Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii U Premium Pack wieder auf Amazon vorbestellbar

Wii U Premium Pack wieder auf Amazon vorbestellbar 16:14 - 19.11.2012 - Vor einigen Tagen hatten wir euch mitgeteilt, dass auf Amazon die ZombiU Premium Pack Limited Edition wieder zur Verfügung steht. Wenn ihr also unbedingt eine Wii U-Konsole mit ZombiU und einem Wii U Pro Controller vorbestellen wollt, könnt ihr das immer noch gerne HIER unternehmen. Jetzt gibt es auf Amazon auch wieder das Wii U Premium Pack zum Vorbestellen. Leider gibt es hierbei aber einen kleinen Haken: Die Auslieferung würde erst am 12. Dezember stattfinden.

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land (349 Euro)

Also, wenn ihr unbedingt noch ein Premium Pack besitzen wollt, dann greift jetzt zu!

Quelle: Amazon



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

23 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Retro-Stern remixed
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 16:15

Also bei mir ist sie schon wieder ausverkauft. O_o

Was soll's. Hab eh eine. :D

EDIT: Ah, sehe jetzt, wie das gemeint war. Okay, dann ist sie noch zu haben. ;)


Nachricht
Avatar
Offline dussel0815

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 16:15

Welch Glück, ich habe grade das Geld zusammen.


Nachricht
Avatar
Online kirmeswelt

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 16:22

Da stellt sich mir folgende Frage... Wenn diese extra gelistete Wii-U Konsole mit Auslieferungsdatum im Dezember zu wenige Abnehmer findet und dort der Preis fallen würde - passt man dann den Preis der "Ersttagskonsolen" an? Da bin ich mal gespannt.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 16:23

Dann wollen wir mal schauen, wie lange das so bleibt. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 16:26

@Kirmeswelt

Fällt der Preis vor dem 30.11 (Auslieferung der Konsole) greift die Amazon Tiefpreisgarantie. Alle erhalten also den gleichen - günstigsten - Preis.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 16:36

Hoffentlich gibts bald noch ne Preissenkung! Bei Amazon.fr gibts das Premium Pack für 315€...
Wenn ich schon erfahrung mit Auslandsbestellungen hätte, würde ich dort sofort bestellen, weil ich die Wii U eh erst von meinen Eltern zu Weihnachten kriege.


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 16:46

Wirklich wahr. In Frankreich kostet sie nur 315 Euro... Warum? Zu wenig Nachfrage? Ich dachte wir leben in Europa? Warum wachsen nicht auch die Rabatte zusammen? Da kommt man sich ja sogar vorm Launch abgezockt vor... :(


Nachricht
Avatar
Offline Patrick
wartet gespannt auf E3(wegen Entscheid für Xbox One oder PS4)
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 16:55

Habe schon ein Wii U Premium Pack vorbestellt und wohne in der Schweiz.


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 16:56

Ich kann mir die Wii U weder kaufen oder vorbestellen, da ich leider zu wenig Geld dafür habe. :(
Ihr habt es alle so gut... :(


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 17:12

Wirklich wahr. In Frankreich kostet sie nur 315 Euro... Warum? Zu wenig Nachfrage? Ich dachte wir leben in Europa? Warum wachsen nicht auch die Rabatte zusammen? Da kommt man sich ja sogar vorm Launch abgezockt vor... :(


Na weil gerade erst durch gerungen wurde das jeder Händler Preis unabhängig ist (OVP ade) - aber wirklich gute Frage warum sie da Preiswerter ist... Abgezockt fühl ich mich deswegen aber nicht - wüßte ja nicht mal wer da abzocken sollte.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 17:25

Wieso sollte Amazon die Preise senken nur weil die Konsole nicht instant ausverkauft ist? o.O


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 17:59

Gute sache aber bis zum 12. Dezember haben die meisten bestimmt schon eine.

Ich bin aber ernsthaft am überlegen ob ich meine Vorbestellung stornieren soll und sie mir (auf risiko) im Laden, am 30.11 kaufen soll...ich finde, dass es irgendwie dazu gehört, sich ne Konsole im Laden zu kaufen und das habe ich bisher immer gemacht. ^^''


Nachricht
Avatar
Offline michael22971

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 18:00

Ich hab schon seit September bestellt


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 18:15

Und nach 2 Stunden schon wieder vergriffen. :D


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 18:25

Und nach 2 Stunden schon wieder vergriffen. :D

Nö die ist immer noch bestellbar.


Nachricht
Avatar
Offline NintenDominik

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:31

Gott sei dank! Ich wollte sie mir erst im Laden holen, das war mir dann aber doch zu riskant :D Als ich sie dann vorbestellen wollte war sie schon vergriffen, nun ist sie mein :D Das sie erst am 12 kommt ist nicht schlimm, bekomm sie eh erst zu Weihnachten ^^


Nachricht
Avatar
Offline sawfreaky

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:01

und schon wieder nicht Lieferbar^^

Aber wenn ich genug geld zur verfügung habe werde ich sie mir bei rebuy holen da kostet die Basic 250€,
die Premium 300€ und ZombiU 350€.
also spart man sich immer 50€ :)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 16:05

Nö die ist immer noch bestellbar.

Hmh komisch, habe dieses Mal extra vor Posten meines Kommentars auf Amazon nachgeguckt, und da stand nur dass man per E-Mail benachrichtigt wird, wenn sie wieder verfügbar ist, was heißt dass sie wieder vergriffen war... :S


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 16:08

Nö die ist immer noch bestellbar.

Hmh komisch, habe dieses Mal extra vor Posten meines Kommentars auf Amazon nachgeguckt, und da stand nur dass man per E-Mail benachrichtigt wird, wenn sie wieder verfügbar ist, was heißt dass sie wieder vergriffen war... :S

Hast bestimmt auf den falschen Link geklickt :) Hier ist der Link nochmal http://www.amazon.de/gp/product/B00A7861…g=wiitowerde-21


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 16:11

Hmh, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Amazon das Premium Pack zweimal anbietet, der Link den du eingefügt hast führt nicht zu der Konsole, die zum Launch verkauft wird. Deshalb steht im Namen auch dieses merkwürdige [D2].


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 16:11

Wenn man bis jetzt nicht vorbestellt hat, sollte man es eher am 30. November im Laden versuchen. Wenn man die Konsole nicht findet, kann man es bestimmt dann noch vorbestellen können. 2 Wochen extra warten ist nicht toll.


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 21:20

Ich habe es gleich genutzt und umbestellt, weil habe lieber ZombiU und den ProController als das blöde Nintendoland. :D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 13:41

Ich werde einfach vor dem Laden meiner Wahl stehen (Erst Media Markt und dann Medi Max). Gehe einfach mal optimistisch wie ich bin davon aus, dass sie genügend Wii U's in schwarz haben.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum