Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Umfrage der Woche: Welche Spiele kauft ihr euch zum Start der Wii U?

Umfrage der Woche: Welche Spiele kauft ihr euch zum Start der Wii U? 22:17 - 25.11.2012 - Herzlich Willkommen zur letzten Umfrage der Woche vor der Markteinführung der Wii U in Europa! Natürlich wird sich diese Umfrage mit dem bevorstehenden Launch der neuen Heimkonsole von Nintendo befassen, nachdem wir nun rund eineinhalb Jahre seit der Vorstellung auf der E3 2011 warten mussten. In der vergangenen Woche gab Nintendo of Europe endlich das vollständige Spiele-Aufgebot bekannt, welches am kommenden Freitag zusammen mit der Wii U in den Regalen stehen wird. Wir möchten deshalb heute von euch wissen, welche Spiele ihr euch zum Start der Wii U kaufen werdet.

Doch kommen wir zunächst noch einmal zurück zur letzten Umfrage der Woche, an der sich insgesamt 94 User beteiligt haben. Darin wollten wir von euch wissen, welcher Ableger der Metroid Prime-Reihe euch am besten gefallen hat. Ganze 46% aller Teilnehmer sind sich einig und nennen Metroid Prime 3: Corruption für die Wii als den besten Serienableger. Andere 38% favorisieren den ersten Ableger für den GameCube, während weitere 15% den zweiten Teil als besten Teil ansehen. Nur ein einziger User ist der Ansicht, dass der DS-Ableger Metroid Prime Hunters der besten Serienableger ist.

Nun aber Start frei zur neuesten Umfrage, welche noch bis zum 2. Dezember um zehn Uhr verfügbar ist. Ihr könnt maximal fünf Spiele auswählen, wobei ihr natürlich auch weniger Antworten abschicken könnt. Nutzt auch dieses Mal die Kommentarfunktion, um über eure Spielekäufe zu diskutieren.

59%

Nintendo Land (123)

58%

New Super Mario Bros. U (121)

36%

ZombiU (74)

24%

Assassin´s Creed 3 (49)

16%

Gar keine, da ich mir die Wii U zum Start nicht kaufe. (33)

13%

Sonic & All-Stars Racing Transformed (27)

13%

Darksiders 2 (26)

11%

Call of Duty: Black Ops 2 (22)

10%

Batman Arkham City: Armoured Edition (21)

3%

FIFA 13 (7)

3%

Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition (7)

3%

Rabbids Land (6)

2%

Just Dance 4 (4)

1%

Mass Effect 3: Special Edition (3)

1%

Skylanders Giants (2)

0%

Warriors Orichi 3 Hyper (1)

0%

Your Shaped: Fitness Evolved 13 (1)

0%

Funky Barn

0%

Transformers Prime

0%

Ben 10: Omniverse

0%

Family Party: 30 Great Games

0%

TANK! TANK! TANK!

0%

Sports Connection

0%

Game Party: Champions



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

60 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline kirmeswelt

Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 22:20

Nintendoland, Mario Bros U, Rabbitsland (Spontankauf) und Trine 2


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 22:21

Mir fehlt die Option: "Gar nichts." :)


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 22:26

Nintendo Land ist ja bereits im Premium Pack drin. Dazu kaufe ich noch das neuste Mario-Hüpfabenteuer und das war's dann. Geplant waren noch Pikmin 3 und Rayman Legends, aber die wurden ja bekannterweise auf 2013 verschoben. Was soll's. Zu Weihnachten geht dann noch mit Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed die Post ab und das war's dann mit den Einkäufen/Geschenken 2012. ;)


Nachricht
Avatar
Offline DeadlyInstinct

Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 22:28

Bei mir Nintendo Land, CoDBO 2 und darksiders2


Nachricht
Avatar
Offline Kevin
ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 22:28

@ Blaze: Hast natürlich recht, der Punkt hat gefehlt. Sollte jetzt drin sein ^^


Nachricht
Avatar
Offline Bowser Junior
18 und doch noch Eierschale hinter den Ohren :D
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 22:28

Nintendoland und New Super Mario Bros U :) geplant sind noch Pikmin 3 und Wii Fit U :)


Nachricht
Avatar
Offline Shinai

Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 22:32

Mir fehlt hier in der Auswahl Trine 2. :)

Bei mir werden es:
- Nintendo Land
- Mario Bros
- Assassins Creed 3
- Trine 2


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 22:36

Zum Start zwar nichts, aber zu Weihnachten dann NSMBU und Sonic All Star Racing Transformed. Gerne auch Lego City Undercover, aber das muss erst einmal kommen :D


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 22:37

Hatte Anfangs vor das Premium Paket mit Nintendo Land zu kaufen, entschied mich dann aber für das Zombiu Pack, da ein Kumpel es holt. Dazu kommt Batman und Mario. Ac 3 hatte ich geplant zum Launch, aber am Ende war es die Xbox Variante. Sonic wird etwas später gekauft, weil das Geld nicht auf den Bäumen wächst.Ich denke das reicht erstmal.


Nachricht
Avatar
Offline Severotime

Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 22:39

Nintendoland, ZombieU, CoD, AC3, Mario Bros U :-)
Das dürfte dann erst einmal reichen ;-)


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 22:44

Ich persönlich hole mir eigentlich nur ZombiU... also ist ja im Pack dabei, aber zählt ja auch als Kauf. Dank meiner Brüder kommen dann noch Nintendoland, New Super Mario Bros. U und wahrscheinlich AC3 dazu.


Nachricht
Avatar
Offline Ironmorgoth

Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 22:45

Nintendoland, Mario Bros. U und Zombi U werden am ersten Tag bei mir ins Haus flattern.

Batman: Arkham City und Darksiders 2 werden vermutlich später noch nachgeholt, denn von beiden Titeln hab ich mir jetzt erstmal den ersten Teil für die Xbox 360 gekauft. Wenn die durch sind (und ich dann noch Bock hab) werden die Nachfolger für WiiU nachgekauft.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 22:45

Für meine Verhältnisse sind das diesmal echt viele, beim GC und der Wii war es jeweils nur eines 2 wenn man Wii Sports mit dazu nimmt:
Zusammen mit der WiiU bekomme ich Nintendo Land und Batman: Arkham City. Kurz danach, aufgrund der Lieferzeit aus England, ZombiU und zu Weihnachten gibt es noch Call of Duty. Damit sollte ich dann erst mal hinkommen und meinen Spaß haben.^^


Nachricht
Avatar
Offline pad84
Nintendo 4 Life!!!
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 22:46

Direkt zum Start nur Nintendoland und ZombiU. Fest eingeplant sind aber AC3, Batman, NSMBU, COD. Wenn sie dann rauskommen noch Lego City und Pikmin.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 22:46

Nintendo Land, New Super Mario Bros. U und Zombie U :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 22:51

- New Super Mario Bros. U
- Nintendo Land
- Just Dance 4

Ja. Wirklich, ich bin ein Just Dance-Fan.
Wenn man nicht tanzen kann, kann man mit
diesem Spiel nicht viel anfangen. Ich weiß :P
Ich hab auch lange gebraucht...


Nachricht
Avatar
Offline Lower

Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 22:56

Premium Pack mit Nintendo Land, dazu Mario, Zombieu, und noch Skylanders Giants. Sollte reichen bis Pikmin und Rayman erscheinen.


Nachricht
Avatar
Offline Pilsch
Verwüstungsverwalter
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 23:09

Ich bin ja mal sehr gespannt, ob sich hier jemand traut, TANKT! TANK! TANK! anzugeben. :P

Bei mir werden es die beiden nintendoeigenen Spiele und vielleicht später irgendwann ZombiU, aber das wird es denke ich sehr bald günstiger in gebraucht auf ebay geben.


Nachricht
Avatar
Offline Mineskyer

Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 23:11

Gar keine, weil ich froh sein kann wenn ich überhaupt das Geld zusammengekratzt bekomme. (Mir fehlen knapp 160€ aber ich verkauf meine xBox360)


Nachricht
Avatar
Offline sky

Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 23:21

Unvollständige Liste :(


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 23:22

ne menge müll dabei, ne ? :) ich hol mir nintendoland (im premium pack ja dabei) und NSMBU und 2013 Pikmin 3 :D


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze

Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 23:24

Zum Launch wird die Konsole nicht geholt. Eventuell hole ich Sie mir gegen April wegen den folgenden Titeln:
Monster Hunter 3 Ultimate, The Wonderful 101, Rayman Legends, Nano Assault Ex.
Kommt aber auch drauf an was noch für Spiele angekündigt werden und wie sich die Situation entwickelt.
Ansonsten werde ich halt noch länger warten. Titel wie Zombi U oder Nintendoland werden sicherlich auch irgendwann in der Sammlung landen aber richtige Kaufgründe der Konsole sind sie nicht.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 23:24

Meine Liste hat sich mittlerweile ein wenig verändert. In den ersten Tagen werde ich ACIII kaufen. Eigentlich wollte ich noch Scribblenauts Unlimited, aber dieser Titel wurde verschoben. Danach wird sicherlich noch NSMBU dazu kommen um später im Jahr noch Darksiders 2 und Batman Arkham City zu kaufen. Ein spontaner Kauf könnte BO2 oder Trine 2 werden. Letzteres werde ich irgendwann sowieso kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 23:27

Kein Pikmin 3 = keine Wii U


Nachricht
Avatar
Offline AnGer

Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 23:29

Keins, da mir die WiiU erst zur Veröffentlichung von Bayonetta 2 ins Haus kommt.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 00:02

nsmb-wii u.bo.2 und zombiU(bzw. das letztere im hardware-bundle).
mfg
ps-nano assault fehtl.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 00:32

Das Geld vereinbart sich nicht mit dem, was ich im Moment verscheuern möchte, ausserdem gibts keine Premium in Weiss, dann gibts auch noch eine Tonne voll alter Titel, die ich noch gerne mal spielen würde (und an die ich erstmal rankommen muss). ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 00:44

Zum Launch habe ich jetzt ZombiU im Premium Paket, Sonic & All-Stars Racing Transformed, Darksiders 2 und Your Shape 2013. Kein Mario und kein Nintendo Land.


Nachricht
Avatar
Offline Severus

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 01:11

Bei mir sinds Nintendoland, ZombieU, CoD, AC3, Mario Bros U. Reicht für ne Weile und im Dezember sollen ja angeblich noch paar zurückgehaltene Spiele angekündigt werden. Rayman Legends und Pikmin 3 sind ja schon vorbestellt.


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 04:42

Ich hab gar keine gewählt, da ich die WiiU aus finanziellen Gründen nicht am Start holen werde.


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 06:45

New Super Mario Bros. U, ZombiU und Batman Arkham City


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 06:59

Zum Launch gibt es bei mir Nintendo Land, da es bei der Premium Pack dabei ist, ich mich aber auch drauf freue und NSMBU. Das sollte bis Weihnachten reichen, wo sich dann entweder Zombi U oder Lego City dazu gesellt, evt. auch beides und noch ein eShop Titel.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 07:04

Gar keine, da ich mir die Wii U zum Start nicht kaufe.

Aber wenn es soweit ist, dann bestimmt Tekken, Sonic & SEGA Racing, ZombiU und Nintendo Land muss ich mir ja holen : :rolleyes:


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 07:17

Ganz klar:
ZombiU (weil einfach geil und im Pak dabei)
Mass Effect 3 (weil ich den ersten Teil schon geilo fand)
Batman (weil ich Arkham City unsicher machen will)
Black Ops 2 (weil ich auch wieder online ballern will)
Tekken (weil meine Frau es unbedingt haben will)

Ich finde, bis aus Assassins Creed ist nix für mich dabei. NintendoLand braucht ja echt keiner, finde ich....*würg*. Mario U muss echt nicht mehr sein. NSMB2 war in meinen Augen schon völlig überflüssig und nur wenige Monate später schon wieder ein neues MarioBros.......das muss echt nicht sein. Hätte es nur NSMB oder vielleicht noch NSMBWii gegeben, dann ginge es ja grad noch. Aber egal. Es steht Mario drauf, also kauft es jeder......sieht man ja auch an den Vorbestellungs-Charts in Deutschland.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 07:27

Der beste Titel TANK! TANK! TANK! ist natürlich meine Nr.1!
Bei diesem Spiel raste ich aus wie diese hässlichen weiblichen Justin Bieber Fans...


...aber nicht vor Freude :D


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 07:37

Ich werde mir wohl garkeine Wii U Games zum Launch kaufen, da viele schon wissen, dass das Geld fehlen wird... :(
*Neid auf alle anderen*


Nachricht
Avatar
Offline Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 08:24

Meine klare Nr. 1 ist :/xSonicx/: & All-Stars Racing Transformed. Dann kommt lange nix, und irgendwann dann halt NSMB U und Nintendo Land. Wobei ich mir sicher bin, dass auch zahlreiche andere Spiele aus der Liste interessant und qualitativ hochwertig sind. Aber für mich persönlich sind die genannten drei Spiele wohl der passende Anfang. Wobei ich 'türlich erstmal schauen muss, ob ich am Wochenende noch 'ne Wii U bekomme... :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Roman666

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 08:27

Werd mir Nintendoland ist ja eh dabei , und Supar Mario Bros U holen dann noch und zu weihnachten gibts dann Zombi U


Nachricht
Avatar
Offline MeoMab

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 08:56

- Nintendo-Land (im Premium-Pack)
- NSMBU
- Zombie U
- Darksiders II


Nachricht
Avatar
Offline Rainer Zufall

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 09:00

New Super Mario Bros U
Nintendo Land im Premium Pack

mehr im moment nicht
da ich zuviele alte Spiele noch am laufen habe


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 09:06

Bei mir siehts so aus:
- Nintendoland, ist ja bei der (doofen schwarzen) Premium WiiU dabei :D
- Sonic All-Stars Racing Transformed
- ZombiU, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher ob direkt am ersten Tag


Nachricht
Avatar
Offline fuchsi891

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 09:44

Zombi U Pack, Mario Bros U, Asassins Creed 3,Sonic All Star Racing Transformed und Nintendo Land!! Freu mich auf Freitag :-)


Nachricht
Avatar
Offline Scrubelicious
Game Killer
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 09:49

New Super Mario Bros. U und Call of Duty: Black Ops 2 habe ich schon.
Werde wohl bis 2013 warten bist die Kracher rein Rollen.

P.S. Leider kann man noch keine WiiU in der List hinzufügen. :thumbdown:


Nachricht
Avatar
Offline marko3ds

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 09:52

Ich hole mit ZombiU, Just Dance 4, AC3 sowie NSMB.U, wobei ich selbst von mir erstaunt bin das ich mehr Drittherstellerspiele hole als von Nintendo selbst :D gabs bisher noch nie. :DD


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 10:35

*gg* Ist ja auch kein Wunder, Nintendo bietet diesmal ja auch nix. Also nix was die Erwähnung wert wäre. Ich hoffe das Nintendo bald auch mal richtige Titel ankündigt. Für Wii U ist von denen bisher garnichts in der Pipeline was ich haben will.


Nachricht
Avatar
Offline Utgardus

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 10:52

Mein erster Post :D
Mir fehlen Optionen. Ich kaufe mir 8 Spiele und darf aber nur 5 ankreuzen. Ich bitte das zu erweitern. Werde danach dann die Umfrage ausfüllen ;)

Gruß
Alex


Nachricht
Avatar
Offline Kaneda

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 12:12

Nintendo Land liegt bei, ZombiU und Black Ops 2 - ich hoffe das ich bei letzterem erst mal von Hackern :thumbdown: verschont bleibe.


Nachricht
Avatar
Offline michael22971

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 12:24

Nintendo Land ist ja schon dabei und Zombie U; Nano Asault sobald es als Download verfügbar ist ich hab mir noch ne externe Festplatte dazu gekauft das muss erst mal reichen da ist mein Weinachts Geld wech :ugly


Nachricht
Avatar
Offline BountyHunter2602
Leidenschaftlicher Nintendo Fanboy + METROID Fan ♥
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 14:14

Ich bekomme zu Weihnachten die schwarze Wii U also ist Nintendo Land enthalten! Aber natürlich wurde auch schon NSMBU mitvorbestellt, aber leider auch erst zu Weihnachten :(


Nachricht
Avatar
Offline Albertinator
Der Albert im Tower
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 14:36

Bei mir werden es:
-Nintendoland
-Assassins Creed 3
-Little Inferno (falls es verfügbar ist)
-Trine 2 (falls es Little Inferno nicht gibt)

xD


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 15:38

Ich darf fröhlich -jetzt ach meinemGeb- verkünden - ich krieg ne Wii U am FR :nsaf:


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 16:49

Dank der weißen Wii U muss ich mich nicht mit Nintendo Land herumplagen :D

Also kaufen werde ich mir Sonic & All-Stars Racing Transformed, vielleicht, aber nur noch vielleicht New Super Mario Bros. U und wohl auch Chasing Aurora aus dem eShop. Ansonsten mal abwarten, wann die weiteren Testexemplare einflattern.


Nachricht
Avatar
Offline T0bske97

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 16:54

Ich hole mir Assassin's Creed 3. :)


Nachricht
Avatar
Offline Gebbi
Suchtet weiterhin MK8
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:44

Erstmal nur Nintendo Land und NSMBU. Zu Weihnachten hol ich mir eventuell noch Batman!


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 18:53

Ich verstehe nicht, was diese gar keine Option da soll.
Wenn man sich keine kauft, braucht man einfach nicht abzustimmen. Ist aber oft genug der Fall, dass unnötige Antwortmöglichkeiten gegeben sind.

Nintendo Land
Mario Bros U
AC III


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 19:36

Ich kaufe mir wahrscheinlich New Super Mario Bros. U,Sonic & All-Stars Racing Transformed und The Avengers:Battle for Earth .
Nintendo Land habe ich eh vom Premium-Pack.
Vielleicht auch Tank! Tank! Tank! .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick« (27. November 2012, 18:04)




Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 20:27

Zombi U (Hiiirrrrn)
Mario Bros. U (Wahuuuuuu)
FIFA 13 (Muss mal wieder sein)
CoD BO2 (Yeah, Schlauchballern)
Rabbids Land (Bwaaaaaaaaaaaaah)

Nintendo Land ist im WiiU Paket dabei.

AC 3, Batman und DS 2 kommen vllt. auch noch dazu.
Tank x3 werd ich mal ausleihen und mit ein paar Leuten anspielen.

Ist Little Inferno eigentlich ein Launchtitel im eShop? Dann würde das auch dazu kommen.

Wieviele Kreuze darf ich nochmal machen? ;)


Nachricht
Avatar
Offline wiiandu
... war auch mal die Zukunft.
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 21:17

Nintendoland (ist bei meiner Edition dabei), Mario Bros U, TEkken Tag Tournament 2 (hab bisher nur positive Tests gelesen), Sonic Racing Transformed - limited Edition (für mich die Überraschung)


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 01:21

Ich bin der Einzige der Your Shape kauft.....



Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 12:08

Ich habe mich gestern nur für Nintendo Land und AC III entschieden, da ich sonst wieder zu viel zu zocken hätte und so ein Spiel zu kurz käme. Darksiders 2, NSMB U, Tekken Tag Tournament 2, Sonic & Sega Allstar Racing Transformed sowie Rayman Legends stehen noch auf meinem virtuellen Zettel. Aber ganz ehrlich: Im Moment kosten sie mir viel zu viel und deshalb warte ich auf epische Aktionen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum