Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Patch zu Sonic & All-Stars Racing Transformed bereits fertig

Patch zu Sonic & All-Stars Racing Transformed bereits fertig 11:15 - 26.11.2012 - Zum Launch der Wii U geht auch Sonic an den Start. Allerdings misst er sich nicht mit seinem Ex-Erzfeind Mario im Jump'n'Run-Genre, sondern vertritt die Arcade-Racer. Ein neues Mario Kart lässt sicherlich noch ein bisschen auf sich warten, weswegen Fans von unkomplizierten und spaßigen Rennspielen ganz sicher ihren Spaß mit Sonic & All-Stars Racing Transformed haben dürften.

Doch wird das Spiel nach einem Update der Wii U urplötzlich von heftigen Bugs geplagt, die einen 100%-Spielstand verhindern (alle Infos dazu in unserer News vom letzten Donnerstag). Die Entwickler und Sega kündigten kurz nach Bekanntwerden der Probleme an, einen Patch nachreichen zu wollen, um die Fehler zu bereinigen.

Nun liegt dieser Patch bereits bei Nintendo, die ihn nur noch genehmigen müssen. Das sollte hoffentlich nicht allzu lange dauern und es könnte durchaus möglich sein, dass wir zum Launch der Wii U am 30.11. Sonic & All-Stars Racing Transformed noch vor dem ersten Spielstart patchen können, um erst gar nicht auf die Bugs zu stoßen.

Solch schnelle Arbeit lobe ich mir. Und da die Bugs nur hat, wer seine Wii U mit dem Internet verbindet, kann der-/diejenige auch den Patch herunterladen und wer mit den Online-Features der Wii U nichts zu tun haben will, bekommt sie voraussichtlich nie zu Gesicht.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 11:53

Man hat nur Bugs, wenn man verbunden ist? Wie was wo?
Es war doch nicht nur der Multiplayer betroffen, da war noch mehr. òo


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 11:58

Es war das Problem das nach dem Wii U Update das Spiel gesponnen hat.


Sprich wer seine Wii U nie mit dem Update erweitert hat auch nie diese Bugs.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 12:08

Es kann aber auch sein das Mister X seine Wii U mit dem Internet verbindet, und das Update abschließt. Danch kommt aber seine böse böse Oma und zerstört seinen W-LAN Router. Mister X denkt sich: "Ach egal, wer brauch schon Internet?" und legt die Sonic & Allstars Racing Transformed-Disc ein. Nach etwas Spielzeit ist dann wohl nicht nur sein W-LAN Router kaputt, sondern auch sein Fernseher bzw. seine Wii U ;)

...Tja Sega, was nun? :P


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 12:39

@Power-Pilz
Häää?? Was laberst du da? Wieso soll die Wii U und der Fernseher kaputt gehen?!


Nachricht
Avatar
Offline crobo

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 12:39

Freut mich. Spiele seit dem Wochenende die PS3-Demo und das Spiel scheint spaßig zu sein. Frage mich nur, wie man es mit der Wii-Remote steuern kann...


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 14:08

Das finde ich toll von SEGA, dass sie den Bug so schnell gefixt haben. :)
Und jetzt nur noch schauen wann man das Update herunterladen kann. ;)


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 14:19

Gut hoffentlich ist er am 30. da ^^

@Power-Pilz
Stimmt das wäre echt mies.. xD


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 16:11

Sehr schön! Finde ich echt spitze von Sumo Digital und Sega, hoffentlich spielt jetzt auch Nintendo rechtzeitig mit. ;)

Durch diese Probleme wollte ich das Game anfangs wieder von der Wunschliste entfernen, habe es dann jedoch wieder hinzugefügt. Wird 'n klasse Game!


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 16:28

Und wieder einmal wurde ein Glitch Gremlin besiegt :ugly Gut SEGA!




Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 18:05

Ja, zum Glück noch vor dem Wii U Release fertig geworden.

@Power-Pilz: Und wieso sollte der Fernseher kaputt gehen? o.O


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 18:16

Sehr gut. Ich denke, ich werde mir das Spiel irgendwann mal holen. :)


Nachricht
Avatar
Offline RoxasX
Obito-San
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 20:30

man hofft doch sehr das man diese Bugs fixxt und ich hoff auch das man alles fixxt, und einen Changelog zusehen bekommt.


Nachricht
Avatar
Offline wiiandu
... war auch mal die Zukunft.
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 21:32

Aufklärung: Sitzen vor Fernseher, spielen Sonic racing transformed, entdecken Fehler in Spiel, stellen fest, dass das Spiel böse Fehler hat und man immer nur maximal 99% bekommt, regen uns auf, werfen WiiU-Tablet auf den Boden, stellen fest, dass wir vielleicht etwas überreagerit haben, stellen weiterhin fest, dass das Tablet noch heile ist, streicheln das Tablet und beginnen erneut mit dem Spielen, stellen wieder den selben Fehler fest, regen uns auf, schmeißen Tablet nicht mehr auf den Boden (wir sind ja nicht blöd), sondern gegen den Fernseher, der daraufhin aus der Wandhalterung gerissen wird und volle Omme auf die WiiU knallt, die laut knarzend und krachend den Geist aufgibt.... oder so ;)

Zitat von Power-Pilz: "Nach etwas Spielzeit ist dann wohl nicht nur sein W-LAN Router kaputt, sondern auch sein Fernseher bzw. seine Wii U(...)"


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 19:33

Kann man das auch ohne herunterladen des Updates vermeiden?


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 01:35

Kann man das auch ohne herunterladen des Updates vermeiden?

Wenn du das Wii U-Update nicht herunterlädst, hast du auch die Fehler nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 12:10

Genau das Spiel macht das richtig, was Mario Kart 7 erst nach Monaten geschafft hat. Zwar besitze ich das Spiel hier noch nicht, aber spätestens nächste Woche wird es dann soweit sein.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum