Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Spezial - Wii U: Unboxing und Fotos

Spezial - Wii U: Unboxing und Fotos 17:36 - 21.11.2012 - Die neue Nintendo-Heimkonsole Wii U ist in unserer Redaktion eingetroffen. Aus diesem Grund haben wir für euch ein kleines, aber feines Unboxing-Video aufgenommen, um euch den Inhalt der Wii U-Verpackung zu präsentieren. Ich bin zwar kein Profi in Sachen Unboxing, aber ich habe versucht, mir ganz viel Mühe zu geben. Neben dem Unboxing habe ich auch ein paar Bilder gemacht, die euch die Wii U-Konsole und das Wii U GamePad noch einmal schärfer präsentieren. In den nächsten Tagen werden wir auch einige Videos zu mehreren Ubisoft-Titeln machen. Auch Spieletests zu New Super Mario Bros. U und Nintendo Land könnt ihr erwarten. Freut euch also schon einmal auf die nächsten Tage bei uns auf ntower!



Hier sind die versprochenen Bilder zur Wii U-Konsole + Wii U GamePad:













































Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

37 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline m_x

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 17:44

X X X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m_x« (4. Juni 2014, 18:34)




Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 17:48

Da kommt Neid, Vorfreude und viele andere Gefühle gleichzeitig auf, wenn ich das hier sehe :D
Hoffentlich kommen dann demnächst auch ein paar WiiU Spiele Test hier auf Ntower


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 17:48

Also hat der Eric euch endlich seine Wii U zu Verfügung gestellt?



:D


Nachricht
Avatar
Online Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 17:49

Uuuuuuund? Hat der Lack schon Staub angesetzt? ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 17:57

Ich will meine Wii U jetzt auch!!!!! :wahaluigi:


Nachricht
Avatar
Offline dussel0815

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 17:58

Ich habe ein paar Fragen:
1. Könntet ihr die Netzteile auch mal von der Unterseite fotografieren, mich interessiert deren Auslegung.
2. Passt der Gamepadladestecker auch beim 3DS? Auf Fotos siehts immer so aus.
3. Dürft ihr auch vor Launch keine Videos der angeschalteten Konsole posten? Oder nur 30 Sekunden lange Gameplayausschnitte?


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 17:59

Könnt ihr mir auch eine von Big N besorgen :D ... Neid ...


Nachricht
Avatar
Offline fuzi11
Pixel Artist
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 18:03

nur noch 9 Tage :D


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 18:03

Die halbe Community ist auf dem Weg zu Dir. Bringe Kaffee und Kuchen mit!


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 18:11

Ey sorry das ich das jetzt sagen muss.......aber gerade in diesem Moment hasse ich euch. Das ihr schon die WiiU in den Händen halten dürft :waluigifu:
Aber ich will mal nicht so sein, denn der 30.11. kommt ja so langsam auf uns zu.


Nachricht
Avatar
Offline MeoMab

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 18:27

Argl... Silikonhülle und wahrscheinlich auch Display-Schutzfolie sind hier wohl win muss... :/


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 18:29

Die Bilder sind klasse. Danke dafür :)


Nachricht
Avatar
Offline Targas

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 18:32

Unboxing ohne weisse Handschuhe ... Fail ;)


Nachricht
Avatar
Offline misterkanister

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 18:33

An die Ganzen "Scheiss schwarzer Lack" Nörgler: Mit Blitz sieht das Ganze immer dramatischer aus als es in Wirklichkeit ist ;-)

@Topic Viel Spaß mit dem Ding und bitte schnelle Tests!!!


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 18:42

Wieso habt ihr das geniale Teil jetzt schon?!? :fry:
Ich will die Wii U auch habe aber ich bekomme sie ja nicht wegen dem achso tollem Geld!!! :waluigifu:

PS: Tolles Unboxing und schöne Bilder. :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline sPliTTerS

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 18:43

Was ne Qual da wird die Wii U direkt vor unserer Nase aufgemacht und wir dürfen winzelnd davor sitzen.wärend wir noch ne ganze woche warten müssen :D Was ich mich Frage muss man die Sensorbar an die Wii U anschließen? ist das Gamepad in Verbindung damit? oder gilt das ausschließlich nur für die Wii Motes??


Nachricht
Avatar
Offline Benjamin
HYYYAAAA
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 18:56

Ey sorry das ich das jetzt sagen muss.......aber gerade in diesem Moment hasse ich euch. Das ihr schon die WiiU in den Händen halten dürft :waluigifu:
Aber ich will mal nicht so sein, denn der 30.11. kommt ja so langsam auf uns zu.

Was heißt hier WIR? xD Nur der Dennis kommt schon in den Genuss der neuen Konsole. Wir anderen müssen weiterhin warten, warten, warten... :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 18:58

Was ne Qual da wird die Wii U direkt vor unserer Nase aufgemacht und wir dürfen winzelnd davor sitzen.wärend wir noch ne ganze woche warten müssen :D Was ich mich Frage muss man die Sensorbar an die Wii U anschließen? ist das Gamepad in Verbindung damit? oder gilt das ausschließlich nur für die Wii Motes??


Das GamePAd selbst benötigt nicht die Sensorbar ;)

@ Dennis

Jo... Ich komm dann mal bei dir vorbei :D
Wenn du mir vielleicht eine Frage beantworten könntest: Wie sieht es aus, wenn die WiiU vertikal steht. Ein Teil der Lüftung ist dann ja unten. Ich frage mich, ob es dann wirklich auch gut zirkuliert und sich nicht die warme Luft da ansammelt o_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crow« (21. November 2012, 21:52)




Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ruto kicks ass!
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 19:09

Und ich hätte auch da sitzen können, stattdessen sitze ich krank zu Hause :bowsercry:


Nachricht
Avatar
Offline bluezealand

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 19:13

Dennis mein Lieber,

danke für die Fotos und das Unboxing.^^
Sag mal... wo wohnst du doch gleich? :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 19:23

War natürlich auch dabei und haben alle fleißig gedaddelt. Macht Fun die neue Konsole :-P


Nachricht
Avatar
Offline Flo S.

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 19:32

Die Wii U in schwarz sind einfach genial aus und das GamePad erst. Was mich stört ist der AC-Adapter vom GamePad, da er recht klobig ist. Wie auch immer, in neun Tagen kommt die Wii U auch bei uns und die Zeit geht bis dahin auch noch schnell vorbei (Wenn man Urlaub hat :troll: )


Nachricht
Avatar
Offline StillerLeser

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 19:32

Schöne Bilder. Mich würde mal interessieren, wie's mit dem Update aussieht. Steht das schon (wieder) zur Verfügung?


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 20:04

Ich kanns nicht mehr aushalten.Ich würde am liebsten jetzt auch eine Wii U haben :bowsercry:


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 20:07

Als ich zuerst die Überschrift gelesen hatte, dachte ich das steht in Verbindung zu Eric´s Blog :D Aber jetzt bin ich nur noch neidischer.


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 20:27

ALLES sieht geil aus !


Nachricht
Avatar
Online BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 20:39

Das Video kann ich leider nicht sehen...kann mir jemand den YT Link geben, falls es dort hochgeladeen wurde?

Ansonsten bin ich schon recht neidisch :D Naja, übermorgen hab ich Geburtstag und ne Woche später meine Wii U :)


Nachricht
Avatar
Offline pokenick1000
Meister der Kopfhörer-zerstörung
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 21:03

Die europäischen hüllen der wii u spiele sehen ja anders als die amerikanischen. Könntet ihr bitte alle seiten der hüllen fotografieren deren spiele ihr besitzt? Bitte bitte^^


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 21:19

Ein sehr gutes Unboxing, großes Lob an euch Jungs.


Nachricht
Avatar
Offline wadsm
Oh Boy! Here we go again!
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 21:19

Jetzt hat der Iwata es doch so schön mit Handschuhen vorgemacht und du packst es mit bloßen Händen aus :D Klasse Review!


Nachricht
Avatar
Offline Chrizzi

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 22:45

Dumme Frage: Was sind das an der Seite für 2 Stifte die aus der Konsole herausragen? Sind die dafür da um den Konsolenständer besser aufzustellen?


Nachricht
Avatar
Online Dennis
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 22:55

Also hat der Eric euch endlich seine Wii U zu Verfügung gestellt?



:D


Na klar! Ich habe ein neues Gehäuse und so gebaut... sieht jetzt total echt aus, ne?

Ich habe ein paar Fragen:
1. Könntet ihr die Netzteile auch mal von der Unterseite fotografieren, mich interessiert deren Auslegung.
2. Passt der Gamepadladestecker auch beim 3DS? Auf Fotos siehts immer so aus.
3. Dürft ihr auch vor Launch keine Videos der angeschalteten Konsole posten? Oder nur 30 Sekunden lange Gameplayausschnitte?


1. Kommt gleich.
2. Nope. Die Stecker sind verschieden. (Gamepadladestecker ist größer)
3. Wir bringen bald Videos zu Ubisoft-Spielen.

Die halbe Community ist auf dem Weg zu Dir. Bringe Kaffee und Kuchen mit!


Vergiss bitte die Pizza nicht, okay?

Die Bilder sind klasse. Danke dafür :)


Kein Problem!

Unboxing ohne weisse Handschuhe ... Fail ;)


Naja, da jetzt jeder so etwas macht, wollten wir uns von der Masse abheben. :)

Wieso habt ihr das geniale Teil jetzt schon?!? :fry:
Ich will die Wii U auch habe aber ich bekomme sie ja nicht wegen dem achso tollem Geld!!! :waluigifu:

PS: Tolles Unboxing und schöne Bilder. :thumbup:


Weil... ehm weil... ja.

Was ne Qual da wird die Wii U direkt vor unserer Nase aufgemacht und wir dürfen winzelnd davor sitzen.wärend wir noch ne ganze woche warten müssen :D Was ich mich Frage muss man die Sensorbar an die Wii U anschließen? ist das Gamepad in Verbindung damit? oder gilt das ausschließlich nur für die Wii Motes??


Die Sensorbar benötigst du nur für die Wii-Remote. Du kannst ja deine Sensorbar von der Wii anschließen. Funktioniert wunderbar. :)

Was ne Qual da wird die Wii U direkt vor unserer Nase aufgemacht und wir dürfen winzelnd davor sitzen.wärend wir noch ne ganze woche warten müssen :D Was ich mich Frage muss man die Sensorbar an die Wii U anschließen? ist das Gamepad in Verbindung damit? oder gilt das ausschließlich nur für die Wii Motes??


Das GamePAd selbst benötigt nicht die Sensorbar ;)

@ Dennis

Jo... Ich komm dann mal bei dir vorbei :D
Wenn du mir vielleicht eine Frage beantworten könntest: Wie sieht es aus, wenn die WiiU vertikal steht. Ein Teil der Lüftung ist dann ja unten. Ich frage mich, ob es dann wirklich auch gut zirkuliert und sich nicht die warme Luft da ansammelt o_o


Die Lüftung ist, wenn die Wii U vertikal steht, oben. Also sammelt sich somit keine warme Luft da an.

Dennis mein Lieber,

danke für die Fotos und das Unboxing.^^
Sag mal... wo wohnst du doch gleich? :awesome:


Im Keller von Holger... Aber pssscht.

Schöne Bilder. Mich würde mal interessieren, wie's mit dem Update aussieht. Steht das schon (wieder) zur Verfügung?


Das Update wird am 30. November in Europa verfügbar sein.

Das Video kann ich leider nicht sehen...kann mir jemand den YT Link geben, falls es dort hochgeladeen wurde?

Ansonsten bin ich schon recht neidisch :D Naja, übermorgen hab ich Geburtstag und ne Woche später meine Wii U :)


http://youtu.be/DGMBT8OD4uk

Die europäischen hüllen der wii u spiele sehen ja anders als die amerikanischen. Könntet ihr bitte alle seiten der hüllen fotografieren deren spiele ihr besitzt? Bitte bitte^^


Hast du Bilder von den amerikanischen Hüllen? Ich habe leider im Internet keine gefunden... Dann würde ich ein paar Vergleichfotos machen.

Zitat

Dumme Frage: Was sind das an der Seite für 2 Stifte die aus der Konsole herausragen? Sind die dafür da um den Konsolenständer besser aufzustellen?


Genau!


Nächste Woche werden wir Live Casts planen! (Wie damals beim Nintendo 3DS) Dort könnt ihr uns Fragen stellen usw. Natürlich werden wir auch allgemein über ein paar Wii U-Funktionen reden, die bislang von Nintendo selbst bekannt sind.


Nachricht
Avatar
Offline Wunderheiler

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 23:21

Kann man das deutsche Netzteil auch mit 110V betreiben?


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 14:22

Also die Wii U von Eric fand ich schöner! :ugly

Tolles Unboxing, wirklich! Macht einfach verdammt Lust auf mehr. Auch die Bilder sind gut gemacht, sehen schön professionell aus und haben eine gute Qualität. :thumbup:

Man hat auch richtig gemerkt, wie anstrengend, aber auch gefährlich so ein Unboxing-Video sein kann, schließlich hast du dir eine Schnittwunde zugezogen! Ich hoffe die Wii U bleibt nach den Tests in deinem Besitz, schließlich hast du hier ja dein Leben auf's Spiel gesetzt! :troll:

Spaß beiseite, vielen Dank für dieses tolle Unboxing-Video, jetzt bin ich auf die ersten Tests gespannt! :)


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 15:06


Die Lüftung ist, wenn die Wii U vertikal steht, oben. Also sammelt sich somit keine warme Luft da an.


Moment... Die Bilder sagen aber was anderes. Die Luftschächte sind auf der rechten Seite, also beim Wii U Emblem. Auf dem Bild hast du diese Seite nach unten getan. Also hast du sie scheinbar "falsch" aufgestellt und ich darf annehmen, dass man sich im Prinzip aussuchen kann, wie rum man sie vertikal aufstellt? ^^'


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 16:29

1. Sind meiner Meinung nach Unboxings öde!
2. Ich will mir den 30.11. nicht versauen ;) Ist ja nur noch 1 Woche ... und 1 Tag :D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 14:41

Wichtigste Info: Nintendo Land wird in einer richtigen Hülle ausgeliefert und nicht in einer losen Hülle so wie es in anderen Unboxings der Fall war. Das GamePad sieht btw. auch extrem gut aus in Echt. Habe jetzt wirklich das Bedürfnis, die Konsole jetzt schon auspacken, obwohl sie nichtmal hier sind.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum