Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Entwickler-Diskussion zu New Super Mario Bros. U in Videoform

Entwickler-Diskussion zu New Super Mario Bros. U in Videoform 17:05 - 13.12.2012 - Oft gibt es, wenn ein Film gedreht wird, ein sogenanntes Making Of, welches hinter die Kulissen blickt und uns nähere Details zur Entstehung des Films gewährt. Doch bei Videospielen ist dies nur selten der Fall. Nun bringt uns jedoch Nintendo eine ähnliche Art der Dokumentation über das Entstehen von New Super Mario Bros. U. Dabei handelt es sich um ein fast 18 Minuten langes Video, in welchem drei Entwickler des Spiels über die Features des Wii U-Titels reden und dabei auch ein wenig über die Entwicklung plaudern. Ebenfalls könnt ihr ihnen dabei zuschauen, wie sie sich an den diversen Modi des Spiels versuchen und dabei nicht immer erfolgreich sind.




Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Samba

Geschrieben: Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:58

Die Herren scheinen alle wirklich nicht so begeistert von ihrem Werk zu sein. In letzter Zeit sehe ich bei Nintendo nur noch diese Lustlosen oder emotionslose Gesichter, oder so ein scheinheiliges Grinsen.


Nachricht
Avatar
Offline Bowser Junior
18 und doch noch Eierschale hinter den Ohren :D
Geschrieben: Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:15

Tolles Video verschafft echt gut Klarheit über den Unterschied zu den Vorgängern


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:30

Die Herren scheinen alle wirklich nicht so begeistert von ihrem Werk zu sein. In letzter Zeit sehe ich bei Nintendo nur noch diese Lustlosen oder emotionslose Gesichter, oder so ein scheinheiliges Grinsen.

Ich glauba Iwata sitzt im Nebenraum und verteilt per GamePad Elektrostöße an die drei Gequälten. Nicht einmal Tee bekommen sie...


Nachricht
Avatar
Offline sPliTTerS

Geschrieben: Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:32

HAI HAI HAI XD


Nachricht
Avatar
Offline felix
Tornado Uppercut!!!
Geschrieben: Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:58

interessant, werde ich mir am Wochenende dann anschauen..


Nachricht
Avatar
Offline Goten
ewiger Fan
Geschrieben: Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:22

Hut ab vor ihrer Leistung, aber so emotionslos!?
Ich bitte euch, jeder Staubsaugervertreter würde es besser präsentieren. :(


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:28

Ich schaue es mir nicht richtig an. *SPOILER VERMEIDUNG*


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 15. Dezember 2012, 11:54

Jo ich denke, dass auch sie keine Lust mehr auf 2D Marios haben und völlig überlastet mit NSMB2 und NSMBU sind, weshalb sie wirklich mal eine Pause verdient hätten. Da sie sich aber so blendend verkaufen, möchten Iwata und co. natürlich immer wieder einen Nachfolger.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum