Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

NintenDaan präsentiert seine Gesangskünste in Wii Joysound Karaoke U

NintenDaan präsentiert seine Gesangskünste in Wii Joysound Karaoke U 15:35 - 24.12.2012 - Anfang November hatte Nintendo ein Karaoke-Spiel für die Wii U angekündigt, welches mittlerweile in Japan erschienen ist. Die Karaoke-Software nennt sich Wii Joysound Karaoke U und beinhaltet unglaubliche 90.000 Songs! Wer aber die ganzen Lieder singen möchte, muss auch dafür bezahlen. So muss man für eine Stunde zirka einen Euro bezahlen. 24 Stunden kosten hingegen nur 3 Euro. Wer sich aber ein 30 Tage-Abo gönnt, dem bucht Nintendo zirka 10 Euro von der Kreditkarte ab.

Unser Freund und Partner NintenDaan hat sich eine japanische Wii U aus Japan importiert und testete diese Software sehr ausführlich. Und da ja heute Weihnachten ist und besonders an diesem Tag gerne gesungen wird, haben wir uns entschieden, euch das Video von NintenDaan zur Karaoke-Software zu zeigen. Wir wünschen euch viel Spaß!



Quelle: NintenDaan YouTube

Ich finde, er hat einen sehr guten Job gemacht! Findet ihr nicht auch?



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 24. Dezember 2012, 15:40

Jip hat einen sehr guten Jop gemacht ;)


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
(ehem. Power-Pilz)
Geschrieben: Montag, 24. Dezember 2012, 17:41

xD Stimmungskanone!! (blablabla 3 Wörter blabla -.-")


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum