Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Partner: Meinungen und Erwartungen zur Wii U bei N-Insider

Partner: Meinungen und Erwartungen zur Wii U bei N-Insider 12:24 - 26.11.2012 - Wir müssen nur noch bis Freitag durchhalten, dann dürfen endlich alle in Europa mit der brandneuen Heimkonsole Wii U und dem innovativen GamePad zocken. Damit sich das Warten auch lohnt, veröffentlicht unsere Partnerseite N-Insider ein mehrteilige Special-Reihe, die zum einen die Vorfreude auf die neue Konsole steigert und euch zum anderen mit zahlreichen Informationen beglückt.

In Teil 8 wurden zahlreiche Meinungen aus der Fachpresse gesammelt und zu einem Spezial zusammengefügt. Mit dabei sind die bekannten Kollegen von IGN, N-Zone, IKYG, NMag, Nerdy Mummy, Rawiioli, Presse A Button und natürlich meine Wenigkeit von ntower.

Hier geht es zum Spezial auf N-Insider!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online kirmeswelt

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 12:44

wenn ich was von Christoph Kraus lese werde ich zum Michael Pachter Fan ...


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 12:44

N-Zone und ntower? Allein diese beiden Wörter reichen mir, dass ich mich für den Linksklick auf den Link entscheide :D


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 12:47

Kann mich kirmeswelt nur anschließen...


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 13:11

Cool, dass ich da nicht der einzige bin. Als Nintendo-Fan der ersten Stunde werd auch ich erstmals passen und mir die Konsole vorerst nicht kaufen; aufgrund fehlender Kaufgründe in Form eines starken BigN-Kalibers. 400€ nur für ZombiU sind mir zu viel, Mario in 2D reizt mich seit dem revolutionären 64er Ableger leider auch nicht mehr wirklich. Ich warte lieber. Vielleicht auf ein "Metroid Prime Returns Basic Pack" :D ... obwohl, wenn die Steuerung wegen des Touchcontrollers wieder mehr Richtung Gamecube tendiert, seh ich das als Rückschritt und überleg's mir lieber zweimal.


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 14:12

Die meisten Aussagen kann ich kein bischen nachvollziehen.
Naja egal mir kann keiner mehr die Vorfreude auf die Wii U nehmen :D


Nachricht
Avatar
Offline HunterXD

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 15:18

Bin auf deiner Seite supernintendotim.Mir kann auch keiner mehr die Vorfreude nehmen


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 15:46

Also ich freu mich drauf und mir ist es auch relativ egal ob sich die Wii U gut oder schlecht verkauft. Die Auswirkungen wird man eh erst in 1-2 Jahren langsam spüren, also wayne...
Ich bekomme Spiele, die ich spielen will,geliefert... mehr will ich gar nicht.


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 16:34

Wie NEGATIV der Großteil über die Wii U schreibt ist ein Unding. :wtflink:


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 16:58

Allzu rosig sind die Worte ja nicht... ^^


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:07

Ich hab doch nur liebes zur Wii U gesagt :)


Nachricht
Avatar
Offline fightdragon

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 20:21

Ja Christopher Kraus ist echt der Hammer gewesen.Die meisten Kommentare waren ganz ok aber ehrlich gesagt ich renne keinen Redakteuren hinterher ^^.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 12:18

Witzig finde ich es ja, dass dieses Mal die Konsole top ist, aber viele Spieletitel noch nicht überzeugen können und wie Holger sagte, die Blockbuster bislang fehlen. Bei der Wii war es ja genau andersrum und man hatte zum Launch bereits das epische Zelda, ein Jahr später Super Mario Galaxy und wieder 6 Monate später Mario Kart Wii und SSBB. Wenn es nun wieder so läuft (Nur dass NSMBU für ein neues Zelda ersetzt wurde), bin ich rundum zufrieden. Derzeit wünsche ich mir wirklich sehr neue Ableger von Mario 3D, Zelda, Metroid, DK, F-Zero, Starfox und co. - SMG war ich Nachhinein sogar gar nicht so schlecht, wie ich immer mutmaßte: An ein paar emotionale Momente wie das "Hasen Fangen" mit der tollen Musik erinnere ich mich gerne zurück.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum