Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wie das Wii U GamePad funktioniert

Wie das Wii U GamePad funktioniert 20:47 - 04.12.2012 - Die Sendung mit der Maus ist schon cool. Jeden Sonntag lernen kleine und große Kinder interessante Dinge, wie zum Beispiel die Entstehung der Löcher im Käse oder die Funktionsweise des Internets. Doch leider hat der WDR es noch nicht geschafft zu erklären, wie das Wii U GamePad funktioniert. Dabei ist dieses Gerät doch ein Buch mit sieben Siegeln. So leicht und dennoch mit so viel Technik bestückt. Und dann dieser Touchscreen mit einer geringen Auflösung, der aber trotzdem brillant aussieht.

Leider haben wir kein Video gefunden, dass diese Magie erklärt, doch ein User auf YouTube hat immerhin versucht zu analysieren, wie die bekannten Features funktionieren. Viel Spaß beim Anschauen!



Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:16

Muss man jetzt nicht wirklich wissen. Ich will nur zocken mit dem Teil. xD


Nachricht
Avatar
Offline michael22971

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:52

Sowas interessiert mich sehr alles Technik von ihnen. Ist interessant für mich


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:24

Coole Info aber ich zock dann ma weiter ;)


Nachricht
Avatar
Offline Steve Jobs
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:16

Für den ein oder anderen sicherlich sehr interessant, ich brauch's aber nicht wissen. :P


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 8. Dezember 2012, 12:38

Die Erklärung liefert ja eigentlich Nintendo Land schon mehr als genug oder eben die fetten Anleitungen, die beiliegen. Warum man nun extra ein Video dazu machen musste, verstehe ich leider nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Samstag, 8. Dezember 2012, 14:44

Die Erklärung liefert ja eigentlich Nintendo Land schon mehr als genug oder eben die fetten Anleitungen, die beiliegen. Warum man nun extra ein Video dazu machen musste, verstehe ich leider nicht.

Tja, lieber Exor, hättest du dir mal die Mühe gemacht, einmal auf Play zu drücken anstatt sofort zu kommentieren, wüsstest du, dass dein Senf hier ziemlich ranzig ist :rolleyes:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum