Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo eröffnet New Super Mario Bros. U-YouTube-Kanal

Nintendo eröffnet New Super Mario Bros. U-YouTube-Kanal 15:52 - 22.12.2012 - Ihr habt Schwierigkeiten in New Super Mario Bros. U? Ihr wollt eure Fähigkeiten im neuesten Jump'n'Run von Mario perfektionieren? Dann könnte euch der neueste YouTube-Kanal zu New Super Mario Bros. U von Nintendo zu diesen Zielen führen. Darin werdet ihr in Zukunft jede Menge interessante Videos erhalten. Von Spieletipps bis hin zu Tricks ist alles vorhanden. Für den ersten Einblick haben wir für euch auf ntower ein Video hinzugefügt, welches euch wohl ziemlich ins Staunen bringen wird.



Hier könnt ihr den Kanal abonnieren!

Quelle: New Super Mario Bros. U-YouTube-Kanal



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 15:58

warum laden die das nicht auf dem hauptkanal hoch #.#


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 16:00

Dabei frage ich mich immer, ob Mario automatisch gesteuert wird oder wirklich ein Mitarbeiter extrem viel suchtet, um sowas hinzubekommen ...


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 16:18

Der da spielt ist bestimmt der gleiche,der auch in NSMBWii gespielt hat mit sein Superspiel.


Nachricht
Avatar
Online felix
MM-Remake-endlich! ◕-◕
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 16:25

Wow!! Der Spieler in den Videos, ist echt ein Mario-Vollprofi...


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Clowncopter warmlaufen lassen
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 16:31

Das ist einfach nur crazy... Da frage ich mich auch, genau wie Cape-Mario, ob das denn nun ein Supersuchti-Japanomitarbeiter ist oder ob Mario computerprogrammiert sich exakt bewegt. So richtig sagen, kann das wohl niemand. Aber auf jeden Fall eine beachtliche Leistung, die da gezeigt wird.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 16:49

Cool danke für die Info zieh mir gleich paar vids rein


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 16:53

Oha! :O Meint ihr Nintendo hat die Gegner absichtlich so platziert, das so etwas möglich ist??


Nachricht
Avatar
Offline Rainer Zufall

Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 20:26

Das wäre mal was für den Galileo Fake Check!


Nachricht
Avatar
Offline Bowser Junior
18 und doch noch Eierschale hinter den Ohren :D
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 20:41

Die hätten das ,,Offizieller New Super Mario Bros U Tube Kanal'' nennen sollen.
Mein Gott war der schlecht :ugly


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 23:01

Das hätte ich auch geschafft! :wahaluigi: :rolleyes:


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:49

Ein Kanal macht zu dem Spiel nur insofern noch Sinn, einfach Tricks aus eigenen Reihen zu zeigen, denn es gibt schon zig Let's Plays von Geilkind, NeoSunLPM oder von einem Magazin wie Gamexplain, wo alles genau gezeigt wird. Time Trial könnten sie ja auch noch machen, denn das wäre mal was.


Nachricht
Avatar
Offline Yuuen

Geschrieben: Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:23

"Iwata fragt"-Leser wissen mal wieder mehr.

Schon in der Ausgabe zu New Super Mario Bros. Wii wird erläutert, dass solche Gameplay Clips offiziell von den Profispielern des Mario Clubs aufgenommen werden.


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Sonntag, 23. Dezember 2012, 23:48

warum laden die das nicht auf dem hauptkanal hoch #.#


Übersichtlichkeit.


Find sowas krass, und ich denke die Gegner sind tatsächlich absichtlich so positioniert, aber das machts nicht leichter XD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum