Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #48: Unser Ersteindruck zur Wii U (Live-Mitschnitt)

TowerCast #48: Unser Ersteindruck zur Wii U (Live-Mitschnitt) 22:59 - 30.11.2012 - Wir möchten uns noch einmal an alle User bedanken, die in den letzten Tagen auf ntower mit viel Begeisterung unsere Berichte gelesen oder unsere LiveCasts gehört haben. Für den heutigen Tag möchten wir euch gerne den Live-Mitschnitt des LiveCasts online stellen. In dieser Episode haben wir, Benjamin, Felix und Ich, über unseren Ersteindruck der Wii U geredet. Zu welchem Entschluss wir gekommen sind, erfahrt ihr im Live-Mitschnitt.

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 00:22

Mir ist der Livecast irgendwie entgangen. ^-^ ~ Wie die meisten, bis auf den kürzlich. òo


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 07:07

War ein toller Cast. Hat Spaß gemacht zuzuhören.


Nachricht
Avatar
Offline EgyptPumpkin

Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 12:25

Was das Hochskalieren angeht: Ich habe gestern Nacht noch ein bisschen das Wii Spiel Golden Eye mit der Wii U gespielt und da konnte ich definitiv keine Verschlechterung der Grafik erkennen aber eine Verbesserung auch nicht. Wenn, dann war es echt nur ganz, gaaanz minimal schärfer.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum