Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower tv - Die ersten 20 Minuten zu Warriors Orochi 3 Hyper

ntower tv - Die ersten 20 Minuten zu Warriors Orochi 3 Hyper 00:11 - 24.11.2012 - Allein wenn ich nur den Titel lese: "Warriors Orochi 3 Hyper". Da muss ich einfach nur an Eric denken. Er liebt Hack'n'Slay-Spiele. Einfach nur draufhauen und BAM BAM BAM! Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, was Eric in seiner Freizeit so alles anstellt. Um ihn jedoch etwas neidisch zu machen, habe ich ein 20-minütiges Video zu Warriors Orochi 3 Hyper aufgenommen. Ihr solltet es euch natürlich auch anschauen!





Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 04:36

Wow, sieht das Spiel SCH**** aus! Das Spiel sieht ohne Witz wie PS2 Niveau aus, die Texturen sind ultra matschig, die Framerate muss ja wohl unterhalb der 20 rumeiern und die wenigen Gegner verschwinden wie damals auf der PS2, wenn man zu zweit im Splitscreen Dynasty Warriors 4 gespielt hat. Wie kann man so einen Quark zusammenrühren und sich noch Entwickler nennen?

Und das hier kommt von einem großen Dynasty Warriors Fan, aber sowas geht gar nicht. Die Engine ist so ein Müll, da sieht ja der 3DS Port von Monster Hunter besser aus.


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 09:46

Da kann ich Chandler nur zustimmen. Das, das Spiel so aussieht finde ich mehr als schade.


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 09:51

Da kann ich Chendler nur zustimmen. Das Spiel sieht so nicht HD aus! (Gibts das Wort überhaupt :D) So was könnte man auf der Wii spielen, aber auf der Wii U?? Das geht ja mal garnicht!


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 12:14

Ihr hättet ruhig dabei schreiben können, das man die ersten Spielszenen erst bei der knapp der hälfte des Videos sieht :D

Zu der Grafik brauch ich ja wohl nichts mehr sagen, das haben andere schon^^ Meine Vermutung: Das Spiel wurde erst für Wii/PS2 entwickelt und dann einfach auf die Wii U Portiert, ohne große Änderungen vorzunehmen.


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 11:01

Das Spiel ist ein Port von 'nen Xbox/PS3 Spiel, und laut Destructoid ein ziemlich schlechter.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum