Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die dritte Episode von “In the Eye of ZombiU” ist erschienen

Die dritte Episode von “In the Eye of ZombiU” ist erschienen 22:30 - 22.11.2012 - Eines der Wii U-Spiele, welches bislang für den meisten Gesprächsstoff gesorgt hat, ist zweifelsohne der Horror-Hit ZombiU von Ubisoft. Das Spiel erscheint exklusiv für die neue Nintendo-Konsole und mach umfangreichen Gebrauch von den neuen Möglichkeiten des Wii U GamePads. Auch Ubisoft hat den Stellenwert des Spiels bei den Fans erkannt und nutzt derzeit zahlreiche Möglichkeiten, um das Spiel kräftig zu bewerben.

Nun ist eine weitere Episode der Videoreihe "In the Eye of ZombiU" erschienen, in der ihr alles über die Einbindung des neuen Wii U GamePads erfahrt.



ZombiU erscheint passend zum Launch der Konsole am 30. November 2012 in Europa.

Quelle: Ubisoft



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 06:57

Da muss man sich ja ganz schön viel bewegen ... ^^


Nachricht
Avatar
Offline Naphal

Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 11:18

Ich hoffe der zweite Teil (der ja angekündigt wurde, wenn sich der da gut verkauft!) spielt in einer anderen europäischen Hauptstadt :D ! *auf Berlin oder Paris schiel*


Nachricht
Avatar
Offline marko3ds

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 09:59

Freu mich schon riesig!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum