Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Launch-Trailer zu Sonic & All-Stars Racing Transformed

Launch-Trailer zu Sonic & All-Stars Racing Transformed 17:28 - 28.11.2012 - In zwei Tagen ist es endlich so weit und die Wii U steht offiziell in den Geschäften. Doch damit sich die Konsole überhaupt lohnt, braucht man zum Start der Hardware auch ordentliche Software. Mit Sonic & All-Stars Racing Transformed steht neben vielen anderen Titeln schon einmal ein ordentlicher Fun-Racer in den Regalen. Auch wenn der Titel scheinbar zwischenzeitlich für die US-Spieler nicht komplett durchzuspielen war, wurden diese Fehler bereits beseitigt und wir Europäer können uns vielleicht sogar auf eine ordentlich funktionierende Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed freuen.

Nun hat Nintendo einen Launch-Trailer zu Sonic & All-Stars Racing Transformed veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Dieser geht vor allem auch noch einmal auf die Wii U-exklusiven Features ein wie das Übertragen des Geschehens auf das GamePad oder die exklusiven Multiplayer-Modi.



Sonic & All-Stars Racing Transformed befindet sich übrigens bereits bei uns im Testlabor und wird auf Herz und Nieren geprüft!

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 17:30

Das Spiel wird verdammt geil :D


Nachricht
Avatar
Offline Roman
Special-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 17:31

Sieht nicht schlecht aus - und man hört immer mehr Gutes. Das könnte noch ein Kandidat für mich werden...


Nachricht
Avatar
Offline Faint

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 17:36

Wird wohl einer meiner 3 Launch Titel ;)


Nachricht
Avatar
Offline Rene2806

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 17:38

sieht echt schon cool aus


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 17:39

Ja wenn ich die Wii U dann haben werde, kann ich entlich Sonic auf'm Klo zocken. :D
Wird auch (denke ich) mein 3. Wii U-Game. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Clowncopter warmlaufen lassen
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:05

Jop. Wir ebenfalls mein drittes Wii U-Game, jedoch erst an Weihnachten. ;)


Nachricht
Avatar
Offline spoe

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:09

Habs auf der Xbox, Hammer Game! Kann es nur jeden weiterempfehlen!


Nachricht
Avatar
Offline Severotime

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:43

Wird gekauft!!!! aber erst für Weihnachten :D


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 19:01

Das ist definitiv eines der Games, die bereits zum Launch richtig das Gamepad nutzen. Zu fünft zu spielen ist auch bestimmt lustig. Fragt sich nur noch ob sich jemand das Spiel für Wii U kaufen wird der es bereits für PS3 oder Xbox 360 besitzt, ich denke eher nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 17:20

Ausführlicher Trailer.Das mit der Kugel ist ja mal cool.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 13:40

Ich warte noch mal auf euren Test und gucke dann, wann ich es mir kaufen werde. Vielleicht kann es mich ja dieses Mal länger motivieren als sein Vorgänger, der überall außer online sehr gut war.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 04:04

Wirklich tolles Spiel! :nsaf:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum