Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Rein in die Gummistiefel und ran an die Kuh: Funky Barn springt auf die Wii U

Rein in die Gummistiefel und ran an die Kuh: Funky Barn springt auf die Wii U 14:38 - 29.11.2012 - Was reimt sich auf Wii U? Genau! Die Kuh... OK, so toll sind meine Reimkünste jetzt nicht, allerdings gibt 505 Games die Veröffentlichung der abgedrehten Farmsimulation Funky Barn zum morgigen Europa-Start von Nintendos neuem Wii U-System bekannt.

In Funky Barn, entwickelt von Tantalus Media, können Spieler das geschäftige Treiben auf einem völlig durchgeknallten Bauernhof mit Hilfe des innovativen Wii U GamePads hautnah erleben. Über den Touchscreen können die Fahrzeuge auf dem Bauernhof gesteuert und Gebäude errichtet sowie die abgefahrensten Apparaturen erschaffen werden. In direkter Interaktion mit dem GamePad werden dagegen das Vieh gehütet oder Tiere zum Beispiel aus dem Fluss gerettet und vieles mehr.



Funky Barn ist natürlich auf Amazon bestellbar.

Quelle: 505 Games / Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 14:41

Also witzig sieht es ja schonmal aus, jetzt muss es nurnoch gut sein. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 14:43

Sims für die WiiU tier edition :D
Sieht knuffig aus, kann ich aber nicht ernstnehmen sry :D
interessantes KOnzept kan ich aber nichts damit anfangen, aber wenns ne demo gäbe würde ich zulangen om nom nom.
Habs auf PC/Lappi nie gespielt aber viel Werbung gesehen, muss doch viele ,,käufer´´ gefunden haben und eine Innovation gehabt haben, aber ich bin erstmal skeptisch! :D


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 15:17

Also Grafik ist ja mal unter aller Sau und es sieht auch nicht so aus, als würde es sonderlich Spaß machen.


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 15:27

Als ich das Video sah, dachte ich es sei ein Download/eShop-Game.....


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 15:52

Wenn es ein Downloadspiel wäre, dann wärs vllt. ganz lustig... wenns nicht mehr als 5€ kosten würde^^


Nachricht
Avatar
Offline Nan
Mario Kart-Turnierdirektor
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 15:55

Sieht gar nicht mal schlecht aus, aber nicht für 50€. :|


Nachricht
Avatar
Online HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 18:58

Als eshop Titel ok. Als Vollpreis Spiel eine Frechheit.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
@JustinPollnik
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 06:40

Auch als eShop-Game hätte ich es mir nicht zugelegt...


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 20:32

Wenn ich nicht schon über 60 Stunden mit dem 3DS-Titel verbracht hätte, würde ich es mir bestimmt holen. Aber da das Geschehen wirklich 1:1 davon übernommen aussieht, lohnt sich das für mich nicht. ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum