Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Update zu Call of Duty: Black Ops II verfügbar

Neues Update zu Call of Duty: Black Ops II verfügbar 16:19 - 22.12.2012 - Wer Call of Duty: Black Ops II für die Wii U besitzt und das Spiel startet, wird wohl bemerkt haben, dass ein neues Update zur Verfügung steht. Doch jetzt fängt das große Rätsel an: Für was ist das Update? Bislang gibt es überhaupt kein Statement von Activision, wozu dieses Update gut ist. Ich selbst habe sehr lange herumgesucht und konnte keine Verbesserungen feststellen. Aber wozu gibt es euch, unsere liebe Community. Ist euch etwas aufgefallen? Wenn ja, dann schreibt es in unsere Kommentare! Wir würden uns über den Grund des Updates freuen.



Quelle: Call of Duty: Black Ops II für Wii U



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline felix
Tornado Uppercut!!!
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 16:22

Dann lade ich das Update gleich runter, wenn ich heute Abend nach Hause komme....
Ich hoffe, dass dies nicht zu lange dauern wird...


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 16:53

Ich wette am ende System Stabilität oder einfach Texturen verbessern


Nachricht
Avatar
Offline VAIREZ

Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 17:27

nabend zusammen!als erstes besteht wieder die möglichkeit multi-team deathmathch zu spielen das seid einiger zeit nicht mehr zur verfügung stand! hinzukommend wurde für leute die mit der wii-mote zocken zusätzliche einstellngen bereit gestellt! man kann jetzt die empfindlichkeit des cursors bearbeiten und die defekte trefferrate wurde bearbeitet(man konnte mit wiimote fast nie treffen auch wenn der gegener stand und man voll drauf hielt) jetzt wurde die trefferrate der des controllers angepasst........und zu allerletzt ..... noch ein host update.....wenn man host war und mit wiimote spielte hat der cursor geflakkert so das es unmöglich war dort hin zu zielen wo man wollte......aonst wüsste ich jetzt nichts


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 17:37

Die Empfindlichkeitseinstellungen für die Wiimote resetten sich aber laut NeoGAF angeblich immer wieder, ohne dass sich die Nummern im optionsmenü ändern.


Nachricht
Avatar
Offline felix
Tornado Uppercut!!!
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 18:58

@vairez

danke, nachdem ich das Update geladen hatte, wusste ich nämlich gar nicht, was sich verändert hat, da das beim es keine Informationen gab, was sich das Update bringt


Nachricht
Avatar
Offline dimi3000

Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 19:10

In dein Audio Einstellungen ist auch was aufgetaucht. Undzwar kann man den Sound so einstellen das es nur vom Gamepad kommt oder nur vom TV oder beides zusammen. Das war voher nicht so.


Nachricht
Avatar
Offline Apollo

Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 22:23

jawoll endlich der langersehnte wiimote patch. und ich kann erst in 4 tagen wieder zocken...und dann hab ich da noch darksiders und sonic racing transformed unberührt rumliegen


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 23. Dezember 2012, 00:01

tja jetzt rätseln wir schon,was das update bringt :ugly activision kann nicht euer ernst sein..
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Kaneda

Geschrieben: Sonntag, 23. Dezember 2012, 01:35

Der Patch stellt nun die fehlenden Einstellungen für die Wii-Remote bereit. Das wären die Cursor-Sensitivity und Cursor-Speed. Beides wurde gegenüber MW3 zuerst weggelassen und jetzt doch noch nachgereicht. Leider werden alle Einstellungen die man macht nach einem zielen über Kimme und Korn zurück gesetzt. Total Panne :(


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:26

Überlebe ich damit länger im Multiplayer? Ich wollte mir unbedingt einmal einen Multiplayer Shooter holen und ein wenig mitspielen.

Allerdings ist mein erschreckendes Fazit: Mit 28 bin ich nur Kanonenfutter. Benutze jetzt nur noch die Schrotflinte. Damit gelingt mir wenigstens im Nahkampf ein Glückstreffer. Es ist wirklich mehr ein Sport als ein Ballerspiel. Habe echten Respekt vor diesen Leistungen.

Wobei ich es manchmal wirklich lustiger fände man würde einfach ohne Taktik und Punktejagd sich gegenseitig abballern. Ohne Training macht es so ein bisschen weniger Spaß. Es ist ein Leistungssport ;)


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Montag, 24. Dezember 2012, 14:17

Also so schwer isses nun auch nicht, auf was es zum Großteil ankommt sind nicht deine Skills mit der Waffe sondern vielmehr dein Verständnis für das Spiel, Mapkenntnisse usw. Wenn du mal gute Laufwege usw gefunden hast kommen die mega Aimingskills mit der Zeit von ganz allein.
Einfach immer bisschen weiter denken beim Spielen, bestes Beispiel: Auf der Map Hijacked nach dem Anfang nicht einfach sinnlos in die Mitte der Map rennen, da wirste immer weggepratzt von denen, die ne Ecke weiter gedacht haben.


Nachricht
Avatar
Offline Apollo

Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 09:11

habe heute nochmal die activision foren durchstöbert und es gab wohl gestern noch nen hotfix für den fehlerhaften patch. jetzt soll die wiimote einwandfrei funktionieren. kann es leider erst in ein paar tagen testen, wenn ich wieder daheim bin.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum