Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower tv - Die ersten 20 Minuten zu ZombiU

ntower tv - Die ersten 20 Minuten zu ZombiU 17:08 - 22.11.2012 - Achtung! Achtung! Liebe ntower-User. Zurzeit findet in London und wahrscheinlich auch ganz Großbritannien eine große Katastrophe statt. Augenzeugen berichten, dass ungewöhnliche, Zombie-artige Lebewesen herumlaufen und angriffslustig seien. Wir bitten Sie, in Ihrer Wohnung zu bleiben und unser 20-minütiges Video anzuschauen, um entsprechende Maßnahmen einleiten zu können. Verbarrikadieren Sie am besten Ihre Tür und tragen Sie immer einen Hammer bei sich, damit Sie sich wehren können. Wir wünschen Ihnen viel Glück beim Überleben!





Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 17:12

So schlimm sieht es ja gar nicht aus, aber kann mir vorstellen, dass es extrem frustrierend ist, wenn man 100 mal die gleiche Stelle machen muss und jedes mal den ganzen Weg dorthin latschen darf.


Edi.: Mit welchem Gerät habt ihr das Gameplay aufgenommen?


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 17:28

Ich will das Spiel haben, genauso wie meine Wii U (was ja auch klar ist, sonst könnte ich das Spiel nicht spielen :D)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 17:35

Also doe Atmosphäre des Spieles sieht sehr Stark aus, aber das Gameplay ist mir zu lahm und sieht irgendwie langweilog aus. oder täusche ich mich da???

Bin mal auf das review von euch gespannt.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 17:38

Also doe Atmosphäre des Spieles sieht sehr Stark aus, aber das Gameplay ist mir zu lahm und sieht irgendwie langweilog aus. oder täusche ich mich da???

Bin mal auf das review von euch gespannt.
Ich denke mal, wenn du selber spielst, ist es alles andere als langweilig, da du in ständiger Angst leben musst. Aber mal sehen. Sieht ja jeder anders ^^


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 17:39

Edi.: Mit welchem Gerät habt ihr das Gameplay aufgenommen?
Wahrscheinlich mit Hauppauge PVR (keine Ahnung mit welcher, aber hier sind die aktuellen drei PVR Versionen, wenn man die Gaming Version 2 mitzählt) ;)

Na ja, sieht für den Anfang ganz okay, aber dafür würde ich nicht den Vollpreis zahlen wollen, sondern eher so 40€ oder 30€, weil das nicht wirklich nach etwas aussieht, dass 70€ wert wäre. Es will auch gruselig wirken, aber irgendwie fühl ich da nicht wirklich was von der Atmosphäre.
Viel hab ich jetzt aber vom Game auch nicht erwartet.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 17:45

Edi.: Mit welchem Gerät habt ihr das Gameplay aufgenommen?
Wahrscheinlich mit Hauppauge PVR (keine Ahnung mit welcher, aber hier sind die aktuellen drei PVR Versionen, wenn man die Gaming Version 2 mitzählt) ;)
Die HD PVR 2 habe ich auch. Aber bei mir sieht es schlechter aus, deswegen die Frage ^^



Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 17:48

Edi.: Mit welchem Gerät habt ihr das Gameplay aufgenommen?
Wahrscheinlich mit Hauppauge PVR (keine Ahnung mit welcher, aber hier sind die aktuellen drei PVR Versionen, wenn man die Gaming Version 2 mitzählt) ;)
Die HD PVR 2 habe ich auch. Aber bei mir sieht es schlechter aus, deswegen die Frage ^^
Das kommt wiederum auf die Rendermethode an. Vielleicht solltes du danach fragen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 17:56

Edi.: Mit welchem Gerät habt ihr das Gameplay aufgenommen?
Wahrscheinlich mit Hauppauge PVR (keine Ahnung mit welcher, aber hier sind die aktuellen drei PVR Versionen, wenn man die Gaming Version 2 mitzählt) ;)
Die HD PVR 2 habe ich auch. Aber bei mir sieht es schlechter aus, deswegen die Frage ^^
Das kommt wiederum auf die Rendermethode an. Vielleicht solltes du danach fragen. ;)
Hab ich schon. 2 Stunden telefoniert mit dem Support und Email Verkehr. Beim Telefonat wusste der Support nicht mal das sie das Gerät verkaufen und Email war auch nicht der Bringer.


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 18:03

Edi.: Mit welchem Gerät habt ihr das Gameplay aufgenommen?
Wahrscheinlich mit Hauppauge PVR (keine Ahnung mit welcher, aber hier sind die aktuellen drei PVR Versionen, wenn man die Gaming Version 2 mitzählt) ;)
Die HD PVR 2 habe ich auch. Aber bei mir sieht es schlechter aus, deswegen die Frage ^^
Das kommt wiederum auf die Rendermethode an. Vielleicht solltes du danach fragen. ;)
Hab ich schon. 2 Stunden telefoniert mit dem Support und Email Verkehr. Beim Telefonat wusste der Support nicht mal das sie das Gerät verkaufen und Email war auch nicht der Bringer.
Erstmal autsch, das ist ja mal ein Support, der gefeuert gehört und zweitens hab ich eher daran gedacht, dass du hier beim Team nachfragst, wie sie rendern, denn bestimmt rendern sie das Video vor dem reinstellen, ansonsten wäre es ja zu groß und es kommt wie gesagt drauf an, wie man das Video (nach dem bearbeiten) rendert und natürlich auf das Programm, das man dazu verwendet, weil sich einige doch recht von der Qualität unterscheiden.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 18:48

Edi.: Mit welchem Gerät habt ihr das Gameplay aufgenommen?
Wahrscheinlich mit Hauppauge PVR (keine Ahnung mit welcher, aber hier sind die aktuellen drei PVR Versionen, wenn man die Gaming Version 2 mitzählt) ;)
Die HD PVR 2 habe ich auch. Aber bei mir sieht es schlechter aus, deswegen die Frage ^^
Das kommt wiederum auf die Rendermethode an. Vielleicht solltes du danach fragen. ;)
Hab ich schon. 2 Stunden telefoniert mit dem Support und Email Verkehr. Beim Telefonat wusste der Support nicht mal das sie das Gerät verkaufen und Email war auch nicht der Bringer.
Erstmal autsch, das ist ja mal ein Support, der gefeuert gehört und zweitens hab ich eher daran gedacht, dass du hier beim Team nachfragst, wie sie rendern, denn bestimmt rendern sie das Video vor dem reinstellen, ansonsten wäre es ja zu groß und es kommt wie gesagt drauf an, wie man das Video (nach dem bearbeiten) rendert und natürlich auf das Programm, das man dazu verwendet, weil sich einige doch recht von der Qualität unterscheiden.
Achso :D Ja okay, mach ich. Weißt du wer für den Kanal verantwortlich ist?


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 18:56

Edi.: Mit welchem Gerät habt ihr das Gameplay aufgenommen?
Wahrscheinlich mit Hauppauge PVR (keine Ahnung mit welcher, aber hier sind die aktuellen drei PVR Versionen, wenn man die Gaming Version 2 mitzählt) ;)
Die HD PVR 2 habe ich auch. Aber bei mir sieht es schlechter aus, deswegen die Frage ^^
Das kommt wiederum auf die Rendermethode an. Vielleicht solltes du danach fragen. ;)
Hab ich schon. 2 Stunden telefoniert mit dem Support und Email Verkehr. Beim Telefonat wusste der Support nicht mal das sie das Gerät verkaufen und Email war auch nicht der Bringer.
Erstmal autsch, das ist ja mal ein Support, der gefeuert gehört und zweitens hab ich eher daran gedacht, dass du hier beim Team nachfragst, wie sie rendern, denn bestimmt rendern sie das Video vor dem reinstellen, ansonsten wäre es ja zu groß und es kommt wie gesagt drauf an, wie man das Video (nach dem bearbeiten) rendert und natürlich auf das Programm, das man dazu verwendet, weil sich einige doch recht von der Qualität unterscheiden.
Achso :D Ja okay, mach ich. Weißt du wer für den Kanal verantwortlich ist?
Das weiß ich jetzt genauso wenig wie du, wer der Hauptverantwortliche für die Videos ist (also vom Bearbeiten her). :/


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 18:59

naja erste tests sehen weniger rosig aus für das game... lahmes gameplay logikfehler nach dem ersten tot und zudem stumpfsinniges und schlechtes kampfsystem was dazu führt das man eigendlich nur das selbe macht... es ist vll anfangs sehr nice wird aber nach kurzer zeit zu eintönig... haudrauf mit einer Bewegung und ab und zu mal die Zombies wegschupsen.

http://www.youtube.com/watch?v=3wSG2BGe3_c


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 19:55

Sieht doch so weit ganz gut aus. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich die rsten 20 Minuten wohl noch überleben werde! :D

@König Bowser & Dr. Peace: Das mit den Zitaten habt ihr doch absichtlich gemacht... :fry:


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 22. November 2012, 23:04

Irgendwie habe ich bei dem Spiel immer noch Probleme mit der Entscheidung...
Manchmal sieht es echt klasse aus und ich würde es am liebsten auf der Stelle kaufen und bei anderen Stellen frage ich mich nur ob es das Geld wirklich wert ist...
Hoffentlich gibt es die Demo auch in Deutschland, würde mir tierisch helfen.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 07:39

Ich werd mit dem Game wohl auch erst mal warten und statt dessen New Super Mario nehmen da kann man nie was falsch machen


Nachricht
Avatar
Offline wiiboy117

Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 15:06

Schaut recht gut aus, wenn aber das ganze vom Gameplay nun bis zum Ende so bleibt könnte es wie einige Reviews schreiben für einige langweilig werden und man ist nicht motiviert das Spiel durchzuspielen da ja auch eine Story quasi nicht vorhanden ist.
Das Hauptziel soll ja sein "Fliehe aus London".

Ich werde das Spiel aber sehr sicher mögen, Spiele wo der Aspekt "Survival" im Fokus steht gefallen mir :D
Nicht so viel Action wie z.b. bei Resident Evil 6.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 15:35

Ich warte da lieber auf eine Preissenkung von dem Spiel, da ich mir lieber erst einmal andere Titel zulegen möchte und es mir noch nicht so gut gefällt. Danke aber für den ntower Tv Beitrag.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum