Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gewinner der Aktion: Wii U jetzt vorbestellen und ein kostenloses Wii U-Spiel gewinnen!

Gewinner der Aktion: Wii U jetzt vorbestellen und ein kostenloses Wii U-Spiel gewinnen! 09:24 - 16.12.2012 - Mit dem Verkaufsstart der neuen Nintendo-Heimkonsole Wii U endete am 05.12.2012 auch unser letztes Gewinnspiel "Wii U jetzt vorbestellen und ein kostenloses Wii U-Spiel gewinnen!". In dem Gewinnspiel hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich über ntower eine brandneue Wii U vorzubestellen und ein kostenloses Wii U-Spiel zu gewinnen.

Mit etwas Verspätung haben wir nun den Gewinner aus den zahlreichen Einsendungen ausgelost. Dieser erhält von uns in den nächsten Tagen sein gewünschtes Wii U-Spiel.

Der Gewinner ist:
Night0233 erhält das Wii U-Spiel Darksiders II


Der Artikel wird in der kommenden Woche direkt per Amazon zu dir nach Hause geschickt.

Das Tower-Team




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline CaptainWasabi55
GET HYPER!!!
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 09:39

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß damit!


Nachricht
Avatar
Offline Suiumuounu

Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 09:52

HGW!
Und viel Spaß damit :)


Nachricht
Avatar
Online BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 09:56

Herzlichen Glückwunsch!
Bei der Gelegenheit, kann ich mich endlich mal nachträglich, für mein damals gewonnenes Spiel bedanken^^''

Ist eigentlich ne lustige Geschichte. Habe damals (scheinbar) bei irgendeinem Gewinnspiel hier auf ntower gewonnen und dann ein Spiel zugeschickt bekommen. Nur wusste ich nicht das ich etwas gewonnen habe und um ehrlich zu sein, bin ich mir auch heute noch nicht sicher, ob ich das Spiel erhalten habe, weil ich hier ein Gewinnspiel gewonnen habe...jedenfalls entnahm ich damals ahnungslos, das Päckchen mit meiner Anschrift drauf, aus den Briefkasten und öffnete es. Enthalten war das Wii-Spiel "The Last Story" und eine ntwoer Visitenkarte von Dennis. Ich war die nächsten paar Minuten erstmal baff und hatte überlegt, wieso ich jetzt mit diesen Spiel beglückt wurde. Die Antwort(en) lag(en) natürlich auf der Hand, entweder die ntower Redaktion war so nett, mir ein Spiel zu schenken oder ich muss bei einem Gewinnspiel gewonnen haben. Da erstere möglichkeit eher absurd klang (nichts für ungut :P ), musste es ja so gewesen sein, das ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Auf der Visitenkarte steht halt auch nur in Handschrift "Viel Spaß :)", was auch meine "Spiel schenken Theorie" ein stückchen glauwürdiger erschienen lies aber naja, wir wissen alle was der Grund für diese Gabe sein musste :D
Und so freute ich mich sehr, das allererste mal in meinem Leben etwas gewonnen zu haben und das war dann glücklicherweise auch noch ein Wii-Spiel, welches ich noch nicht besaß aber definitiv noch nachholen wollte.

Also nochmal ein sehr verspätetes und großes Dankeschön an euch, liebe ntower Redaktion!!! :)

p.s. Das Spiel ist natürlich auch sehr gut ;) Und sorry, für soviel unnötiges Off-Topic :P xD


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:11

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Viel spaß mit deinem Gewinn.


Nachricht
Avatar
Offline Night0233

Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:11

Danke Leute für das spiel bin echt Happy freue mich schon auf das Spiel


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:26

herzlichen glückwunsch

genau das game hatte ich mir auch ausgesucht ^^


Nachricht
Avatar
Offline Night0233

Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:40

@ wwefan89

Deswegen hatte ich ja Darksiders 2 haben wollen das Spiel gefällt mir sehr ^^


Nachricht
Avatar
Online Stepse
This is noise.
Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:46

Herzlichen Glückwunsch Night0233 und viel Spaß mit dem Spiel! :)


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 13:24

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Viel spaß mit deinem Gewinn.


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:10

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)


Nachricht
Avatar
Offline Night0233

Geschrieben: Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:20

Danke Leute werde ich haben:-)

Durch den Gewinn muste ich das Spiel nicht kaufen hii hatte garnicht damit gerechnet das ich der Gewinner bin.


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Montag, 17. Dezember 2012, 00:35

Herzlichen Glückwunsch. Hab viel Spaß mit Darksiders 2. Ist ein Klasse Spiel. Und danke ntower für solche Möglichkeiten. Finde sowas echt Super.


Nachricht
Avatar
Offline Night0233

Geschrieben: Montag, 17. Dezember 2012, 20:24

Jo finde ich auch super das es so was hier gibt^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum