Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Deutscher Launch-Trailer von Batman: Arkham City Armoured Edition für Wii U

Deutscher Launch-Trailer von Batman: Arkham City Armoured Edition für Wii U 10:11 - 01.12.2012 - Warner Bros. Interactive Entertainment gibt noch einmal ganz offiziell bekannt, dass Batman: Arkham City - Armoured Edition ab sofort als exklusiver Launch-Titel für Nintendos gestern veröffentlichte Wii U-Konsole im Handel erhältlich ist. Die Wii U-Fassung besitzt alle bisher für Batman: Arkham City erschienenen Zusatzinhalte. Zusätzlich hebt sich die neueste Version des Actionhits von Rocksteady vor allem durch seine umfangreiche Nutzung des revolutionären Wii U GamePads ab.

Zum Launch hat Warner natürlich einen offiziellen deutschen Launch-Trailer zu Batman: Arkham City - Armoured Edition für Wii U veröffentlicht.



Wer jetzt mit der Fledermaus eine Runde fliegen möchte, kann sich die Batman: Arkham City - Armoured Edition auf Amazon bestellen.

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 15:42

Warum nutzt man bei solchen Trailern eigentlich nicht die deutsche Synchro?
Ich nutze sie zwar nicht, bei Kevin Conroy und Mark Hamill als Sprecher stand das auch niemals zu Auswahl und nur deshalb steht meine Konsole auf englisch, aber wenn es schon als deutscher Trailer beworben wird, dann sollte auch die deutsche Synchro genutzt werden.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 16:47

Schaut sehr interessant aus und werde ich mir wohl auch noch irgendwann holen - ist ja nicht umsonst eines der besten Spiele diesen Jahres.


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 18:49

Ich finde es schade, dass ich diesen Trailer hier nicht über meine WiiU schauen konnte (weil eingebettet).
Es wäre besser, wenn der Newsposter immer den Youtube-Link noch mit als Quelle angeben würde.

Zum Trailer an sich: Ich kenn ihn schon - nur eben ohne deutschen Untertitel.
Macht Lust auf das Spiel. Ich hab es auch schon da aber erst wird Darksiders 2 in der Hoffnung gespielt, dass sobald ich Batman anfange es schon ein Patch gegen die Framerate-Probleme gibt.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 19:22

Gott sei dank hab ich mir das Game nicht gekauft bei plus auf der ps3 bekomm ich es diesen Monat für umme ;)


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 20:01

Kann mich mal einer von der WIIU überzeugen?! -danke :D
Naja sehen interessant aus, mal sehen...bissl kantig aer sonst gehts


Nachricht
Avatar
Offline Patrick
wartet gespannt auf E3(wegen Entscheid für Xbox One oder PS4)
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:21

Den Trailer kennt man schon.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
@JustinPollnik
Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 19:35

Bad, Batman, Bad..


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum