Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Call of Duty: Black Ops 2: Entwickler arbeitet an Ranglisten-Problematik

Call of Duty: Black Ops 2: Entwickler arbeitet an Ranglisten-Problematik 09:56 - 28.11.2012 - Wie einige Spieler seit dem Launch von Call of Duty: Black Ops 2 berichten, gibt es vereinzelt Probleme mit den Online-Ranglisten. So setzen sich bei einigen Spielern die Online-Ranglisten in den Mehrspieler- und Zombie-Modi ohne Grund einfach komplett zurück.

Beim Entwickler Treyarch ist das Problem mittlerweile bekannt. Denn laut der offiziellen Twitter-Seite des Entwicklerteams arbeitet man bereits an einer entsprechenden Problemlösung, die das Zurücksetzen der Ranglisten verhindern soll. Allerdings kann man aktuell noch keinen Termin für die Fehlerbehebung nennen.

Call of Duty: Black Ops 2 ist bei uns bereits für Playstation 3 und Xbox 360 erschienen. Die Wii U-Version folgt bei uns am Freitag zum Verkaufsstart der neuen Nintendo-Konsole.

Quelle: Twitter



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:50

Ah, ja ist doch n gutes Zeichen, das sich die damit verfassen.
Aber es gab die Probleme bei der jedem system oder? ich denke mal schon^^


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 17:44

Die Ranglisten bei CoD sind sowieso durchgehend im Arsch, da können die machen was sie wollen. Selbst bei den alten Teilen geht alles den Bach runter und überall sind nur Hacker. Da hat noch nie was gepasst und das wird es auch nie.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 19:46

Gibts eigentlich auch den Uncut Patch für die Wii U Version??


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum