Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Tekken Tag Tournament 2 hat Wendecover

Tekken Tag Tournament 2 hat Wendecover 09:24 - 20.11.2012 - Glücklicherweise verlief der US-Launch der Wii U friedlich und es wurden keine Kloppereien um die Konsolen gemeldet. Wer trotzdem aus welchem Grund auch immer das Verlangen hatte, anderen ein paar über den Scheitel zu ziehen, der griff zur Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition. Das Beat'em Up vereint das traditionelle Tekken-Gameplay mit exklusiven Nintendo-Modi und -Kostümen.

Doch das Spiel hat noch etwas besonderes zu bieten, was nicht gerade alltäglich ist bei Videospielen: ein Wendecover. Das gab es zwar auch in den PS3- und 360-Versionen, aber es ist doch trotzdem schön zu sehen, dass dieses Feature auch für die Wii U-Version übernommen wurde.





Jetzt wäre es doch nur noch toll, wenn Spiele den Weg gehen würde, den schon etliche Blurays beschreiten: Wendecover ohne nerviges USK-Symbol...

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 11:52

Mir ist es eigentlich egal...
Ich glaube aber, ich würde die männliche Seite der Weiblichen vorziehen, weil das blau einfach zur WiiU Hülle selbst passt. Es wäre natürlich sehr schön, wenn zumindest eine Seite kein USK Siegel hat. Dann dürfte sich ohne weiteres ein Sieger finden :)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 12:28

Habt ihr dafür wirklich ne News gemacht? O_o

Na ja ich finde es aber gut. Hab jedes Wendecover auf der 360 genutzt. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 13:50

Macht ihr dann zu jedem Wendecover eine News:P?
Egal, nicht schlecht:P.


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 16:13

Wendecover sind immer gut. Sollte jeder Hersteller machen.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 16:54

Das mit dem WiiU Edition is mal wieder was für die ganz Schlauen... Wenn das nicht dastehen würde müsste man ja kombinieren und drauf kommen dass das Cover in ner WiiU Spielehülle ein WiiU Spiel ist :DD


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 18:15

Bei Blue Rays sind auf dem Wendecover meist keine USK Logos zu finden, daher bevorzuge ich immer die Seite ohne USK Logo. Ich hoffe dass dies auch bei den Wii U Games so sein wird. Ansonsten finde ich es immer wieder nett ein alternatives Cover zu haben.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 20:02

Naja auf der xbox isses so dass einfach meistens die mit Wertungen und Werbung zugeklatschten Cover ein Wendecover sind - auf der anderen Seite ist dann eben das selbe ohne den ganzen unnötigen Werbungskrams


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 20:42

Wendecover und auf beiden Seiten USK Logo das wäre schon ein harter Fail. :troll:
Aber wird bestimmt eine Seite ohne USK Siegel geben. Warum machen die, die USK Siegel nicht gleich auf die äußere Einschweißfolie drauf kleben, dann wäre das Spiel gekennzeichnet und der Mist dann weg, sobald man es auspackt.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 22:37

Toll...
Erst Hoffnung auf ein Wendecover ohne USK Logo machen und dann das hier... <_<
Na ja, bleibt ja noch die Hoffnung.^^


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 14:07

Das finde ich richtig episch, dass man dieses geniale Cover noch mit den beiden Frauen geschmückt hat. Allein schon wegen den Cover sollte ich mir dieses Spiel schnellstmöglich zulegen. Tekken ist ja schließlich immer noch episch!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum