Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Lego City: Undercover kommt wohl erst 2013

Lego City: Undercover kommt wohl erst 2013 18:18 - 28.11.2012 - Einige haben sie schon, für andere heißt es noch weniger als zwei Tage auf sie zu warten. Na, wovon ist hier die Rede? Natürlich von Nintendos neuer Heimkonsole Wii U! Zum Launch der Konsole stehen in Europa 23 Spiele zum Kauf bereit und bis März 2013 sollen noch jede Menge weitere Titel erscheinen.

Eines davon ist Lego City: Undercover von TT Games. Bisher hatte Nintendo den europäischen Erscheinungszeitraum noch mit "Weihnachten 2012" betitelt, aber nach einem Update der offiziellen Spieleseite sieht es nun so aus, als müssten wir uns noch bis nächstes Jahr auf das "Lego-GTA" gedulden. Laut Nintendo soll Lego City: Undercover im 1. Quartal 2013 in Europa erscheinen. Nähere Informationen gibt es aber noch nicht.

Nach Scribblenauts Unlimited ist dies schon das zweite Spiel, welches erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Hättet ihr Lego City: Undercover gern unter dem Weihnachtsbaum gehabt, oder seid ihr für den letzten Monat des Jahres schon ausreichend mit Wii U-Titeln versorgt?

Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline RBButterkeks2000LP

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:22

schade,naja anfang 2013 :D dauert nicht lang
passt zu meinem geburtstag ^^


Nachricht
Avatar
Offline Kaneda

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:25

Es gibt erst mal genug zum daddeln im Launch-Zeitraum.
Wenn der Titel so groß und frei wird wie ich mir erhoffe dann greif ich gern zu.


Nachricht
Avatar
Offline bluezealand

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:41

Genau genommen ist es schon der vierte Titel. Denn ursprünglich hatte man uns auch Pikmin und Rayman Legends als Launch-Titel versprochen.


Nachricht
Avatar
Offline Nan
ALL Rekkles Hype
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:41

Der Launch ist versaut, alle guten Exklusiv-Releasetitel weg...


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:43

Ja ich hätte es sehr gerne gehabt..


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:58

Ich bin sogar sehr gut versorgt. 4 Titel müssen reichen bis nextes Jahr.


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Ich bin ein NinFANdo
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:59

Na mal sehen, wann es dann kommt. Im Moment habe ich aber eh noch genug zum spielen.
Ich hoffe das Spiel geht wieder so ein bisschen in die Richtung der alten Lego Spiele, wie Lego Insel. Das mochte ich sehr. :)


Nachricht
Avatar
Offline crobo

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 19:33

Habe 5 Titel. Black Ops 2 kommt schon morgen und wird mich eh Monate im Multiplayer unterhalten. Ähnliches erhoffe ich mir mit Sonic. Und für'n Singleplayer bin ich mit Mario, Darksiders und Batman gut versorgt für'S restliche Jahr. Hätte Lego gerne Weihnachten mitgenommen, aber jetzt wird es ein toller Jahresstart:

Zwischen Januar und März erscheinen schließlich: Lego, Aliens, Rayman, Pikmin und Monster Hunter.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 19:35

Zu Weihnachten wäre eh kein Platz gewesen, außer ich hätte vll dafür auf Black Ops 2 verzichtet. Es wäre recht passend, wenn es im Feburar erscheint, weil ich am 6. März Geburstag hab.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 19:35

Lego City Undercover wäre bei mir 100 prozentig unterm Weihnachtsbaum gelandet. Jetzt kann ich nur hoffen, dass es nicht zusammen mit Animal Crossing und LMDM auf dem Markt kommt, sonst kann ich schon mal sparen gehen ;)


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 20:39

Naja, Anfang 2013 ist ja auch nicht mehr lang... und bis dahin gibbet noch geügend gute Titel. Am Anfang hat mich das Spiel nicht interessiert, aber nun ist es schon irgendwie ein Geheimtitel.


Nachricht
Avatar
Offline Roman666

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:04

schon wieder ein spiel erst 2013 was eig. sehr vielversprechend aussieht


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:34

Macht mir nichts, habe fürs erste genug zu spielen, kein Geld mehr und LCU sieht schon sehr vielversprechend aus, bin also durchaus geneigt es zu kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 23:21

Eins meiner spiele die ich zu 100% auf dem Radar habe und so lange ist ja auch nicht mehr hin


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 23:24

Ich hätte es sehr gern gleich zum Release gehabt aber da es bis dato keinen Termin gab, erschien mir auch "Weihnachten 2012" als unwahrscheinlich.


Nachricht
Avatar
Offline Mamagotchi
Mit 25 bin ich noch ein Jungspund bei den Gamer-Opis!
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 00:08

Ich hätte mich darüber gefreut, wenn es zum Launch erhältlich gewesen wäre, aber man kann ja nicht alles haben ;-).


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 01:06

Ach, am liebsten hätte ich ja direkt am Freitag schon meine ersten Lego-Gangster gefangen genommen. Aber ich kann auch warten ^^


Nachricht
Avatar
Online Power-Pilz
(ehem. Power-Pilz)
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 07:20

FFUUUUUUUUUU!!!!! Och Man Ey!!


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 07:51

schade drum, aber ich habs mir schon gedacht


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum