Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

SiNG Party erhält europäischen Release-Termin

SiNG Party erhält europäischen Release-Termin 19:15 - 05.12.2012 - Kennt ihr das auch, wenn ihr einen Song hört und ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt? Bei mir persönlich gab es da in den letzten Wochen so einige Titel, für die ich mich mehr oder weniger schämen musste, wenn ich mitgesungen habe, als sie erneut liefen. Wenn es auch euch ähnlich wie mir ergeht, dann könnte SiNG Party für Wii U genau das Richtige für euren nächsten Software-Kauf sein.

In der neuesten Nintendo Direct-Konferenz wurde nun der europäische Release-Termin zum Musik-Spiel genannt, welcher auf den 18.01.2013 fällt. Das Spiel kommt zusammen mit einem Mikrofon daher und die Lyrics werden euch auf dem Bildschirm des GamePads angezeigt. Natürlich ließ es sich Shibata nicht nehmen, den Hit des Jahres "Call Me Maybe" zu trällern.

Eine genaue Liste der Songs wurde zwar bisher noch nicht genannt, dürfte aber in den nächsten Wochen nachgereicht werden.

Freut ihr euch schon auf gemeinsame Abende mit Carly Rae Jepsen und Co.?

Quelle: Nintendo Direct



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:12

Es soll ja nicht gerade zu den besten Karaoke-Spielen gehören...
Dabei hätte ich schon mal Lust auf sowas, Singstar ist schon ewig her.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:04

War schon lustig als er angefangen hat zu singen


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:31

Ich freue mich schon auf das Spiel. So ein Spiel macht einfach Laune, aber dennoch für mich immer noch nicht Grund genug mir eine Wii U zuzulegen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum