Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ubisoft stellt Fragen zu Assassin’s Creed 3 und Nachfolger (inkl. Koop-Modus)

Ubisoft stellt Fragen zu Assassin’s Creed 3 und Nachfolger (inkl. Koop-Modus) 12:58 - 29.11.2012 - Zwar wurde Assassin’s Creed 3 erst veröffentlicht (ab morgen auch auf der Wii U), doch dass weiterhin Spiele aus der Reihe kommen werden, ist klar wie Kloßbrühe. Schließlich ist die actionreiche Reihe ein wahres Zugpferd im jährlichen Aufgebot des Unternehmens. Man könnte eigentlich sagen, dass es der wichtigste Titel für den Publisher und Entwickler ist. Und wie wir alle Ubisoft kennen, werkeln sie schon fleißig an Assassin’s Creed 4 für Ende 2013. Die Portokasse des Branchenriesen muss ja fleißig gefüllt werden.

Damit Ubisoft im nächsten Abenteuer einiges verbessern kann, hat man eine Umfrage zu Assassin’s Creed 3 versendet. In der Umfrage werden Fragen zum Kampfsystem, der Geschichte und dem gesamten Gameplay gestellt. Doch viel interessanter sind die Fragen über neue Features. So interessiert es die Entwickler, wie die Teilnehmer über einen Kooperationsmodus denken. Explizit fragt man nach einem Kooperationsmodus in der Solo-Kampagne, bei dem jederzeit ein zweiter Spieler ein- und aussteigen kann. Das könnte auf einen geplanten Koop-Modus für den vierten Teil hindeuten.

Ubisoft hat natürlich noch keinen vierten Teil von Assassin’s Creed angekündigt und den angedeuteten Kooperationsmodus bisher nicht kommentiert.

Quelle: thegamingliberty



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline RoxasX
Obito-San
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 13:09

Das wäre klasse, aber Sie haben den Koop Mode für die Singleplayer schon lange angekündigt, aber nie hamse das Versprechen gehalten, bin trzd AC Fan.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
(ehem. Power-Pilz)
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 13:25

Ich wünsche mir nicht unbedingt einen neuen Assassin's Creed-Teil, aber stören würde es mich auch nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 13:32

Ein Koop-Modus wäre immer was feines. Egal für welches Spiel :)


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 13:47

Ein zusätzlichen teil zu III kann ich mir schwer vorstellen. Wie will man den einigermaßen in die Rahmenhandlung mit einbinden?
Assassins Creed 4 wirds wohl sein, Co-Op klingt prima, aber bitte keine Entwicklung à la Revelations >.<


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 14:28

Ein Co-Op Modus ist immer eine gelungene Neuerung solange er richtig in das Spiel eingebunden wird. Assassin's Creed ist sowieso an sich ein geniales Spiel hoffentlich wird es auch einen online Co-Op geben, wenn ich die Umfrage finde werde ich daran teilnehmen.


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 14:53

Liebe koop, egal wie, ich liiiiiiiiiiiiiiebe es einfach, da reg ich mich immer so auf


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 14:58

Hoffentlich wird der Teil besser als AC3. Hab das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber was man so im Internet ließt, soll ja nicht so toll sein. Tausende von Bugs, Story eher Mittelmaß, Kampfsystem schlecht und die Nebenmissionen sind im Vergleich zu Teil 2 langweilig, weil es keinen Grund mehr in der Story gibt sie zu machen.


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 15:11

Ich liebe AC und kann mir gar nicht vorstellen wie das komplexe Gameplay in Coop ablaufen soll also ohne Vereinfachungen.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Mugiwara no PummeLuffy. Instakill.
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 16:17

Wie wärs, wenn man in Amerika bleiben würde, ein bisschen in der zeit Springen würde und den Wilden Westen als Setting nehmen würde? Natürlich gäbe es da mit RDR einen großen open world Konkurrenten, aber das AC Gameplay im Wilden Westen kann ich mir durchaus vorstellen; darf nurnicht Shooterlastig werden.


Nachricht
Avatar
Offline heartplaya

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 17:47

Lego Assassin's Creed, ich seh's schon kommen :D


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Smashfando!
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 22:47

Ein Co-op Modus wäre schon sehr cool. :)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 13:57

Wenn dann wäre es ja Assassin's Creed 6, denn Brotherhood und Revelations sollte man auch noch miteinrechnen und ich gehe eher wieder von einem Spin off aus, als von einem direkten Nachfolger zu Assassins Creed III.


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Montag, 10. Dezember 2012, 16:56

Koop-Modus wäre HAMMER-GEIL!!!!
Ich wünsche mir schon so lange einen in AC...schade, dass er nicht schon im 3. Teil ist. :(

Ich hoffe jedenfalls auff einen Koop-Mode! :thumbsup:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum