spielen, wo die bisherigen Wertungen ja weit auseinander gehen (ZombiU, NSMBU)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum