Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

EU-Microsite zu New Super Mario Bros. U ist online

EU-Microsite zu New Super Mario Bros. U ist online 23:11 - 19.11.2012 - Gerade in diesem Moment, in dem ich diese News verfasse, habe ich einen deutschen TV-Spot zur Wii U auf Pro 7 gesehen. Dies zeigt, dass Nintendo nun auch in Deutschland die neue Heimkonsole mit allen Mitteln bewerben will. Neben regelmäßiger Fernsehwerbung gehört sicherlich auch ein überzeugender Auftritt auf der eigenen Internetseite dazu. Wohl auch deshalb hat Nintendo of Europe erst vor wenigen Wochen die eigene Website erneuert.

Heute hat Nintendo Deutschland die offizielle Microsite zum kommenden Launch-Titel New Super Mario Bros. U online gestellt. Auf der neuen Website findet ihr alle Informationen zu den verschiedenen Spielmodi, Power-Ups oder auch der Story des Spiels. Hier gelangt ihr zur Microsite von New Super Mario Bros. U.

Einen brandaktuellen Anspielbericht zu Marios erstem HD-Abenteuer findet ihr übrigens hier.

Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Neopyhte

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 23:25

Und wie war der Spot?


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 23:26

Hab die Werbung eben zu ZombiU auch gesehen xD
Super das die Spiele nun noch etwas näher vorgestellt werden


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 23:31

Finde sie wirklich wirklich sehr schön und detailreich gestaltet. Meiner Meinung nach müssen die da auch nichts mehr reinstecken, ist gut so, wie es nun ist. Infos zum Gameplay, zu den Modis, zu den Charas, zur Steuerung, dazu mit schicken Bildern und Video bestückt. - Super! :mariov:

Auf jeden Fall ein Wunder, dass NoE eine Microsite endlich mal früher als eine Woche vor dem Release des jeweiligen Games online stellt. Sonst eher selten der Fall.


Nachricht
Avatar
Offline cosmowave
yidaki-breather
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 07:52

Die Seite gefällt mir auch sehr gut. Bunt und übersichtlich gestalltet. Weiter so!


Nachricht
Avatar
Offline kirmeswelt

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 08:57

gut das das neue Power-Up jetzt "Super-Eichel" heißt. Eichelpilz wäre auch etwas merkwürdig gewesen.


Nachricht
Avatar
Offline Naphal

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 10:50

Zitat

gut das das neue Power-Up jetzt "Super-Eichel" heißt. Eichelpilz wäre auch etwas merkwürdig gewesen.
You made my day :thumbsup: !


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 13:18

Hab schon 2x einen Werbespot gesehen. Einmal mittags auf RTL und dann abends auf Pro7.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 18:13

Ich hatte die Ehre drei verschiedene Spots an einem Tag zu sehen auch auf Pro7 :D .


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 18:23

Ich finde die Seite in Ordnung, dennoch wird Nintendo vermutlich mehr auf Fernseh Werbung setzten da einfach mehr Leute Fernsehen schauen als auf der Nintendseite zu surfen.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 18:33

Die Microseite erinmert mich an die Website von NSMB2. Und zur Story musste jetzt natürlich auch nicht viel gesagt werden. :ugly Aber ich habe noch nicht einen einzigen Fernsehspot bisher gesehen, aber langsam wirds mal Zeit. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:31

Die Microsite finde ich sehr gut.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:46

Die Seite ist denen gut gelungen.


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 21:26

Super-Eichel! :ugly
Wie Superballs in Mario Land!




Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 14:03

Die Website ist sehr gut gemacht und konnte auch meine Vorfreude ein wenig auf das Spiel steigern, Nur schade, dass die ganzen Marketing Dinge ein Spiel ohne Innovation nicht besser macht.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum