Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Bilder zu Lego City: Undercover verhaftet und in unsere Galerie eingesperrt

Neue Bilder zu Lego City: Undercover verhaftet und in unsere Galerie eingesperrt 15:56 - 24.12.2012 - Heute ist Weihnachten! Sicherlich bekommen einige User von ntower ihre Wii U heute Abend überreicht. Mit dem derzeitigen Spiele-Angebot kann man auch ganz zufrieden sein, doch in nächster Zeit werden noch andere gute Spiele auf dem Markt erscheinen. Darunter auch Lego City: Undercover. Das Spiel wird Anfang 2013 in Europa erscheinen und soll spezielle Missionen beinhalten, die man erst freischalten kann, wenn man sich ein besonderes Lego City-Set kauft. Heute sind neue Bilder erschienen, die wir in unsere Galerie gepackt haben.

Hier geht es zur Galerie!


Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Arklakion
Der Eisbaron :D
Geschrieben: Montag, 24. Dezember 2012, 16:19

Ich finde die Screenshots machen echt Laune auf das Spiel nur leider weiß ich nicht ob ichs mir hole, da Rayman Legends und Monster Hunter 3 Ultimate für mich Must-Have-Titel sind und ebenfalls im nächsten Quartal erscheinen ;) .....Vielleicht hol ich das Game auch irgendwann in Zukunft nach.


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Montag, 24. Dezember 2012, 16:40

Ich will keine Bilder, ich will das Spiel :(


Nachricht
Avatar
Offline DeathClutch
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Montag, 24. Dezember 2012, 17:30

Wird wie alle anderen Lego Games auch geholt erst Herr der Ringe durch und war auch wieder klasse


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Montag, 24. Dezember 2012, 17:39

Wie viele von euch wissen, ist das mein MUST HAVE GAME No.1!!!


Nachricht
Avatar
Offline Tatsumi
Pokémonfan aus Überzeugung
Geschrieben: Montag, 24. Dezember 2012, 17:52

Sollte das Spiel nicht eigentlich auch für 3DS erscheinen?
Da war glaub ich sowas wenn ich mich erinnere >.<


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Montag, 24. Dezember 2012, 22:16

Ich hoffe man wird auch frei in der Stadt rumfahren dürfen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Nan

Geschrieben: Montag, 24. Dezember 2012, 22:38

Bilder, Bilder...mein Gott ich will das SPiel!

@Rob Vegas: Ich denke das wird anhand bereits bekannten Videos schon feststehen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 24. Dezember 2012, 23:21

Auch für mich der beste Wii U-Titel bis zur E3.

@Tatsumi:
Auf der E3 2012 war von einem 3DS-Ableger die Rede. Bisher habe ich aber noch nichts Neues gehört. Hoffentlich kommt der auch bald. :P


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 07:39

Ich weiß nicht warum, aber der Titel lässt mich echt total kalt...:|


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 12:33

Bin kein großer Fan mehr von Lego und deren Spiele, aber dieses hier sieht doch schick aus. Klar wird Gta besser, aber es ist auf meiner Liste relativ weit oben.


Nachricht
Avatar
Offline Chuxso
Lord Snickers.run
Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 23:51

Freu' mich schon drauf! :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 23:57

könnte mein 1.lego-game werden.schaut wie alle games über diese bausteine ;) ,gut aus.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum