Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Arbeitet DICE an Mirror's Edge 2?

Arbeitet DICE an Mirror's Edge 2? 07:25 - 22.11.2012 - Das Entwickler-Studio DICE ist in der Battlefield-Szene ein großer Name. Kein Wunder, sie arbeiteten in den letzten Monaten dauerhaft an neuen Erweiterungspacks für Battlefield 3. Auch Battlefield 4 soll sich schon in Entwicklung befinden, welches nächstes Jahr erscheinen wird. Aber auch eine andere Marke von DICE hat eine große Fanbase. Hierbei handelt es sich um Mirror's Edge und viele Fans wünschen sich seit Jahren einen Nachfolger. Doch vielleicht wird das sogar bald in Erfüllung gehen, denn Ben Cousins, General Manager von ngmoco Schweden (entwickeln Handy-Spiele), behauptete auf Twitter, dass DICE derzeit neben Battlefield 4 auch Mirror's Edge 2 arbeite.

Er meinte, dass in der Entwickler-Szene in Stockholm bekannt sei, dass DICE derzeit an Mirror's Edge 2 sitze. Bislang haben Electronic Arts und DICE diese Meldung noch nicht kommentiert. Vielleicht können wir ja bereits in nächster Zeit mit einer Ankündigung rechnen.



Quelle: Twitter



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline fightdragon

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 09:36

Was nächstes Jahr kommt mal wieder ein Battlefield raus.Naja zu Mirrors Edge zwei in der heutigen Zeit eher unwahrscheinlich die bringen lieber noch 50 Battlefields heraus eh das passiert.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 09:39

Mirror's Edge ist für mich eines der besten Spiele dieser Gen. Ich warte schon lange auf einen Nachfolger :)


Nachricht
Avatar
Offline cosmowave
yidaki-breather
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 09:52

Einen Nachfolger zu Mirrors Edge würde ich sofort kaufen. Ich würde sogar Mirrors Edge 1 für WiiU kaufen, damit ich es nicht mit dem PS3 Controller zocken muss!


Nachricht
Avatar
Offline otakon

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 10:06

Für die Fans des Games ne schöne Sache, fand den ersten Teil damals vielversprechend - hatte einige gute Ansätze, nur leider fand ich es nicht gut umgesetzt... naja mal schauen ob und was der 2. Teil bringt.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 13:30

Ich hab mirrors Edge 1 für die Xbox, aber irgentwann kam ich nicht mehr weiter und hatte dann kein Bock mehr^^ die Idee find ich ganz cool vom Spiel, allerdings gibt es für mich zu viele Frust Momente in dem Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 15:28

Eine Fortsetzung wäre wirklich toll. Teil 1 war spitze und hatte mich lange beschäftigt.
Man hatte auch das Bedürfnis sich ständig zu verbessern.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 16:32

Das wäre zu schön. Für die WiiU und ne geile Story. Wär echt klasse.


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 20:43

Battlefield verkauft sich halt gut.


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Bist du ein NinFANdo? - Exactly!
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 20:20

Das wäre echt cool.
Mirror's Edge ist einfach mal was anderes und ich mag Parcour sehr.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum