Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gruseliger Launch-Trailer zeigt Endzeit-London aus ZombiU

Gruseliger Launch-Trailer zeigt Endzeit-London aus ZombiU 13:40 - 28.11.2012 - In wenigen Tagen erscheint mit ZombiU von Ubisoft einer der meist erwarteten Titel zum Launch von Nintendos neuer Wii U-Konsole. Der brandneue Launch-Trailer zeigt, wie schwierig es ist, im von Zombies überrannten London zu überleben. Zum Glück können Spieler auf einige Kniffe zurückgreifen, etwa das Scannen der Umgebung mithilfe des innovativen Wii U GamePads. Big Bens Glockenschläge begleiten Hunderte und Tausende in einen unvorbereiteten Tod oder in eine Krankheit, die schlimmer ist als der Tod…

Der offizielle deutsche Launch-Trailer:


Die Zombies haben übrigens bereits unser Testlabor durchstreift und welche Schmerzen Dennis ertragen musste, könnt ihr in seinem Review nachlesen. ZombiU kann wie immer natürlich auch auf Amazon bestellt werden.

Quelle: Ubisoft Deutschland



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mineskyer

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 13:44

Bin jetzt nicht so interessiert an ZombiU
ich freue mich eher auf NSMB. U oder AC3 ^^


Nachricht
Avatar
Online lumpi3

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 13:46

Ist super gemacht Ubisoft gibt sich schon sichtlich Mühe mit seinen Spielen (bzw. deren Werbung) auf der Wii U.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 13:55

Ja... ein guter Trailer :)


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:29

Der Trailer ist klasse gemacht auch wenn kein gameplay zu sehen ist


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 14:59

@Kid Icarus
Es ist aber Gameplay zu sehen, wenn auch nur kurz.


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:09

Ist die Grafik wirklich so schlecht oder lag es daran das es in 240 p lief?

Naja, turnt mich nicht so an, trz sehr lustig...mal wieder :D


Nachricht
Avatar
Offline Severotime

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 15:46

GEILER TRAILER !!! ABER WARTE ERST EINMAL AUF DIE DEMO :D


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 16:55

@ Sarxer ja aber sagt eben nicht viel über das Spiel aus aber wie gesagt ich mag den Trailer trotzdem weil gut gemacht


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 16:55

Ich hasse die Art von Trailern. das gefällt mir schon bei Halo nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 17:42

Japp, der sieht klasse aus und ich freue mich auf das Spiel.^^
Jetzt muss ich nur noch warten bis es geliefert wird, verschickt wurde es schon mal.^^


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 17:47

Manchmal ist diese Art von Trailer gar nicht so schlecht.
Der von AC3 hatte mir sogar sehr gut gefallen ob wohl gar keine Spielszenen enthalten waren.


Nachricht
Avatar
Offline Roman666

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:12

auch wenns glaub ich nicht so der burner wird freu ich mich trotzdem auf das Game !!!


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 01:19

Der Trailer ist schon cool, nur eines stört mich: Die Gameplay-Szenen lassen einen schnellen Zombie-Shooter erwarten. Aber gut, wer sich dieses Video anschaut wird wissen, worum es sich bei ZombiU handelt. Obwohl man davon auch bei einigen der bisherigen Testern hätte ausgehen sollen :rolleyes:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum