Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Iwata fragt-Episode zum Internetbrowser der Wii U

Neue Iwata fragt-Episode zum Internetbrowser der Wii U 19:14 - 28.11.2012 - Solltet ihr am kommenden Freitag eure Wii U starten, so müsst ihr zunächst ein System-Update durchführen, um in den Genuss vieler Online-Funktionen zu gelangen. Auch den neuen Internetbrowser erhaltet ihr auf diese Art und Weise. Vergleicht man den neuen Internetbrowser mit dem Internet-Kanal der Wii-Konsole, so fallen eine Reihe von sinnvollen Verbesserungen auf. Ihr könnt nun beispielsweise bis zu sechs Symbolleisten gleichzeitig offen halten. Auch könnt ihr den Browser auf dem GamePad betrachten, während auf dem Fernseher ein vollkommen anderes Programm läuft.

Heute hat Nintendo Deutschland eine neue Episode der Iwata fragt-Reihe veröffentlicht, in der ihr mit neuen Insiderinfos zum neuen Internetbrowser der Wii U versorgt werdet. Hiergelangt ihr zur neuen Episode!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline mickmack

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 20:18

Das ist nicht richtig,es ist nicht notwendig,das Systemupdate runterzuladen,außer natürlich für diejenigen,die das Inet auf der Wii U nutzen möchten.
Ich werd auf das Update verzichten und direkt drauflos zocken. :-)


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 22:12

So nTower,
eine auf die WiiU abgestimmte Seitendarstellung wäre nicht schlecht.


Nachricht
Avatar
Offline Mamagotchi
Mit 25 bin ich noch ein Jungspund bei den Gamer-Opis!
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 00:10

Ich werde den Browser sofern er wirklich so gut funktioniert sehr häufig benutzen! Ich hab diesmal wirklich große Hoffnung in den Browser!


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 01:11

Ich hab den alten auf der Wii nicht gebraucht und so wird's auch bei der wiiU sein fürs Surfen hab ich meinen Laptop


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 07:54

Wenn er nicht umständlich zu benutzen ist werde ich ihn sicher öfter mal benutzen. Ist halt bequemer wenn man mal schnell was zum Spiel nachschlagen will^^ Bei der Wii ging das natürlich nicht xD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum