Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Carly Rae Jepsen spielt SiNG Party für Wii U

Carly Rae Jepsen spielt SiNG Party für Wii U 21:33 - 06.12.2012 - Ich erinnere mich noch gerne an die Post E3-Veranstaltung von Nintendo zurück, welche ich im Juni dieses Jahres in Hamburg besuchen durfte. Dort bekam ich schließlich die nette Möglichkeit, nahezu alle E3-Demos für Wii U und den Nintendo 3DS auszuprobieren. Doch eine Sache ging mir auf diesem Event schon sehr früh auf die Nerven: Am Demo-Stand von SiNG Party wurde ausnahmslos der Ohrwurm-Song "Call me maybe" von Carly Rae Jepsen gesungen.

Nachdem wir während der gestrigen Nintendo Direct-Präsentation die Gesangskünste von Satoru Shibata bewundern durften, ist nun ein weiteres Video zu SiNG Party aufgetaucht. In diesem Video seht ihr Carly Rae Jepsen höchstpersönlich beim Erstellen eines Miis und Spielen von SiNG Party. Und ratet mal, welcher Song gespielt wird...



SiNG Party erscheint am 18. Januar 2013 für die Wii U.

Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Cap
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:48

"Female... last time I checked". LOL


Nachricht
Avatar
Offline KaiSER

Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:06

Er möchte sympatisch sein wie Iwata , ich finde es ist ihm gelungen =)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:18

"Female... last time I checked". LOL

Last time I checked, she was too :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:58

Das hat mich irgendwie an den Just Dance 4 Werbespot mit Justin Bieber erinnert: "Oh my god, oh my god..." :D
Aber am besten war: Female, last time I checked. Und bei der deutschen Übersetzung heißt es dann Feminin - "Natürlich" ;)


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Freitag, 7. Dezember 2012, 09:57

"Female... last time I checked". LOL

Last time I checked, she was too :troll:

That's what he said!


Kannte die Dame noch nicht und hab mir mal ein paar Lieder von der angehört...
Grausam, nicht weil es nicht mein Genre ist, sondern einfach weil sie absolut nicht singen kann.


Nachricht
Avatar
Offline SambucaFlo

Geschrieben: Freitag, 7. Dezember 2012, 12:28


That's what he said!


Kannte die Dame noch nicht und hab mir mal ein paar Lieder von der angehört...
Grausam, nicht weil es nicht mein Genre ist, sondern einfach weil sie absolut nicht singen kann.
Falsch. Du gehst nach deinem Geschmack. Dir gefällt nicht wie sie singt aber andere mögen es. Wenn du ein Lied magst was mir nicht gefällt sag ich ja auch nicht "er oder sie kann nicht singen".


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Freitag, 7. Dezember 2012, 12:40


That's what he said!


Kannte die Dame noch nicht und hab mir mal ein paar Lieder von der angehört...
Grausam, nicht weil es nicht mein Genre ist, sondern einfach weil sie absolut nicht singen kann.
Falsch. Du gehst nach deinem Geschmack. Dir gefällt nicht wie sie singt aber andere mögen es. Wenn du ein Lied magst was mir nicht gefällt sag ich ja auch nicht "er oder sie kann nicht singen".

Richtig, ich gehe nach meinem Geschmack.
Und oh wie schrecklich, ich habe nicht extra dazugeschrieben, dass es sich um meine Meinung handelt, natürlich kannst du da auf die Idee kommen, dass ich die Meinung von dir hier dargestellt habe...
MUSS man denn heutzutage wirklich IMMER dazuschreiben, dass es sich um die eigene Meinung handelt?
Ich denke iwie, dass es logisch ist das Leute ihre Meinung kund tun wenn sie etwas sagen.


Nachricht
Avatar
Offline Bowser Junior
wartet ungeduldig auf Weihnachten (mit Smash Bros unter dem Baum )
Geschrieben: Freitag, 7. Dezember 2012, 15:36

Ich finde die echt toll Ich liebe Call me maybe :mariov:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum