Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower tv - Die ersten 20 Minuten zu Darksiders II

ntower tv - Die ersten 20 Minuten zu Darksiders II 17:59 - 23.11.2012 - Auf der Xbox 360 und Playstation 3 war Darksiders ein großer Erfolg für THQ. Aus diesem Grund hatte man nicht lange nachgedacht und sofort einen Nachfolger angekündigt: Darksiders II. Dieses Spiel ist vor einigen Monaten bereits für die aktuellen HD-Plattformen erschienen. Doch auch für Wii U soll Darksiders II erscheinen, welches ihr ab dem 30. November käuflich erwerben könnt. Wir haben einige Eindrücke zum Spiel aufgenommen.





Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

20 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 18:01

Wo ist denn das Video? Oh. Gerade eben ist das Video doch noch reingekommen!


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 18:05

Tolles Spiel. Kann ich jedem nur empfehlen. :)


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 18:11

Ich liebe die Darksiders Spiele, schade nur das euer Video nichts vom Gamepad oder so zeigt.

So könnte man halt auch meinen das ist die 360 Version, etwas Wii U spezifischer hätte es schon sein dürfen.


Nachricht
Avatar
Offline kriegermatty87
Spielen aus Leidenschaft!
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 18:12

Sieht ja schonmal schick aus, anders als andere Bilder, die man bis jetzt im Vergleich zu anderen Konsolen gesehen hat.

Da überlegt man doch, ob man es sich nicht doch gleich holen sollte... Ich warte mal ab, was erste Tests sagen. Ich hoffe, die Ladezeiten, über die ja viel debattiert wird, fallen nicht zu sehr ins Gewicht.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 18:15

@lumpi3
Aktuell dürfen wir noch nicht alles zeigen was wir gerne möchten. Es gibt gewisse Regeln denen wir vor dem offiziellen Launch der Wii U befolgen müssen ;-)


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 18:19

Ach komm, wieso den das ?

Zombi U, Super Mario ect. sind doch auch schon getestet inklusive Videos mit Gamepad einblendung usw.

Warum habt ihr euch solchen Regeln zu unterwerfen ? Oder ist das von THQ so geregelt?
Generell versteh ich den Sinn dahinter nicht, das ist doch einfach nur beste Werbung für die Wii U Fassung ?


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 18:24

Tolles Game hab's auf der ps3 durch gezockt vom Umfang und Story 1a


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 18:26

@Lumpi3
Liegt an der allgemeinen Wii U NDA von Nintendo für Europa. Wir und auch die Third-Parties würden gerne alles zeigen. Aber bis zum 30.11 ist es nicht mehr weit ;-)


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 18:28

Ja alles klaro, nur versteh ich da nicht warum Gamepro zB. schon ihre Tests online hat?


Nachricht
Avatar
Online Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 18:46

Ist ein tolles Spiel, aber ich habs schon durch auf der 360


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 18:50

@ lumpi3:

Hab nicht wirklich Ahnung aber ich denk mal einfach das liegt daran dass die Kohle haben :DD
Das fällt mir aber sehr oft bei Spielen auf, zuletzt bei Black Ops 2, Halo 4 und AC3, ich habe IGN und Gamestar auf YT abonniert und die laden ihre Reviews zu den Spielen quazi immer nahezu zeitgleich hoch.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 19:48

@lumpi3
Tests zu bestimmten Spielen dürfen wir auch veröffentlichen. Es gibt nur bestimmte Details die keine deutsche Presse mom zeigen darf. Unsere Tests sind bereits in der Mache und folgen in Kürze :-)


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 19:59

Sorry wenn ich nicht locker lasse, aber ich beziehe das jetzt auf Gameplay Videos die Gamepad features beinhalten, und die sind eben bei anderen ohne Probleme in den Videos zu sehen.

Naja ich freu mich natürlich schon auf eure Tests, ich hoffe nur das diese nichtmehr allzulange dauern.


Nachricht
Avatar
Offline Neopyhte

Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 20:01

Derjenige der gespielt hat war doch besoffen oder? :D
Springt dauernd in tod...


Nachricht
Avatar
Offline Neopyhte

Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 20:11

Wird später mal geholt ^^


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 20:48

@lumpi3
Schicke mir doch mal per PM solche Videos von der deutschen Presse. Danke. Sonst artet das hier im Offtopic aus.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 22:36

Das Spiel sieht wirklich klasse aus und ich bin mittlerweile wirklich an dem Spiel interessiert, aber die deutsche Synchro geht mal gar nicht, vor allem Tod hört sich bescheuert an.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 05:00

Bitte sagt mir, dass man Ton und Text auf Englisch stellen kann......


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 09:59

An das nette NTower-Team: Meine frage hat zwar nichts mit DarksidersII zu tun, aber mich würde interessieren mit welchen Equipment ihr eure Gameplay-Videos macht?


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 16:21

Pff und in dem Video mit dem Vergleich sah das Spiel grafisch so schlecht aus und hier sogar stellenweise richtig schick? Langsam weiß ich nicht mehr, wem ich vertrauen soll, aber dadurch wird das Gameplay ja nicht schlechter, also kaufe ich es mir ohne Bedenken


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum