Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Der Spieß wird umgedreht: Reggie Asks ist online

Der Spieß wird umgedreht: Reggie Asks ist online 21:28 - 20.12.2012 - In den vergangenen Wochen sind eine Reihe brandneuer Episoden der beliebten Iwata fragt-Reihe erschienen. In dieser Reihe befragt Nintendos weltweiter Präsident Satoru Iwata die Entwickler von Spielen und Konsolen, um so neue Insidereinblicke in die Welt von Nintendo zu erhalten. Zu den neuesten Ausgaben von Iwata fragt zählen Interviews zur Wii U, ZombiU oder auch Nintendo präsentiert Style Boutique. Doch aufgepasst: Heute werden wir Zeuge einer absoluten Weltneuheit! Denn Reggie Fils-Aimes hat es sich nicht nehmen lassen und hat heute eine erste Episode von "Reggie Asks" veröffentlicht.

In dieser Episode befragt der Reggienator die Beteiligten von Nintendo TVii, einem Videoservice der Wii U, welcher derzeit nur in den USA, Kanada und Japan angeboten wird.



Hier gelangt ihr zur ersten Ausgabe von Reggie Asks!

Was haltet ihr von Reggies Debüt als Interviewer? Wünscht ihr euch in Zukunft weitere Interviews von Reggie?

Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online felix
Zelda - beste Videospielserie aller Zeiten!
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:44

Finde ich echt witzig, dass nun auch Reggie auf diese Weise Interviews macht.
Hier ist übrigens der Teasertrailer:

http://www.youtube.com/watch?v=I_gzpaPXIB0


Nachricht
Avatar
Online Shortiloe
ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:49

@ Felix der ist doch mit in der News drin?! Es sei denn du bist mit der U online, dann verstehe ich natürlich, dass dir das nicht angeziegt wird :D


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:25

Ja er soll ruhig noch mehr machen. Und dann noch eine Episode, in der er Bill interviewt, wie es ihm in Japan geht :P


Nachricht
Avatar
Offline otakon

Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:35

Geil >< ich find Reggie cool! Da MÜSSEN mehr Interviews kommen ^^


Nachricht
Avatar
Online felix
Zelda - beste Videospielserie aller Zeiten!
Geschrieben: Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:43

@Shortiloe

oh, danke für den Hinweis... zuvor war ich mit einem anderen Laptop online, da hab ich es noch nicht gesehen, bzw. wurde es mir nicht angezeigt...


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
@JustinPollnik
Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 07:27

Oh Mann...
Mich intressierten noch nie die Iwata ask`s aber jetzt?!!
Jetzt hasse ich die Ask`s!!


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 11:33

Es sollte es immer tun:-) Iwata ist zwar eine Nette Persönlichkeit, aber er ist leider Tod langweilig.

Der Reggie ist einfach ein Entertainer.


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
Mache euch Designs, falls ihr wollt !
Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 12:06

Ich find's zum Einschlafen ~3~


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 13:06

Ich finde es ganz nett, aber in Videoform fände ich es viel interessanter. Diese Texte kriege ich nicht am Stück gelesen, gerade wenn man noch total müde und einfach fertig ist. Da mangelt es einfach zu sehr an Spannung. So nebenbei wie bei eine Art Postcast zuzuhören, wäre dagegen klasse.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 13:34

Da ich Reggie wesentlich sympathischer als Iwata finde, werde ich mir die Videos dann auch mal anschauen.


Nachricht
Avatar
Offline Patrick
wartet gespannt auf E3(wegen Entscheid für Xbox One oder PS4)
Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 19:12

It's a you,Reggienator!


Nachricht
Avatar
Offline NoName

Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 20:47

Weiß jemand ob reggie twitter hat? :o


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum