Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii U: Auch NBA 2K13 wird gepatcht

Wii U: Auch NBA 2K13 wird gepatcht 12:18 - 29.11.2012 - Mit der Wii U springt Nintendo endlich so richtig auf den Online-Zug auf. Mit Miiverse bietet die neue Konsole aus dem fernen Osten sogar ein komplett eigenständiges soziales Netzwerk. Doch die Online-Anbindung hat noch mehr Vorteile, denn so kommen auch Nintendo-Fans endlich in den Genuss von Patches über Patches. Das kann man sicherlich negativ sehen, weil Entwickler so eher unfertige Spiele herausbringen, weil man ja im Nachhinein noch alles richtigpatchen kann. Dafür haben wir nun die Möglichkeit, gegen Fehler vorgehen zu können, anstatt mit ihnen leben zu müssen. Ein schmaler Grat.

Nun hat es auch NBA 2K13 getroffen. Während der erste Patch für PS3 und Xbox 360 bereits draußen ist, soll dieser auch auf der Wii U erscheinen. Neben aktualisierten Kadern bringt das Update einige Verbesserungen mit sich. Diese sind allerdings derart Spielbezogen und gehen teilweise so tief in die Materie, dass ich viele die Unterschiede wohl gar nicht bemerken würde.

So sind lange Pässe nach dem Patch nicht mehr so genau, bestimmte Positionen werden in bestimmten Situationen länger gehalten oder eine Schuhmarke wird nun richtig angezeigt. Zudem wurden einige Menüfehler bereinigt, wie zum Beispiel, dass die Musik plötzlich ausgeschaltet war, nachdem man ein Online-Match ausgetragen hat. Die komplette Liste der Fixes findet ihr hier.

Quelle: Polygon, via GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

0 Kommentare


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum