Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

WARNMELDUNG! ZombiU-App schützt euch vor einer gefährlichen Zombie-Infektion

WARNMELDUNG! ZombiU-App schützt euch vor einer gefährlichen Zombie-Infektion 11:59 - 20.11.2012 - Wer kennt es nicht, wenn heftige Bauchschmerzen und Übelkeit euch zum Zombie werden lassen. Gerade eben berichtete mir Pascal von solchen Beschwerden. Womöglich hat er auch das neue hochinfektiöse und kannibalische Virus aus ZombiU. Nun gilt es, Ruhe zu bewahren. Die Bundesregierung arbeitet bereits "hoffentlich" an einem Heilmittel und dieses sollte schon in wenigen Tagen verfügbar sein. Bis es so weit ist, wird eine spezielle App von Ubisoft dabei helfen, in Sicherheit zu bleiben.

Die ZombiU-App kann benutzt werden, um Merkmale der Zombie-Infektion zu identifizieren und aufgezeichnete Nachrichten für Freunde und Nahestehende zu hinterlassen.

Infektionssimulator
  • Lehrreiches über das Virus, physische Symptome und Verhaltensmuster
  • Nutzer können sehen was passiert, wenn man von einem Zombie gebissen wird
  • Es kann beobachtet werden, wie die Symptome ausbrechen und das Virus den Körper einnimmt und den Nutzer in einen fleischfressenden Zombie verwandelt
  • Fotos können via Facebook, Twitter und Email geteilt werden

Notfallmeldungen
  • Nachrichten können hinterlassen werden, um Leute wissen zu lassen, dass man in Sicherheit ist
  • Es können eigene Videos aufgezeichnet und via Facebook und YouTube geteilt werden

Weitere Informationen zu der kostenlosen App findet ihr in iTunes

ZombiU erscheint exklusiv für Nintendo Wii U zum Launch der neuen Heimkonsole am 30.11.2012 und kann natürlich beim Onlineversandhaus Amazon vorbestellt werden.

Quelle: Ubisoft PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline HunterXD

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 13:29

Okay,schon crazy,aber witzig.Wenn es nicht teuer ist hole ich es mir vlt.um ein paar coole Zombie Fotos zu machen


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 13:30

Das App ist natürlich kostenfrei :-)


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 13:33

Na wenns kostenlos ist werd ich es runterladen


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 13:39

Zitat :
"Lehrreiches ueber das Virus"

Och nee , ich hab doch schon genug von Schule @-@


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
SSB 3DS-Main: Duck Hunt / Mega Man
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 13:43

Na dann! Zombie-YouTube Doku ich komme. :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 15:03

Das ist geil. Bekommt man eben ein kleines Hilfsmittel übers Smartphone. Jetzt bräuchte ich nur ein Smartphone. :S


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 16:03

Vollkommen sinnfrei dese App, aber das ist ja so gut wie 90% aller veröffentlichten Apps. Ganz kostenlos scheitn sie aber anscheinend nicht zu sein, in einer ersten Rezension wird behauptet dass man bezahlen muss, um die Fotos zu speichern...


Nachricht
Avatar
Offline Jawanese

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 16:10

Warum kommt's mal wieder nicht für Android? >.<


Nachricht
Avatar
Offline felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 17:38

Android Version, bitte .__.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:14

Jayyyy ich habe kein Smartphone


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 22:40

Und wo bitte ist die Android Version???


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 14:11

Danke, dass es nicht für Android erscheinen wird - die Idee ist eigentlich so kreativ und toll und so vielen bleibt sie wieder verwehrt. -.-


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum