Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Heute in den Amazon Media Winterdeals 2012: Darksiders II für unschlagbare 23,97€

Heute in den Amazon Media Winterdeals 2012: Darksiders II für unschlagbare 23,97€ 02:07 - 20.12.2012 - Wer noch vor Weihnachten nach einem guten und günstigen Wii U-Spiel sucht, könnte jetzt eines gefunden haben. Amazon startet neben ihrem täglichen Adventskalender auch die Amazon Media Winterdeals 2012. Heute stehen Darksiders II für verschiedene Plattformen und andere diverse Spiele zum Schnäppchenpreis zur Verfügung. Im Moment kostet Darksiders II für Wii U ganze 23,97€. Wer also unbedingt jetzt Darksiders II kaufen will, sollte den unteren Link anklicken.

Hier geht es zur Amazon-Seite von Darksiders II!

Wer sich jedoch immer noch unsicher ist, sollte sich Pascals Spieletest zu Darksiders II durchlesen.



Quelle: Amazon



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

41 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 02:20

BESTELLT! HUE! :D


Nachricht
Avatar
Online lumpi3

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 05:03

Wer da nicht zuschlägt ist wirklich selber Schuld.


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 05:57

Toll ich habs gestern von GameStop geschickt bekommen für 35 Euro -.-


Nachricht
Avatar
Offline AlexdaHousecat

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 06:00

YEAH!!! Gleich mal zugeschlagen. Für den Preis macht man bestimmt nichts verkehrt. Sonic All Star Racing Transformed gibt es zu Weihnachten. Dann fehlt nur noch Assasins Creed 3 und ich habe alle meine Wunsch-Launchgames. :-)


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 06:13

ich habs zwar schon auf der 360 durchgespielt, aber für nen kumpel bestellt ;) bei dem preis muss man fast zuschlagen...
übrigens gibts auch die AC3 join or die edition für 62€


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 06:29



Warum ausgrechnet Darksiders 2 und nicht Mass Effect, arghs


Nachricht
Avatar
Offline Namta

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 08:36

Leider das Game schon für den PC gekauft :-)
Aber der Preis ist wirklich Bombe...*kauft Leute kauft*


Nachricht
Avatar
Online Friik

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 08:47

Wow, das ist mal ein Kampfpreis! Da musste ich einfach zuschlagen ;).


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:07

GEIL!!!! War lange am überlegen das Game überhaupt zu kaufen aber jetzt......ist schon bestellt. XD Herrlich.


Nachricht
Avatar
Offline MeoMab

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:08

Es wurde zwar schon gesagt, aber trotzdem:

!!! Wer jetzt nicht kauft ist selbst schuld !!!

Wirklich cooles Spiel mit schönen Dungeons und ordentlich Gemetzel. Habs gerade das erste Mal durchgespielt und mach jetzt gleich noch nen zweiten Durchlauf...


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:08

Bestellt!
Morgen da!
Juhuu!


Nachricht
Avatar
Offline Tendou-kun
Troublemaker
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:11

Oje, ich habs letzte Woche für 40 € gekauft bei Real und kam mir schon vor wie ein Schnäppchen King, jetzt ärgere ich mich natürlich ein bisschen aber ok, muss man mit Leben. Ich kann das Spiel wirklich nur jeden wärmstens empfehlen, ist ein sehr sehr tolles Spiel welches jede Sammlung bereichert also schlagt zu wenn ihr könnt ;)


Nachricht
Avatar
Online fightdragon

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:16

Cool damit lohnt sich ja Weihnachten bei Amazon.


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:31

verdammt

hab es am 16. bestellt gehabgt >_<

man man man ey hätte man noch mehr sparen können

aber man kann net alles haben


Nachricht
Avatar
Offline Schnurres

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:44

Hatte mein Darksiders dank 9,99er-Aktion damals für 36 Euro bekommen. Letzte Woche für 39 Euro gebraucht verkauft. Jetzt für 24 Euro wieder bestellt. Billiger, geht ja kaum noch.


Nachricht
Avatar
Offline DeadlyInstinct

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:51

Cool. Gleich mal bestellt. Sollte man massig kaufen und dann wieder verkaufen macht man bestimmt Gewinn.

Mal gespannt ob das game wirklich so gut is


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:55

Die jenigen, die sich das Spiel zum Start für 59.95 € gekauft haben, werden sich jetzt Sicherlich ärgern.


Nachricht
Avatar
Online tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:14

Habs letzte woche für € 30 gekauft, bitter aber halb so wild!


Nachricht
Avatar
Offline Niiels

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:24

Heute Nacht um 0:05 gesehen und bestellt... und dann im FORUM gepostet... GERN' GESCHEHEN :-P


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:28

THQ ist echt ziemlich am Ende. Die tun wirklich alles, um ihre Software an den Mann zu bringen. Ich wünsche ihnen, dass sie uns weiterhin erhalten bleiben.


Nachricht
Avatar
Offline wiiandu
zur Nachahmung empfohlen
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:49

GEIL! Besten Dank für diese tolle Info.. ich hätte mir das Spiel vor einigen Tagen fast für um die 35€ gekauft =)


Nachricht
Avatar
Offline Goldfinger72

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:51

Wer das Spiel noch nicht hat und eine Wii U besitzt, sollte da wirklich zugreifen. Ein geniales Spiel!


Nachricht
Avatar
Offline rickert134

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:54

Gleich mal bestellt!!!! Und ich dachte bei uns bei real sei Darksiders ein schnäppchen!!!


Nachricht
Avatar
Online tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:59

http://www.krone.at/Digital/US-Spieleher…us-Story-345059

klar, dass dann sowas kommt! schade, hoffentlich überlebt THQ


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:46

UNFASSBAR!!! für 20euro kaufen und wenn das spiel scheiße ist für 40euro wieder verkaufen XD neee aber hoffe das rayman auch dran kommt


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:14

Hätte ich mal noch eine Woche gewartet, aber nun ist es auch egal. Hauptsache ich besitze dieses coole Spiel. :)


Nachricht
Avatar
Offline Severotime

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:30

Danke für die Information !!!!
Spiel wurde sofort bestellt ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Mineskyer

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:34

Gerade bestellt :D


Nachricht
Avatar
Offline ShadowXD001
D-Boyz in da Hood
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 14:16

hab da auch direkt zugeschlagen
was bleibt da auch einem anderes übrig :P


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 14:54



Warum ausgrechnet Darksiders 2 und nicht Mass Effect, arghs

Year :thumbsup: .
Habe Darksiders 2 schon seit Launch für 9,99 € dank Gamestop. Nun warte ich schon auf ein Mass Effect 3-Schnäppchen.


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 15:06

Also ich wollte mir schon lange ein eigenes Konto bei Amazon erstellen (sonst ging immer alles über das meines Bruders) und nun hab ich endlich eins. Zwar bin ich nicht so wild auf Darksiders 2, aber für den Preis kann man nichts falsch machen - freue mich schon! :D


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 15:33

Hab mir das Spiel mal für den PC ausgeliehen. Am Anfang fand ich es echt gut, aber nach 3 Tagen hab ich es schon nicht mehr weiter gezockt..

Wenn ich nicht schon 4 Spiele zu Weihnachten bekommen würde, hätte ich's mir vll doch noch überlegt.


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 15:52

Bereits um kurz nach 0:00 uhr bestellt. Ich denke der Preis wird in naher Zukunft nicht billiger, als dieses Angebot. Zockte es kurz an der Ps3 an und fand es ganz gut.


Nachricht
Avatar
Offline Schnurres

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:05

Darksiders 24 Euro. NSMBU 38 euro. Batman 35 Euro. ZombiU 48 Euro und BLOPS2 58 Euro. für meine Wii U-Titel habe ich also im Schnitt kapp 40 Euro gekauft... sehr gut.


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:16

Die jenigen, die sich das Spiel zum Start für 59.95 € gekauft haben, werden sich jetzt Sicherlich ärgern.


Nen bisschen schon - aber das Spiel macht es wieder wett :D


Nachricht
Avatar
Offline Neopyhte

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:44

Wahnsinn gleich bestellt :D


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:52

Wollte zwar als nächstes auf Assassins Creed 3 sparen, aber wenn man Interesse an dem Spiel hat und es für 24€ nicht kauft hat man doch nicht mehr alle Latten am Zaun. :D


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:57

obwohl mich das Spiel wahnsinnig interessiert, kaufe ich es nicht, da ich bereits so viele WiiU-Spiele, die darauf warten, gespielt zu werden...
In 2-3 Jahren wird es das Spiel bestimmt auch um den Preis geben...


Nachricht
Avatar
Offline gandalf

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:11

3, 2, 1,meins.


Nachricht
Avatar
Offline Saiya
Follow Link
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:14

JUHUUU!!!

Und habs sogar über euren Link gekauft. :D


Nachricht
Avatar
Offline hover

Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 11:39

Oje damn, jeden Tag schau ich rein nur grad gestern nicht :-( Hat nicht zufällig jemand eines zuviel bestellt oder braucht es doch nicht. Danke


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum