Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Launch-Trailer zu Rabbids Land erschienen

Launch-Trailer zu Rabbids Land erschienen 20:04 - 18.11.2012 - Zum Launch der Wii U werden viele Spieler direkt Nintendo Land in ihr Spieleregal stellen können, da es dem Premium Pack beiliegt. Doch es weht noch eine Fahne eines anderen Landes im Launch-Wind. Die Rabbids wandern ebenfalls mit ihrer Nation in die Geschäfte ein und wollen wieder einmal mit einer bunten Mischung aus diversen Minispielen begeistern. Damit euch das Spiel noch einmal ins Gedächtnis gerufen wird, haben wir nun den Launch-Trailer zu Rabbids Land für euch:



In welches Land würdet ihr lieber auswandern wollen: Nintendo Land oder Rabbids Land?

Quelle: Ubisofts-YouTube-Channel

Vielen Dank an S-Kennedy für den News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline NJ|David
Activate the smashball!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 20:27

Ach drollig, aber mehr auch irgendwie nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
@JustinPollnik
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 20:34

Nintendo Land konnte mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugen. Wäre es nicht im Premium-Pack dabei, würde ich es mir auch definitiv nicht holen. Als Rabbids-Fan schüttelle ich den Kopf! Wann kommen endlich mal wieder Spiele wie "Rabbids Go Home"? Ich finde beide nicht sonderlich anspruchsvoll und ich werde mir auch erst wieder eine Minigame-Sammlung kaufen wenn Namen wie "Wii U-Party" fallen...


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 21:34

Hab mit jedem Rabbids Spiel und 2 Freunden immer eine Menge Spaß. Wird auch hier so sein.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 22:03

Mit Rabbids hat man eigentlich immer seinen Spaß..., aber ich denke mal, dass dieses Rabbids gerade am Anfang es sehr schwer haben wird. Nintendoland liegt jedem Premium Pack bei und wer holt sich dann direkt noch so ein Spiel. Allerhöchstens Fans der Serie. Würde ich mich zwischen beiden Spielen entscheiden müssen, würde ich mich für Nintendoland entscheiden, weil ich dort weiß, was mich erwartet. Rabbids habe ich leider noch nicht gezockt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum