Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

USA: Werbespot für LEGO City: Undercover

USA: Werbespot für LEGO City: Undercover 08:33 - 21.11.2012 - Bisher befindet sich GTA V nicht für die Wii U in Entwicklung, doch wer braucht das schon, wenn wir dafür LEGO City: Undercover bekommen? Nun ja, das ist jetzt schon eine sehr subjektive Einschätzung, aber nichtsdestotrotz freuen sich Nintendo-Fans weltweit auf das LEGO-GTA. Nun hat Nintendo den amerikanischen Werbespot für das Spiel veröffentlicht, der natürlich von der Machart her den vorherigen gleicht. Das heißt, bunte Räume und schreckliche Musik. Doch seht selbst:



Freut sich hier noch jemand mehr auf LEGO City: Undercover als über ein neues GTA?

Quelle: Nintendos YouTube-Kanal



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline WeLoveIt
#back!
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 08:44

Darauf warte ich sehr :)


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 08:52

Das könnte echt ein Hit werden. Bin schon sehr gespannt :)


Nachricht
Avatar
Offline Sergio89

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 09:53

Das letzte legospiel was ich gespielt hab war lego Insel mit prepper und lego Racer... Da war ich so um die 8-10 Jahre alt... Das war ein Riesen spaß.

Umso mehr freue ich mich auf das Spiel lego undercover. Hoffentlich ist die Stadt genau so lebendig wie die GTA Reihe.
Ich werde es mir so oder so holen :-)


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 10:16

Bis jetzt habe ich Lego Spiele immer ignoriert aber der Titel interessiert sogar mich. :D


Nachricht
Avatar
Offline NoName

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 11:08

Wann kommt das Spiel eig. in Europa raus? Weil man das noch nicht mal bei Amazon vorbestellen kann und ich dachte, dass das ein Launch-Titel werden sollte?


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 11:16

Eigentlich hatte ich den Titel sogar als Launchtitel geplant, da er aber wie's scheint jetzt doch später kommt muss ich halt noch warten. Wird aber definitiv ein DayOne! ^^


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 11:43

Oh gerade wenn es jetzt doch kein Launch Titel wird aber nicht viel später kommt, kommt es vielleicht genau in der Zeit, wo man dann wieder "Hunger auf neue Games" hat. :D Und sich der Geldbaum vielleicht auch erholt hat und wieder neue Blüten trägt. :ugly


Nachricht
Avatar
Offline MeoMab

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 12:44

Seit ich Lego Star Wars auf der PS3 und Batman 2: DC Superheroes auf dem 3DS angezockt habe, bin ich von den Lego-Spielen im allgemeinen begeistert. Hatte sie bisher auch immer ignoriert, aber allein der schräge Humor hat es mir angetan. Lego City: Undercover werd ich mir sehr wahrscheinlich holen.


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 13:46

Naja, obs besser wird als GTA bezweifel ich. Aber das Spiel sieht trotzdem lustig aus. Vieleicht kaufe ich es mir. :D


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 15:59

Ja Lego City Undercover ist devenitiv einer der Wii-U Titel auf die ich mich am meisten freue. Aber ich bin immer davon ausgegangen, dass es zum Launch kommt. Hab ich da was verpasst, oder sollte das schon immer später kommen?

Ps. Die Musik in den Spots finde ich sogar ganz gut :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 16:12

Der Titel spricht mich irgendwie sehr an. Ich weiß nicht, diese Kreuzung von Lego und GTA hat irgendwas. Werde es auf jeden Fall weiterhin um Auge behalten... Achja, was ich schon immer wissen wollte:

In den USA ist es ja schon draußen, oder? Wie sieht es denn mit uns aus? Wann erscheint es hier? ?(


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 19:50

LEGO City: Undercover soll im Launch-Zeitraum der Wii U erscheinen. Also irgendwann zwischen dem 01.12.2012 und dem 31.03.2013...


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 21:18

Ich hätte echt nicht erwartet, dass ich mal so ein Interesse an einem Lego Spiel entwickle. Im Augenblick ist die Begeisterung sogar fast noch größer als bei ZombiU.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 15:36

Ich kaufe mir die Wii U nur wegen diesem Spiel und NSMBU. Erstmal :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum