Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Featurette-Trailer zu Sports Connection

Featurette-Trailer zu Sports Connection 16:42 - 22.11.2012 - Am 30.11.2012 wird auf der neuen Wii U nicht nur gehüpft, geballert und auf dem Touchscreen herum getippt, sondern sich auch sportlich betätigt. Doch wer nicht auf dem Trimm-dich-Brett von Nintendo herumspringen möchte, legt sich gepflegt auf die Couch und daddelt eine Runde in Ubisofts neuer Sportsammlung Sports Connection.

Im zweiten Featurette-Trailer werden die bekannten Sportarten Go-Kart, Football und Golf näher vorgestellt. Iban Nadal, Gameplay-Programmierer für Sports Connection, erklärt, wie viel Spaß Spieler mit dem Spiel und dem neuen Wii U GamePad haben können. Sports Connection enthält insgesamt sechs der populärsten Sportarten: Baseball, Fußball, Golf, Go-Kart, Football und Tennis.



Den ersten Teil des Videos, der am 15.11. erschienen ist, haben wir für euch auch noch in die News gepackt.



Sports Connection erscheint am 30.11.2012 für Wii U und kann natürlich bereits auf Amazon vorbestellt werden.


Quelle: Ubisoft PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Targas

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 16:53

Die Comic Figuren finde ich nicht gut gelungen. Wenn man Online hätte spielen können, wärs noch ein Titel für mich gewesen, aber irgendwann ist mal Schluss bei mehr als einem halben dutzend Spielen zum Launch :-)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 16:55

Witzige und gute Einbindung des neuen Controllers. Aber mehr auch nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 17:06

Das Spiel erinnert mich stark an Wii Sport bloß eben für Wii U. Das neue Gamepad scheint mir dabei gut genutzt zu werden. Die Comicfiguren sehen auch toll aus. Abwarten ob sich das Spiel auch zu Hause gut spielen lässt.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 17:07

Auch wenn ich mir das Spiel nicht hole, finde ich die haben's genau richtig gemacht. Jetzt wo die Wii U da ist, sollte Wii Motion Plus Standart sein! Ich hasse es, wenn es troz Wii Motion Plus immer noch Minispiel Sammlungen gibt, die so unpräzise sind, das man das Spiel garnicht richtig Spielen kann/muss.


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 19:06

Das einzige Mini-Spiel in der Sammlung was mich interessiert ist Golf. Golf mochte ich auch bei Wii Sports Resorts sehr. Aber wäre jetzt kein Grund für mich deshalb Sport Connection zu kaufen. Ich hoffe aber das Spiel findet seine Abnehmer.


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 20:55

Das Karting sieht ja nicht mal soo schlecht aus.


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 23:42

Sports Connection wirkt wirklich nicht wie eine schnell hingerotzte Minispielsammlung, aber ich weiß nicht, ob das Spiel wirklich so erfolgreich wird. Immerhin wurden solche Spiele doch eher nicht von den Spielern gekauft, die sich gleich am ersten Tag eine Konsole zulegen...

Ach ja: Baseball war Mist auf der gamescom. Aber ich finde Baseball sowieso langweilig :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum