Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japan: Kostenlose Download-Version von Tank! Tank! Tank! erschienen

Japan: Kostenlose Download-Version von Tank! Tank! Tank! erschienen 14:06 - 26.12.2012 - Die Japaner haben die Wii U zwar am spätesten von allen wichtigen Märkten bekommen, dennoch blicken einige von uns derzeit neidisch auf das Land des Lächelns. Dort wurde nämlich schon zum Launch der Wii U der Blockbuster-Titel Monster Hunter 3 Ultimate veröffentlicht, welcher die Verkaufszahlen der neuesten Konsole in die Höhe schnellen lassen dürfte. Doch einige Titel, die es hierzulande schon gibt, fehlen noch im Land der aufgehenden Sonne.

Namco Bandai hat nun den japanischen Release-Termin der Retail- und Download-Version von Tank! Tank! Tank! bekanntgegeben. Dabei dürfte die Download-Version des verrückten Action-Titels, welche heute erschienen ist, besonders interessant sein. Das Spiel wird im japanischen eShop nämlich als kostenloses "Basic Pack" angeboten, das sich durch kostenpflichtige DLCs erweitern lässt. Einen Nachteil hat das Ganze jedoch und der hat es in sich, denn sämtliche im Pack enthaltenen Modi sind auf drei Starts pro Tag limitiert. Sobald man sich zusätzlichen DLC herunterlädt, wird die Limitierung aber aufgehoben.

Die Retail-Version von Tank! Tank! Tank! erscheint in Japan am 21.02.2013.

Wie findet ihr diese Maßnahme seitens Namco Bandai?

Quelle: NintendoEverthing



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tatsumi
Pokémonfan aus Überzeugung
Geschrieben: Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:11

Das ist gar nicht mal so blöd, denn dadurch dass die Basic-Version kostenfrei ist, kann man schon mal hohe Downloadzahlen erwarten von Leuten die das Spiel antesten wollen, denen den es gefällt erweitern das Spiel durch DLC´s.

Mit anderen Worten: Das Spiel ist technisch gesehen jetzt Free-2-Play :)


Nachricht
Avatar
Online Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:39

Eine wirklich sehr seltsame Art. Aber wie ist das dann mit den DLC-Preisen?
Bezahlt man mehr, wenn alle Dinge hinzugekauft sind? òo


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:44

Das ist gar nicht so schlecht so kann man es auch gut testen aber sie sollen die 3 Mal Start Limitierung entfernen!


Nachricht
Avatar
Offline Benjamin
HYYYAAAA
Geschrieben: Mittwoch, 26. Dezember 2012, 15:13

@Pepsi-Fan 123: Die Limitertung wird entfernt, sobald man sich ein DLC-Pack herunterlädt. Hab das mal in der News ergänzt ;)
@Akira: Wenn man sich alles zusätzlich herunterlädt, bezahlt man in Japan mehr als für das vollständige Spiel, welches aber wie in der News erwähnt erst ab dem 21. Februar erhältlich ist.


Nachricht
Avatar
Offline Neopyhte

Geschrieben: Mittwoch, 26. Dezember 2012, 15:35

Wer will schon dieses Spiel :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Mittwoch, 26. Dezember 2012, 16:54

Neidisch bin ich jetzt nicht wirklich, den ich habe Zuhause auf den PEGASUS das Spiel TANK 1990 und das ist kaum zu schlagen.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:26

Als gratis Variante würde ich es mal ausprobieren, aber nachdem was ich bisher davon gesehen habe würde ich vermutlich dennoch kein weiteres Geld dafür ausgeben.


Nachricht
Avatar
Online Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:50

Das Spiel hat wenigstens noch neben andere gestellt fantasievolle und urkomische Optik, Trimmung auf Realismus wäre hier fehl am Platz, noch mehr als bei manch anderen Spielchen.

Aber nicht wirklich etwas, wofür Finanzbewusste bei Verstand zuviel für ausgeben.
Bei Amazon anscheinend ein 40€-Titel, immerhin nicht ganz übertrieben. ^-^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum