Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Versehentlicher Hacker von Miiverse entdeckt unangekündigte Spiele und Brad Pitt

Versehentlicher Hacker von Miiverse entdeckt unangekündigte Spiele und Brad Pitt 11:50 - 19.11.2012 - Wenn eine Konsole gerade erst auf den Markt gekommen ist, dann gibt es sehr wahrscheinlich trotz intensiver Fehlersuche noch ein paar kleine Bugs oder Lücken im System, welche den Besitzern Dinge ermöglichen, die so eigentlich gar nicht sein sollen. So ist dies nun auch bei der Wii U geschehen, wie ein neogaf-User der Welt präsentierte.

So konnte der User merkwürdigerweise auf das Debug-Menü der Wii U zugreifen, indem er mit dem Wii-Remote-Zeiger auf Exit zeigte und gleichzeitig die X-Taste auf dem GamePad betätigte. Dann konnte er sich diverse Nachrichten der Entwickler anschauen und hatte sogar Zugriff auf diverse Admin-Funktionen von Miiverse, jedoch konnte er keinerlei Handlungen ausführen, da es sich hierbei wohl um eine japanische Beta-Version des Miiverse handelte, welche nun keinerlei Funktion mehr hat. Aber wirklich interessant ist beispielsweise die Nachricht von einem der Entwickler, dass am "10. Dezember große Spiele erscheinen" sollen. Auch Nachrichten von Stars fand er, beispielsweise von Brad Pitt oder John Lennon.

Doch so richtig interessant sind gewisse Miiverse-Unterforen, welche am 20. Dezember eröffnet werden sollen. Diese zeigen beispielsweise Unterforen für Spiele wie Yoshi's Island Wii U, Soul Hackers, Resident Evils und auch Metal Gear Solid. Allerdings sollte man davon ausgehen, dass es sich hierbei lediglich um Testforen handelt... Oder vielleicht doch nicht? Die Zeit wird es uns wohl zeigen.

(Ein Klick auf ein Bild Bild öffnet die größere Version)












Übrigens wurde der Fehler mittlerweile von Nintendo wieder beseitigt und der Zugriff auf das Debug-Menü ist nicht mehr möglich.

Quelle: neogaf



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

28 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 11:58

Was zum Geier? °-°'


Nachricht
Avatar
Offline megasega
Seganintendo
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 12:01

John Lennon, er hat aus dem Jenseits eine WiiU vorbestellt...
Abwarten, was dran ist


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 12:30

Yoshi's Island! Jetzt gibt es für mich endlich ein Pflichttitel für die Wii U. :D :ugly


Nachricht
Avatar
Offline kirmeswelt

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 12:31

naja, irgendwie werden wohl auch die Screenshots zur Wii U entstanden sein müssen. Daher denke ich das die angegebenen "Spiele" nur dazu da sind um ein entsprechendes Icon auf WaraWaraPlaza zu zeigen


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 13:02

Denke auch dass das einfach Testdaten von den Entwicklern sind. Obwohl die Testnamen ja schon lustig sind :D


Nachricht
Avatar
Offline Sephiroth*

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 13:14

ich frage mich sowieso die ganze zeit wieso nintendo nicht endlich mal yoshis island auf eine aktuelle konsole bringt...bei einer guten umsetzung würde sich sowas sicher blendend verkaufen ^^

das debug menu ist tatsächlich interessant...abwarten, was von den infos letztlich stimmt ^^


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 13:30

MGS WÄR SOOOOOO GEEEIIIL


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 13:32

yoshis island wii u, resident evil vom revelations macher...oh gott ich bin ja so dabei!


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 14:20

Soso, es braucht also nen Hacker um einem die WiiU vor Release ein klein wenig schmackhaft zu machen. Dazu sag ich mal nix.
Ich glaube aber auch dass das eher einfach Testnamen von Nintendo waren ^^
Zumal Yoshis Land sehr sehr komisch klingt, da fehlt mir das "Is" vor dem "Land"...
Apropos, ein Yoshis Island 3 für den 3DS fände ich richtig hammer! Teil 2 auf dem DS war besser als alle 2D Mario Spiele seit Super Mario World zusammen und verdoppelt. Aber bitte kein weiteres 2D Jump'n'Run auf der WiiU, wenn dann bitte in 3D!!!


Nachricht
Avatar
Offline Nan
The Exile
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 14:52

FLIPNOTE STUDIO :love: IT'S BACK!


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 14:55

Ich denke man sollte nicht zu viel darauf geben. Das werden eher Tests gewesen sein, als irgendetwas anderes. Es gibt natürlich die Möglichkeit, dass es stimmt, aber die das es nur tests waren klingt für mich um ehrlich zu sein plausibler.


Nachricht
Avatar
Offline megafan
ID : Mr.KingArthur
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 14:59

wtf tom cruise und brad pitt haben gechattet xD


Nachricht
Avatar
Offline crobo

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 15:09

Laut Neogaf hat sich diese "Miiverse wurde gehackt"-Geschichte jetzt auch aufgelöst. Es handelte sich scheinbar nur um ein altes Mock-up-Menü und nicht wirklich um das aktuelle Miiverse-Backend. Wäre ja auch sonst etwas zu heftig gewesen


Nachricht
Avatar
Online Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 15:14

MGS 4 ever


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 15:20

Morgen : Junge findet ein Menü bei der Wii U mit einem Ordner in dem Spiele sind die noch nicht angekündigt sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ricu« (19. November 2012, 20:01)




Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 15:57

Schon irgendwie krass ^^


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
SSB 3DS-Main: Duck Hunt / Mega Man
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 16:04

Letztes Bild:

" suicide "
Wut? xD


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 16:30

Yoshi's Island Wii U wäre schon sehr nice.


Nachricht
Avatar
Offline Manenator

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 16:31

das ist doch genau dasselbe bild wie auf der E3 2011 als die Wii U vorgestellt wurde


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 17:15

Ja und Brad Pitt und John Lennon sind ja total Wii U begeistert. Ist klar :P


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 18:12

Yoshis Island Geil. Da überlegt man sich doch noch vielleicht in einem Jahr die WiiU zu holen.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 18:13

Sind vermutlich einfach nur Witze und kleinere scherze die sich die Programmierer erlaubt haben, nichts aufregendes, wobei Metal Gear Solid und Resident Evil schon ziemlich klasse wären.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 18:36

Ich schätze auch mal dass es nur Testnamen sind.Wär wirklich cool mit Metroid Flipnote und Yoshis Land (??? nicht island?) aber ich mach mir nich allzu große Hoffnungen


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:41

Versehentlich gehackt :D. Wie kann man bitte versehentlich etwas hacken??
Aber ein neues Yoshi´s Island und Metroid wäre ja mal echt mega geil.

Hoffentlich stimmt das, aber ich glaube es eher nicht.


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:32

würden sich die Titel bewahrheiten wäre das schon der Hammer ^.^ Aber durch das Datum ist das einfach unrealistisch... wann sollen die denn angekündigt werden? Am 30.11. oder was? ^^;;


Nachricht
Avatar
Online Xx-Zero-xX
Master of Facade
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:34

Lol was habt ihr denn alle das ist doch eindeutig ein Pilz. Und wenn jemand wirklich einen Pimmel zeichnen würde dann lasst ihn doch, gibt bestimmt tausend andere die das dann auch witzig finden.
Ich würds gelassen nehmen da mich aber die WiiU überhaupt nicht anspricht kann es mir fürn Moment sowieso egal sein xD


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 13:37

So unwahrscheinlich sind neue Teile von Metroid, DK und Yoshi's Island gar nicht und warum hat man ausgerechnet etwas von Yoshi genommen, denn das ist ja nur ein Tochterfranchise von Super Mario und nicht allzu populär (Siehe Yoshis Island DS). Gerade bei dem Spiel rechne ich jetzt fest mit einem neuen Teil und die anderen waren eben nur Franchise, die höchstwahrscheinlich bald auf der Wii U sein werden, sofern sie sich so extrem gut verkauft, wie erhofft.


Nachricht
Avatar
Offline Mineskyer

Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 15:55

Wieso steht im unteren Bild suicide? :O


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum