Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Batman verbreitet Angst und Schrecken im Launch-Trailer zu Batman: Arkham City - Armoured Edition

Batman verbreitet Angst und Schrecken im Launch-Trailer zu Batman: Arkham City - Armoured Edition 08:53 - 20.11.2012 - Wer gleitet so spät durch Nacht und Wind... Nein halt, das ist falsch. Zwo, Eins, Risiko... Ach mist, das stimmt doch auch nicht. Nananananananananananananana BATMAN! Na geht doch.

Die beliebte menschliche Fledermaus wird dank der Armoured Edition ab dem 30.11. auch auf der Wii U Gangster verprügeln, sich in die Schatten verziehen und mit Catwoman flirten. Um noch einmal so richtig Laune auf Batman: Arkham City zu machen, wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr euch nun anschauen könnt:



Batman: Arkham City - Armoured Edition könnt ihr natürlich auf Amazon vorbestellen.

Quelle: GameTrailers

Vielen Dank an era1Ne für den freundlichen News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 09:20

Wird direkt nach Darksiders und NSMBU gekauft - echt jeden dem man fragt sagt dass es ein Must-Have ist :)


Nachricht
Avatar
Online lumpi3

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 09:29

Ist es auch ist absolut genial und auch einer meiner Launch Titel


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 15:25

Der Trailer macht wirklich extrem Laune auf das Game. Zum Glück hab ich Arkham City nicht für die 360 gekauft.


Nachricht
Avatar
Offline fightdragon

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 16:16

Ihr wisst schon Batman gehört zu den guten.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:25

Der beste Launch Trailer auf der Wii U


Nachricht
Avatar
Offline Targas

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:41

Wirklich guter Launch Trailer. Bin froh das ich mir das Spiel bestellt habe...


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 00:03

die überschrift ist genial!die tests zur wii u-version gehen ja auch meilenweit auseinander.was ist mit den testern eigentlich los?!


Nachricht
Avatar
Online pad84
Nintendo 4 Life!!!
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 07:16

Ich bezahl dafür keine z.Z. 60€. Gibts für die anderen Systeme unter 30€, da warte ich 3 Monate und bezahl die Hälfte. Hab die Demo in Hamburg gespielt, entweder ist die Demo schlecht oder das Spiel ist das überbewerteste Spiel der letzten Jahre. Dabei gehts mir nur um die Kämpfe gegen die Hirnlostruppen, die man mit einfachsten Button-Bashing besiegt hat.
Wie gesagt kann an der Demo liegen. Aber preislich lohnt sich hier warten bestimmt.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 14:04

Wenn es im Preis irgendwann fällt, werde ich zuschlagen. Ist eines der vielen Third Partie Spiele, die ich mir früher oder später noch kaufen werde - nur leider sind es derzeit viel zu viele...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum