Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ausführlicher Trailer zu Nintendo Land erschienen

Ausführlicher Trailer zu Nintendo Land erschienen 20:56 - 03.12.2012 - Die meisten Personen unter euch, die sich in den vergangenen Tagen eine Wii U-Konsole gekauft haben, werden vermutlich zum Premium Pack gegriffen haben. Dieses Bundle kommt unter anderem auch mit einer Kopie von Nintendo Land daher, zumindest in den USA und Europa. Die Käufer aller anderen Wii U-Packs müssen zunächst ohne Nintendo Land auskommen, sofern sie es sich noch nicht gekauft haben. Nintendo hat nun einen ausführlichen Trailer zum Spiel veröffentlicht, in dem euch alle zwölf Attraktionen des Spiels vorgestellt werden.



Nintendo Land ist ab sofort im Handel und im Nintendo eShop erhältlich.

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 21:09

Ein bisschen später Launch Trailer ;-D


Nachricht
Avatar
Offline Bowser Junior
2014 wird super
Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 22:22

Trailer ist echt super jetzt will ich noch schneller dass es Weihnachten wird :rolleyes:
Noch 20 Tage 1 Stunde und 38 Minuten :angrydiddy:


Nachricht
Avatar
Offline Chrizzi

Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 22:39

Ich kann echt nicht verstehen wie manche Leute Wii Sports BESSER gefällt als Nintendoland. Wirklich dazwischen liegen WELTEN alleine wegen der Steuerung und wie präziese sie ist! Wii Sports und Wii Music waren die SCHLECHTESTEN Nintendospiele die Nintendo je gemacht hat!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 23:44

lieber zu spät als nie ein trailer.die zelda battle quest rockt!im multiplayer eine absolute bombe!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 00:09

Hatte das Spiel vollkommen unterschätzt. Allein das Lied auf der Plaza ist ein echter Ohrwurm. Wahrscheinlich eines der besten Spiele von Nintendo! Grandios!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:42

Sobald ich alle Minispiele mal durchgespielt habe mit ihren Schwierigkeitsstufen, werde ich es wieder verkaufen, um mir ein anderes Wii U Spiel zu kaufen. Ist insofern taktisch klug, da es irgendwann im Wert sinken wird -> Grund: Ist genau wie Wii Sports bei der Konsole mit dabei.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum