Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Videomaterial zur Wii U-Version von Call of Duty: Black Ops 2 verfügbar

Videomaterial zur Wii U-Version von Call of Duty: Black Ops 2 verfügbar 17:06 - 18.11.2012 - Nicht nur die Wii U-Konsole ist heute in den USA erschienen, auch zahlreiche Spiele sind ab dem heutigen Tag verfügbar. Dazu zählt auch Call of Duty: Black Ops 2, welches sich schon sehr oft für die anderen Konsolen-Fassungen verkaufte. Da aber nun endlich die Wii U-Version erhältlich ist, gibt es auch die ersten Videos zu diesem Spiel. Hierbei geben euch die Videos einen kleinen Einblick in den Singleplayer- und in den Multiplayer-Modus.





Quelle: Nintendo World Report YouTube Channel



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline BinaerCode

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 17:22

Und das Schöne ist, man kann auch mit Remote und Nunchuk spielen.


Nachricht
Avatar
Offline crobo

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 17:24

Mittlerweile überlege ich mir, dieses Spiel zu holen. Primär wegen der Online-Modi. Die Videos und diverse Livestreams der WiiU-Fassung bestätigen mich nur


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 17:37

Die Multiplayer Map sieht gar nicht so schlecht aus und ich hoffe die meisten der anderen halten sich an das Design, aber wenn nicht, dann wird das bereuen nicht ganz so groß, es kostet mich nämlich nichts. :D


Nachricht
Avatar
Offline DerTeraZocker
Papiermachend seit 1996
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 17:47

Also, wenn ich mit der wii-Remote und Nunchuk spielen könnte, dann wäre das perfekt! Ich frage mich aber, ob man Wii Plus benötigt?!


Nachricht
Avatar
Offline AtotheX
True Hunter
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 17:53

Sieht eigentlich nicht schlecht aus, und normalerweise verrachte ich CoD, aus den üblichen, schon oft erwähnten gründen, aber auf einen Multiplayer Shooter hät ich schon lust. Bin kurz davor es mir für die Wii U zu holen. Vielleicht einfach nur um die VKZ zu unterstützen ^^


Nachricht
Avatar
Offline wiiboy117

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 18:19

Habe ich schon lange vorbestellt und die Videos zeigen mir, es war kein Fehler.

Ich habe schon alle CoD Titel auf der Wii gespielt und finde die Steuerung mit WiiMote und Nunchuk einfach super.
Das die WiiU Version auch die WiiMote und Nunchuk Methode unterstützt ist einfach nur toll.


Nachricht
Avatar
Offline marv

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 18:25

Sieht ja wirklich nicht schlecht aus. einen vergleich mit der 360 oder PS3 wäre toll. :)


Nachricht
Avatar
Online HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 18:28

Die Kampagne ist dieses mal sogar ganz annehmbar, der Zombiemodus ist sogar richtig gut wenn er gescheit läuft, der Multiplayer ist jedoch eine einzige Katastrophe. Läuft schlecht, hat massive Mängel, ist schlecht balanced, hat kaum keine nennenswerte Neuerungen.. einzig die Karten sind wieder besser, aber das ist auch das einzige was es richtig macht. Von der grauenhaften Community mal abgesehen. Warum kann man das Spiel nicht einfach mit einen gut durchdachten Anti-Cheater System, deticated Server, und einen Server Browser releasen... das allein würde bereits EINIGES verbessern. Von diesen Perk und Killstreak Schwachsinn mal abgesehen ist es stellenweise eine Lag- und Ruckelorgie. Oft braucht es Ewigkeiten bis man ins Spiel gelangt, oft bricht es sogar einfach ab. Es gibt etliche weitere solcher "Features". Das alles macht den Onlinemodus vor allem zu release unnötig frustrierend und nervig. Schrecklich was da wieder abgeliefert wurde.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 18:32

Kann ich wirklich jedem empfehlen der sich ein klein wenig für das CoD Gameplay begeistern kann. Habs mir mehr oder weniger durch Zugzwang recht widerwillig gekauft und bin sehr positiv überrascht von dem Game, bis auf ein paar Macken macht es richtig Laune.
Da freut man sich gleich wieder überhauptnicht auf das nächste Modern Warfare... -_-"


Nachricht
Avatar
Offline Dekurian

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 18:41

Hier zum Vergleich



Das ist die Xbox 360 Version. Ich sehe nicht den geringsten Unterschied..


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 19:16

Gekauft! Das wird für mich der Einstieg in die neue Welt der Multiplayer Shooter. Ein wenig so wie auf einem Nintendo ein PC-Spiel zocken ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 19:59

mit nunchuk und remote ein traum für mich!freu mich auf das game!gibt es schon reviews zur wii u-version?
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Steve Jobs
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 23:23

Das sieht echt super aus. :)


Nachricht
Avatar
Offline Scrubelicious
Game Killer
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 00:23

Hier der WiiU vergleich mit XBOX 360/PS3/PC

http://www.youtube.com/watch?v=bZO33bCFw…player_embedded


Nachricht
Avatar
Offline Sergio89

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 10:01

Super! Ich freue mich auch schon sehr auf das game! Gemeinsame Abenden mit Freunde.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 15:28

Hier der WiiU vergleich mit XBOX 360/PS3/PC

http://www.youtube.com/watch?v=bZO33bCFw…player_embedded


Der Vergleich hat 2 Harken. In diesem Video wird nur die PS3 Version mit der Wii U verglichen. Am PC und auf der 360 dürfte es auf einem Level mit der Wii U sein. PC höchstwahrscheinlich ein Tick besser.


Nachricht
Avatar
Offline Albertinator
Der Albert im Tower
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 19:40

Aber nur mit dem U-Pad kann man es doch auch spielen, oder?
Denn mit der Wii-Mote konnte ich bei CoD noch nie gut umgehen, zitter dafür einfach zu viel^^


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:01

Aber nur mit dem U-Pad kann man es doch auch spielen, oder?
Denn mit der Wii-Mote konnte ich bei CoD noch nie gut umgehen, zitter dafür einfach zu viel^^


Du kannst CoD mit dem Pro Controller, der Wii Mote und dem Wii U Gamepad spielen. Ich bin kein großer Fan von CoD, aber die Möglichkeit zu haben entweder Splitscreen (auf dem Fernseher wie man es kennt) oder Splitscreen (Einer spielt auf dem TV, einer auf dem Controller) gefallen mir doch sehr :)

Die Black Ops Reihe gefällt mir besser als die MW Reihe. Letztere wird mit der Zeit immer schlechter. Ich werde mir noch überlegen, ob ich mir BO2 für die Wii U kaufen werde.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum