Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Weitere Gerüchte um Yoshi's Land für Wii U

Weitere Gerüchte um Yoshi's Land für Wii U 09:38 - 28.11.2012 - Erst vor einigen Tagen wurde im Debug-Menü von Miiverse der brandneuen Wii U der Titel Yoshi's Land Wii U entdeckt. Natürlich weiß man aktuell nicht, ob dieser ein Fake ist oder der Wahrheit entspricht. Doch die beiden kanadischen Händler Best Buy und Future Shop haben das Spiel nun kurioserweise für die neue Heimkonsole gelistet. Laut den beiden Händlern wäre das neue Jump´n´Run für 2013 geplant, allerdings noch nicht offiziell von Nintendo angekündigt. Best Buy hatte gerade vor einigen Tagen die neue Wii Mini vor der offiziellen Ankündigung geleakt, was natürlich die Glaubhaftigkeit des Unternehmens bestärkt.

Nintendo hat die Meldungen um Yoshi's Land Wii U natürlich bislang nicht kommentiert. Wenn aber ein neues Yoshi-Abenteuer in HD auf uns warten sollte, gehen wir von einer offiziellen Ankündigung auf der nächsten E3 im Sommer 2013 aus.


Quelle: Best Buy , Future Shop



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

38 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline RoxasX
Obito-San
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 09:47

Das wäre ..... FANTASTISCH!!!!! *___* Ich liebe die Yoshigames, und ich würde mich unendlich freuen wenn dies wahr ist, ich warte schon langa auf einen Yoshi Teil, bitte lass es wahr werden Nintendo, dann boomt mich die nächste E3 ...wenn Zelda 2014 kommt wie die Gerüchte müsste ja auf E3 ein Trailer kommen, dann noch ein Yoshi Teil, ein SSB Trailer. Wenn das echt so kommt dann bin ich echt gehyped und das so richtig, ich bin so aufgeregt.


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 09:54

Wenn das Spiel rauskommt, dann................ RENNE ICH DURCHS GANZE HAUS!!!!! :D


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 09:55

Immer her damit wird mal wieder zeit für einen neuen Teil


Nachricht
Avatar
Offline sky

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 09:55

Oh man, wie viel HYPE kann ein mensch vertragen :-O


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 09:57

Der Titel der Retro Studios vieleicht ? ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 10:01

Ich würde mir einen Ast abfreuen, wenn Nintendo wirklich ein Yoshi Island U in brachialen HD entwickeln würde :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 10:14

Wenn so ein Spiel angekündigt wird, dann wohl erst auf der kommenden E3. Ich würde dieses Spiel sehr begrüßen.


Nachricht
Avatar
Offline cosmowave
yidaki-breather
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 10:17

Würde mich auch auf einen neuen Yoshi's Island Titel freuen. Die Vorgänger waren super!


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 10:19

Das wäre ja traumhaft! Endlich wieder ein Yoshi Spiel.... :)


Nachricht
Avatar
Offline Renalco

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 10:34

das nächste spiel a la super paper mario und kirbys epic yarn das so einfach ist wie puding zu kochen


Nachricht
Avatar
Offline bluezealand

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 10:54

@Renalco: Hast du den Teil auf dem DS gespielt? Ich glaube nicht- der war teilweise nämlich wirklich fordernd. Davon abgesehen, muss auch nicht jedes Spiel bockschwer sein, solange es dennoch unterhält. SPM und Kirby's Epic Yarn haben das Beide wunderbar gemeistert.


Nachricht
Avatar
Offline Utgardus

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 10:58

Wenn sich das bewahrheitet, weiß ich schon, was ich als nächstes vorbestelle :D


Nachricht
Avatar
Offline Rainer Zufall

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 10:59

Von mir aus kann ein neues Yoshi Spiel erscheinen für die Wii U solange es so gut ist wie yoshis Isalnd für SNES oder Yoshis Island für den DS
Bloß kein Spiel ala Yoshis Story


Nachricht
Avatar
Offline Portgas
I am hunter, riding a horse.
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 11:01

Juhuuu. Hoffentlich ist das ein 2D Jump And Run, denn von den ganzen anderen Genres habe ich endgültig die Nase voll.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 11:19

Der Titel der Retro Studios vieleicht ? ;-)

Wenn du Yoshi mit "a project everybody wants us to do" assoziieren kannst: Ja.
Sonst wohl nicht. òo


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 12:04

Hoffentlich kommts.
Nintendo hat aber mal gesagt,dass sie an einem 3D-Game arbeiten.


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
SSB 3DS-Main: Duck Hunt / Mega Man
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 13:51

Ich freu mich wenn YIU kein Fake ist! Die Grafik und die Musik war früher Legendär!


Nachricht
Avatar
Offline Bowser Junior
18 und doch noch Eierschale hinter den Ohren :D
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:28

Das wäre echt super. Ich warte schon lange darauf *-*


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:47

Yoshi reicht mir schon, um mich zu freuen. Das wär doch geil, obwohl ich noch nicht ganz viel damit anfangen kann
.


Nachricht
Avatar
Online Phaaze

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:00

Ich würde mich über einen Nachfolger zu Yoshi's Island freuen. Der SNES Teil gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Es war einfach so großartig. Ich hoffe doch, dass es wahr ist und ein Nachfolger erscheinen wird und sich der Titel mehr an den SNES Ableger orientiert. Der DS Teil war leider mehr schlecht als recht. Nintendo sollte dann aber auch nicht auf die blöde Idee kommen und den selben Stil wie bei NSMBU nehmen. Die Serie lebt schießlich von einem wunderschönen, erfrischenden Stil.
Von daher bleibt nur noch eins zu sagen: YOSHI :yoshi:


Nachricht
Avatar
Offline RBButterkeks2000LP

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:11

es wöre soo geil :D


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:14

Wenn es wahr sein sollte...
...nun ja, es wäre mein erster Pflichttitel für die Wii U. :D


Nachricht
Avatar
Offline Roman
Special-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:39

Aber bitte endlich ein 3D Jump 'n' Run! von 2D habe ich jetzt echt langsam genug...


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:59

Wenn ohne Mario wie auf dem N64--> Yuhu
Wenn mit können sie es behalten, egal ob groß oder klein ich kann den fetten klemptner nicht mehr sehen


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 16:12

Also wenn das wahr ist, dann sche*ße ich auf's Geld und kauf mir ne Wii U, denn ich habe alle Yoshi's Island Teil dauerhaft gesuchtet und das war einfach nur SPITZE! :D


Nachricht
Avatar
Offline Samba

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 16:45

Ich würde mir auch nach all den ganzen 2D-Ablegern ein 3D-Jump & Run wünschen. Yoshi hatte ja noch nie einen reinen, eigenen 3D-Ableger bekommen. Daher würde es sich bei der Yoshi-Reihe nach etwas frischem Anfüllen, was Ninteno in letzter Zeit wirklich fehlt.

Seltene Serien wie Yoshi wären wirklich ein Grund, sich ne' Wii U anzulegen. Hoffentlich kommt da noch mehr.


Nachricht
Avatar
Offline Sephiroth*

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 17:22

ich würde mich riesig darauf freuen...das war eines der besten SNES spiele überhaupt...oder nee was rede ich da: eines der besten spiele aller zeiten! und gerade deswegen habe ich auch die angst, dass nintendo das spiel versaut :/ ich hoffe wirklich, dass ein yoshis island für wii u dem SNES teil gerecht werden kann.


Nachricht
Avatar
Offline sPliTTerS

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:08

Yoshi's Land? oder Yoshi's Island? xD Das wäre jedenfalls echt epic wenn das stimmen würde


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:27

Jo bitte Yoshis Island. Wäre genial.


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 19:40

Vielleicht bringt ja Retro Yoshi mal in saftiges 3D!


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 19:44

In HD sähe die Serie einfach fantastisch aus. Solche Spiele sind es, die der Wii U noch fehlen. Aber das kommt noch :P


Nachricht
Avatar
Offline kaydee

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 20:24

gehe mal stark von einem 3D Titel aus, noch ein 2D Jump´n Run wird´s nach NSMBU wohl nicht und wäre auch zuviel des Guten


Nachricht
Avatar
Offline Roman666

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:09

boar ein Yoshi Land wäre genial fand das spiel damals so geil aufm SNES war das oder ? =) ^^ aber sah sau gut aus und hat spaß gemacht


Nachricht
Avatar
Offline spoe

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 22:19

Yoshi's Island in 3D bitte! So könnte es aussehen:



Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 01:11

Yoshi's Island war damals mein erstes Spiel, das ich von meinem eigenen Geld gekauft habe :D

War super, der DS-Ableger hatte mir nicht mehr so gut gefallen. Aber für ein weiteres Yoshi-Abenteuer bin ich definitiv zu haben!


Nachricht
Avatar
Offline AnGer

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 08:57

Also für ein neues Yoshi-Game wäre ich ebenfalls zu haben, auch wenn ich Yoshi's Island jetzt nicht so gut fand wie die meisten hier. Das neue Retroprojekt wird das übrigens nicht – die arbeiten zum einen an einer neuen In-House-IP und zum anderen (spekulativ gesehen) am nächsten Zelda.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 15:22

Konnte ich noch nie was mit anfangen aber ich wette einige von ech freuen sich ein Bein aus wenn es wirklich erscheinen sollte


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 13:14

Kommt drauf an, ob es so gut wird wie Super Mario World 2 für das SNES oder eher so solide wie der DS Ableger. Vielleicht geht man auch mal ein Experiment ein, das Spiel in 3D spielen zu lassen... Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass wir demnächst eine Ankündigung hören werden.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum