Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

2K Games: Die Wii U wird definitiv erfolgreich

2K Games: Die Wii U wird definitiv erfolgreich 12:35 - 22.11.2012 - Mit der Wii U startete für viele die neue Konsolengeneration. Doch nicht alle sind überzeugt davon, dass die Nintendo-Konsole mit dem Touchscreen-Controller auch wirklich das Zeug zum Hit hat. Doch ein Mann, übrigens mit dem coolsten Nachnamen der Welt, steht voll hinter der Wii U: Christoph Hartmann, Präsident von 2K Games.

So sagte er mcvuk.com (unsere Übersetzung):

Zitat

Nintendo beeindruckt und überrascht mich immer wieder. Dieses Team hat über viele, viele Jahre so viel Wissen aufgebaut. Nintendo findet immer ihre Zielgruppe.

Es gab viele Leute, die an der Wii U zweifelten, weil sie sie nicht richtig verstehen. Ich war nicht mir sicher, was die Wii anging, und mir wurde von meinen eigenen Leuten bewiesen, dass ich falsch lag. Das mag ich am liebsten daran, denn wir verkauften viele Spiele der Carnival Games-Reihe. Ich glaube, die Wii U bietet etwas Besonderes und wir werden überrascht sein, wie sehr die Konsumenten von ihr angetan sein werden.

Es gibt nichts in mir, nicht eine eine einzige Faser in meinem Körper, die daran zweifelt, dass die Wii U erfolgreich sein wird.

Man könnte auch sagen: "His body is ready"!

2K Games wird NBA 2K13 für die Wii U am 12.12.2012 veröffentlichen. Schon die Wii-Version erhielt bei uns eine Traumwertung von 9 Punkten.

Quelle: mcvuk.com



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
Zelda Nerd und WiiUptimist - made in Austria
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 12:44

"Die WiiU wird definitiv erfolgreich"

Da bin ich gespannt. Die WiiU hat viele Hürden zu meistern: Zuerst einmal der weltweite Launch, dann die Markteinführung der anderen Konsolen und den unvermeintlichen Zwang Spieler die von der Wii weggegangen zurückzuholen. Aus diesem Grund muss Nintendo alles daran setzen, dass die WiiU-Spieler mit toller Software versorgt werden und das nicht nur von First-, sondern auch von Third-Party Spielen (vor allem Multiplattformer).

Ein Spaziergrang wie mit der Wii (die eigentlich auch nur drei gute Jahre hatte in denen sehr gute VKZ erzielt wurden) braucht Nintendo nicht erwarten.

Bin aber optimistisch was Nintendo anbelangt. Ich selbst bin vom Konzern bisher eher selten enttäuscht worden. :)


Nachricht
Avatar
Offline WeLoveIt
#back!
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 13:00

Der hat es aber schon ein wenig übertrieben. ;)


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 13:18

Dann sollen die Mafia 3 für die WiiU rausbringen :D Mafia 2 ist das beste Spiel, was ich für die Xbox 360 habe! Gestern hab ich mal wieder den Film Goodfellas geguckt, wer den nicht kennt, das Spiel Mafia 2 hat so gut wie die gleiche Story wie der Film xD


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 13:20

Stimmt 2K lieber Games wie Carnival Games auf der Wii zocken als ein Borderlands auf dem PC. :D

"Nintendo findet immer ihre Zielgruppe." Das stimmt. Leider hat aber Nintendo mit der Wii die Zielgruppe um 180° gedreht.


Nachricht
Avatar
Offline Bapman

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 13:23

@Kraxe:

"Da bin ich gespannt. Die WiiU hat viele Hürden zu meistern: Zuerst einmal der weltweite Launch, dann die Markteinführung der anderen Konsolen und den unvermeintlichen Zwang Spieler die von der Wii weggegangen zurückzuholen. "

Ne Hürde war das für Nintendo nie:)


Nachricht
Avatar
Offline Targas

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 16:11

Meine Bestellung von NBA 2K13 hat sich lt. Amazon Info von gestern auf den 15.Dezember verschoben. Könnt ihr ja oben anpassen.


Nachricht
Avatar
Offline IceDay

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 16:49

"Das mag ich am liebsten daran, denn wir verkauften viele Spiele der Carnival Games-Reihe."
Hier habt ihr es: 2K will euch wieder statt Bioshock und GTA Casual-Abfall anbieten.
WII U IS DOOMED WII U IS DOOMED WII U IS DOOMED WII U IS DOOMED WII U IS DOOMED WII U IS DOOMED WII U IS DOOMED WII U IS DOOMED WII U IS DOOMED WII U IS DOOMED WII U IS DOOMED WII U IS DOOMED
:P


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 17:52

Mal schauen, welche Wertung die Wii U Version von NBA2K13 von euch bekommt. Eigentlich bleibt nach der Wii Version nur noch die 10 übrig :D Und wenn die Gamepad Feautures dann noch sinnvoll sind...


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 15:19

Ich gehe auch davon mittlerweile aus, dass die Wii U erfolgreich sein wird, wenn auch bei weitem nicht so wie ihr Vorgänger. 2K Games ist zwar jetzt nicht er Entwickler, dem ich alles abkaufe, aber auch Ubisoft und co. haben ja etwas dazu gesagt und bisher gabs nur sehr wenige kritische Stimmen von Entwicklern.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum